Ergebnis 1 bis 10 von 10

The Expendables 3

Erstellt von dave4004, 29.12.2014, 16:54 Uhr · 9 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard The Expendables 3

    #1
    Hi Zusammen,

    hat jemand schon die Szene mit der 800'er in The Expendables 3 gesehen? Also wenn meine mit dem original Auspuff so einen Sound machen würde, hätte ich die mir nie gekauft. Das wär' viel zu laut... 😳

    Gruß

    David

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    die synchronisieren Moppeds regelmäßig. In irgend so einem Action Film mit diesem Scientology Zwerg, habe den Namen vergessen, fährt er auf ner Hyper, die wie ein Kilogixxer klingt

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ein Action Film mit diesem Scientology Zwerg
    brüüüülllll hast du mich lachen hören Björn?? Die Nachbarn denken ich hab was eingeworfen

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen,

    hat jemand schon die Szene mit der 800'er in The Expendables 3 gesehen? . . .

    Gruß

    David
    Jep, vor zwei Wochen. Sah irgendwie peinlich aus. . .

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die synchronisieren Moppeds regelmäßig. In irgend so einem Action Film mit diesem Scientology Zwerg, habe den Namen vergessen, fährt er auf ner Hyper, die wie ein Kilogixxer klingt


    Ist immer erstaunlich, wieviel Gänge die Mopeds im Film haben, z.B. die kleine Enduro in Terminator 2........

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen


    Ist immer erstaunlich, wieviel Gänge die Mopeds im Film haben, z.B. die kleine Enduro in Terminator 2........
    naja, wenn schon die Pumpgun ein Magazin für 72 Schuss hat.......

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #7
    Jetzt seit halt nicht so streng!!

    Wenn ich solche Filme schaue, schalte ich den Verstand aus und will es einfach nur krachen lassen.
    Mein Canton Sub kann das übrigens recht gut...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Naja, auch diese eigentlich nette Filmidee läuft sich schnell ziemlich tot. . .

  10. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #10
    Wenn wir über Filmfehler reden wollten, müssten wir nen neuen Thread aufmachen. Da gibts im Netz schon genügend Material. ABER: nen Thread über Filmfehler ausschließlich Motorräder betreffend wäre doch lustig, oder?


 

Ähnliche Themen

  1. Meeting the Striking Viking
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 08:39
  2. Saisonbeginn mit dem "Day in the Dirt"
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 08:23
  3. The Owl has landed....
    Von Eulenfrau im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:45
  4. At the Rock Store
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 11:39
  5. Zelt zu verkaufen The NOrth Face VE 25
    Von himmi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 16:09