Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

The Evolution of the Wahnweste

Erstellt von sampleman, 24.11.2014, 23:39 Uhr · 68 Antworten · 5.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Tom bezog sich meiner Vermutung nach auf den ET ( meine übrigens auch ),
    und der Clip dort kommt vermutlich aus dem grossen freien Land mit den freien Bürgern auf der anderen Seite dess salzigen Wassers.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Volksinitiative_(Schweiz)


    Josef

    Ich konnte mich einfach nicht beherrschen.

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.626

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich einfach nicht beherrschen.

    Ja DAS wiederum ist ja hinreichend bekannt, ich sag nur Ampel, Berlin und


    Josef

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #33
    Ihr steigt immer wieder darauf ein. Gut die einen mehr, die anderen weniger, aber trotzdem. Eigentlich hatte ich was von sugus erwartet oder vom transenreiter.

  4. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    230

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ihr steigt immer wieder darauf ein. Gut die einen mehr, die anderen weniger, aber trotzdem. Eigentlich hatte ich was von sugus erwartet oder vom transenreiter.
    Psychologie: Warum der Mensch zur Schadenfreude neigt - DIE WELT

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Magst die SVP nicht ?, kennst sie überhaubt ?

    Darfst ruhig in Euro investieren, gell.

  6. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    230

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Magst die SVP nicht ?, kennst sie überhaubt ?

    Darfst ruhig in Euro investieren, gell.
    nä'ä, finge'n i gar nid luschtig die Brüetsche. U du un i, mir hange de o am Tropf vom Öiro, nid vergässe gäu Bueb, o we'd vo hinger de Bärge här chunsch;-)

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Magst die SVP nicht ?, kennst sie überhaubt ?

    Darfst ruhig in Euro investieren, gell.
    SVP, ganz übler Verein, vor Blocher war das ja noch halbwegs erträglich, aber jetzt und das ist es was mich an den Schweizern erschreckt. Jeder Vierte hat diesen Verein gewählt, rückschrittlich, rechtslastig, rassistisch, die drei großen R.

    Wir brauchen nicht in Euro zu investieren, das haben die Schweizer für uns getan. Wenn morgen Schuldenschnitt ist, ist die Schweiz übermorgen pleite, egal welche Goldvorräte.

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GSYoungster Beitrag anzeigen
    nä'ä, finge'n i gar nid luschtig die Brüetsche. U du un i, mir hange de o am Tropf vom Öiro, nid vergässe gäu Bueb, o we'd vo hinger de Bärge här chunsch;-)
    Lieba GSYoungster

    Ist nicht fair von dir in deinem Dialekt zu schreiben, die meisten Leute in diesem Forum verstehen dich nicht, gell.
    Ob wir vom Euro Tropf (oder Kropf) abhängig sind, oder nicht möchte ich nicht beurteilen, das wissen die elegant Gekleideten in Bern Bundeshaus,
    die Experten beim SECO und Avenir Suisse u.s.w auch nicht wirklich.
    Eins wissen aber die meisten in unserem Land: Geld ausgeben das ihnen nicht gehört ist eine SP Stärke, gell Büebli.



  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.626

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wenn morgen Schuldenschnitt ist, ist die Schweiz übermorgen pleite, egal welche Goldvorräte.
    , NUR die Schweiz ?

    Josef

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.626

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Eins wissen aber die meisten in unserem Land: Geld ausgeben das ihnen nicht gehört ist eine SP Stärke, gell Büebli.
    Und heute konnte man in der Ochsenscheune zu Bern wieder die SVP-Landwirtschaftslobby beobachten,
    wie sie die geplanten etwa 100 Mio Einsparungen in ihrem Bereich Flussabwärts schickten,
    aber vorher im Schul, Pfege und Behindertenbereich Gnadenlos sparten.

    Josef


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Way of the Desert Sled
    Von DiDi 60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:11
  2. Meine zweite R 100 GS, EZ 7/88 (The making of)
    Von GS-Tobi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 09:51
  3. 6. Bremer Feierabendrunde, 19.05.2010, Both Side of the River
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:43
  4. Krautrock - The Rebirth of Germany
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:18
  5. Designpreis für die G 450 X "best of the best"
    Von bon im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:52