Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ewan McGregor und Charley Boorman

Erstellt von JOQ, 12.05.2007, 13:06 Uhr · 7 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard Ewan McGregor und Charley Boorman

    #1
    Ewan McGregor und Charley Boorman starten auf zwei BMW R 1200 GS Adventure (von TT aufgerüstet) zum zweiten Trip. Geht ja diesen Monat los. Sie starten wohl in Schottland und wollen 25.000 km unterwegs sein, Ziel ist Südafrika. Bin mal gespannt wann wir das in DMAX zu sehen bekommen

  2. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #2
    Hallo Jo!

    Wenn diese Reise auch wieder so unterhaltsam wird wie die Erste, können wir uns schon heute auf das Erscheinen der DVD freuen.

    Trotz teilweise doch konträrer Diskussionen über Sinn oder Unsinn eines solch durchorganisierten Abenteuers hat mir persönlich Long Way Round sehr gut gefallen.

    Ich bin mir sicher, daß auch Long Way Down wieder einen exzellenten Unterhaltungswert haben wird.

    Gruß aus Bayern

    MAX

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von BMW-Max
    Trotz teilweise doch konträrer Diskussionen über Sinn oder Unsinn eines solch durchorganisierten Abenteuers hat mir persönlich Long Way Round sehr gut gefallen.
    Unterschreibe ich so. Hatte sehr viel Spaß beim Gucken der DVDs und letzlich hat mir LWR dabei 'geholfen', den Umstieg zur GS endgültig zu machen.

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AMGaida
    Unterschreibe ich so. Hatte sehr viel Spaß beim Gucken der DVDs und letzlich hat mir LWR dabei 'geholfen', den Umstieg zur GS endgültig zu machen.
    Ich werde mir die DVD´s auch reinpfeifen Jetzt fahrn sie ja auf den aktuellen ADV´s, mal gespannt wie die sich schlagen.

    Jo

  5. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    hi @all,

    ich freue mich riesig auf die neue Reise und kann es eigentlich kaum erwarten die komplette DVD in der Hand zu halten.

    Zur kleinen Anregung habe ich mal ein paar Videos von YouTube zurechtgesucht:













    Die Quali ist leider nicht so toll aber wen es interessiert denn juckt es nicht.

    Desweiteren wurde die Homepage aktualisiert und da soll es ab nächster Woche News geben.... http://www.longwaydown.com

    Was auch unheimlich Interessant ist, dass BBC die gaze Route aufzeichnet und Charley & Ewan ihre Position anscheinend via Log mitteilen.
    Hier der Link: http://www.bbc.co.uk/longwaydown/

    grüsse
    Jens

  6. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von BMW-Max
    Hallo Jo!

    Wenn diese Reise auch wieder so unterhaltsam wird wie die Erste, können wir uns schon heute auf das Erscheinen der DVD freuen.

    Trotz teilweise doch konträrer Diskussionen über Sinn oder Unsinn eines solch durchorganisierten Abenteuers hat mir persönlich Long Way Round sehr gut gefallen.

    Ich bin mir sicher, daß auch Long Way Down wieder einen exzellenten Unterhaltungswert haben wird.

    Gruß aus Bayern

    MAX
    Dem ist nichts hinzuzufügen...

    Grüße

    Peter

  7. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #7
    Unterhaltsam ist das allemal, aber sie hätten sich für ihr neues Abenteuer etwas interessanteres ausdenken können. Da war der Trip von Lundmark fast noch spektakulärer, wenn auch nicht so gut vermarktet.

    http://www.pgdakar.com/de/nordkap-sudkap/index.html

  8. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von BMW-Max
    Trotz teilweise doch konträrer Diskussionen über Sinn oder Unsinn eines solch durchorganisierten Abenteuers hat mir persönlich Long Way Round sehr gut gefallen.
    kann ich nur bestätigen!!

    Stevie


 

Ähnliche Themen

  1. Charley Boorman wieder unterwegs
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 22:04
  2. Suche DVD By Any Means - Charley Boorman
    Von dr.goo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:43
  3. Ewan McGregor im SZ-Magazin
    Von Freerk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:13
  4. Song von "Race to dakar" (Charley Boorman)
    Von Elgru im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:55
  5. Race to Dakar Buch Charley Boorman
    Von advi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 22:30