Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

The Evolution of the Wahnweste

Erstellt von sampleman, 24.11.2014, 23:39 Uhr · 68 Antworten · 5.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.656

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Allerdings, hast Du Dich gerade geoutet.
    Auch Deine Herkunft/Wohnort spricht in der Hinsicht Bände.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zwerge.jpg 
Hits:	171 
Größe:	27,0 KB 
ID:	147227



    Josef

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    SVP, ganz übler Verein, vor Blocher war das ja noch halbwegs erträglich, aber jetzt und das ist es was mich an den Schweizern erschreckt. Jeder Vierte hat diesen Verein gewählt, rückschrittlich, rechtslastig, rassistisch, die drei großen R.

    Wir brauchen nicht in Euro zu investieren, das haben die Schweizer für uns getan. Wenn morgen Schuldenschnitt ist, ist die Schweiz übermorgen pleite, egal welche Goldvorräte.
    Nochmals, deine ÄÜSSERUNGEN sprechen sehr für dich.

    Wählen ist der Falsche Ansatz, Mitbestimmen heisst das Zauberwort, so als Gedankenstütze !
    Ob du der Alleswissende bist oder nicht.....
    Auf jeden fall ist es amüsant zu beobachten wie sich so ein Fred entwickelt

  3. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    230

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden, die linken treiben uns in die EU und in den Ruin, aber nicht erst seit heute.
    momou, scho klar. Aber werum de dr Tüüfu rad mit em Beelzebueb ustribe? Stramm rächts wähle u di diräktdemokratische Inschtrument missbruche für öppis, wo si nie si vorgseh gsi derfür, isch sicher nid d'Lösig! Überuttere säge mir däm hie (übertribe). Äs isch es gäh u n'es näh, o gägenüber dr EU. Än Insle simer drum de scho nid e so ganz...

  4. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    230

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Hach, ich liebe dieses Forum.

    In 3 Posts vom bunten Motorrad zur Schweizer Innenpolitik.

    @Topas + Q_treiber_Josef
    Seht ihr was ich meine, okay, warn jetzt nicht die üblichen Verdächtigen, aber es funktioniert. immer noch.
    http://www.noz.de/deutschland-welt/g...elbstbewertung

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen



    Josef
    So gesehen.

    Nein, falsch verstanden, besser falsch ausgedrückt.

    Es spielte eigentlich darauf an, das die SVP hauptsächlich auf dem Land ihre Anhänger hat und wo eine der Vorläuferparteien herkommt. Wie gesagt vor Blocher, war das ja mal nen ganz vernünftiger Verein.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #56
    @ C-Treiber

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Nochmals, deine ÄÜSSERUNGEN sprechen sehr für dich.

    Wählen ist der Falsche Ansatz, Mitbestimmen heisst das Zauberwort, so als Gedankenstütze !
    Ob du der Alleswissende bist oder nicht.....
    Auf jeden fall ist es amüsant zu beobachten wie sich so ein Fred entwickelt
    Weißt Du, was Du denkst über mich, geht mir eigentlich völlig am Allerwertesten vorbei.

    Ja, es ist interessant, wie sich so ein Thread entwickelt, vor allem wie vorhersehbar. Okay, die Protagonisten sind dieses Mal andere. Ja, die Schweizer, so einfach hochzupuschen wie keine andere Nationalität.

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Weißt Du, was Du denkst über mich, geht mir eigentlich völlig am Allerwertesten vorbei.

    Ja, es ist interessant, wie sich so ein Thread entwickelt, vor allem wie vorhersehbar. Okay, die Protagonisten sind dieses Mal andere. Ja, die Schweizer, so einfach hochzupuschen wie keine andere Nationalität.
    Du gehst mir genau so am A....... vorbei.
    Auf jeden Fall haben da die deutschen wesentlich mehr Potenzial, aber musst keine Angst haben,
    die Schublade ziehe ich nicht.

    Ich fahr trotztem mal nach Berlin, soll einen Interessante Stadt sein, ist eventuell vorhersehbar.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.656

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    so einfach hochzupuschen wie keine andere Nationalität.
    Na ja . . . . .


    Josef

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #60
    zurück zum Thema:

    dsci0008-2-.jpg

    huch


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Way of the Desert Sled
    Von DiDi 60 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:11
  2. Meine zweite R 100 GS, EZ 7/88 (The making of)
    Von GS-Tobi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 09:51
  3. 6. Bremer Feierabendrunde, 19.05.2010, Both Side of the River
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:43
  4. Krautrock - The Rebirth of Germany
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:18
  5. Designpreis für die G 450 X "best of the best"
    Von bon im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 11:52