Ergebnis 1 bis 6 von 6

Event-Idee Raum KOBLENZ/LIMBURG gesucht!

Erstellt von Klaus (Pfalz), 13.02.2008, 19:26 Uhr · 5 Antworten · 954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Ausrufezeichen Event-Idee Raum KOBLENZ/LIMBURG gesucht!

    #1
    Insider-Tipps sind gefragt!

    Wir planen im Juni eine Kundenveranstaltung mit ca. 35 Motorrad fahrenden Teilnehmern in die Region Koblenz / Limburg / Boppard.

    Nun suchen wir da ein kleines "Highlight" um die Truppe zu überraschen. Auf anderen Fahrten waren wir schon zum Bogenschießen, haben Technikmuseen besichtigt, oder sind über die Nordschleife auf dem Nürburgring gefahren.

    Hat wer eine Idee was es evtl. Außergewöhnliches in der Region zu Sehen, oder Erleben gäbe?
    (Dauer ca. 1-3 Stunden. Kletterparks, Hochseilgärten etc. fallen leider raus, da wir ja in der Motorradkluft ankommen.)


    Vielen Dank vorab, dass ihr euch meinen Kopf zerbrecht!

    Grüße,
    Klaus


  2. mike58 Gast

    Standard Event

    #2
    Hallo Klaus,

    in Boppard am Golfhotel Jakobsberg gibt es einen kuscheligen Tontaubenstand. Ich kenne den Standleiter ganz gut da ich den dazugehörigen Skeetclub anführe. Wenn Du willst kann ich ihn mal fragen. Ich weiß das er immer wieder größere Gästegruppen aus dem Hotel dort betreut und in die Kunst des Tontaubenschiessens einweist.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Klaus (Pfalz) Beitrag anzeigen
    Insider-Tipps sind gefragt!

    Wir planen im Juni eine Kundenveranstaltung mit ca. 35 Motorrad fahrenden Teilnehmern in die Region Koblenz / Limburg / Boppard.

    Nun suchen wir da ein kleines "Highlight" um die Truppe zu überraschen. Auf anderen Fahrten waren wir schon zum Bogenschießen, haben Technikmuseen besichtigt, oder sind über die Nordschleife auf dem Nürburgring gefahren.

    Hat wer eine Idee was es evtl. Außergewöhnliches in der Region zu Sehen, oder Erleben gäbe?
    (Dauer ca. 1-3 Stunden. Kletterparks, Hochseilgärten etc. fallen leider raus, da wir ja in der Motorradkluft ankommen.)


    Vielen Dank vorab, dass ihr euch meinen Kopf zerbrecht!

    Grüße,
    Klaus

    Hallo Klaus,

    wie wird man denn Kunde bei Euch ?

  4. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #4
    Da ihr Kluft und Helm schon dabei habt, könnt ihr ja in Limburg-Staffel Kart fahren gehen

    Gruß Marijn

  5. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Ausrufezeichen

    #5
    @mike58
    Gute Idee! Du hast eine PN

    @Quallentier
    Ich plane zwar nur mit, aber ich glaube du willst gar nicht wissen wie viel Umsatz du da zuerst machen musst....

    @Python
    Danke für den Tipp! Ist grundsätzlich schon eine Option, da wir aber alle mit dem Mopped anfahren ist eher in die Richtung ohne fahrbaren Untersatz gedacht.

    @alle anderen
    Falls wer noch was wissen sollte.... nur her damit.

    Danke erstmal!
    Klaus


    P.S.: in Bayern hatten wir mal die Besichtigung einer Skisprungschanze geplant. Solcher Art ungewöhnlichere Dinge sind gefragt.

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Klaus (Pfalz) Beitrag anzeigen
    @Quallentier
    Ich plane zwar nur mit, aber ich glaube du willst gar nicht wissen wie viel Umsatz du da zuerst machen musst....
    Naja, vorsichtig fragen kann man ja mal...


 

Ähnliche Themen

  1. Günstigen Lackierer im Raum Wiesbaden, Limburg
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:12
  2. Unterkunft Raum Koblenz
    Von Grafenwalder im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 21:32
  3. kreative Hilfe für verrückte Idee gesucht !!!
    Von zico im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 13:25
  4. Neue aus Raum Koblenz Bonn
    Von spimky im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 13:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 11:11