Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

f 650gs oder r 80/100gs ??

Erstellt von ulmer, 22.02.2007, 13:13 Uhr · 19 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ulmer
    hsollte ja wirklich nur als "beiboot" zu unserem allrad-lkw dienen; um baguette zu holen, sich städte anzuschauen, für kleinere ausflüge in die umgebung.
    Dafür reicht die F allemal. Und warum muß es unbedingt eine BMW sein? Für größere Touren zu zweit rate ich von der F allerdings auch ab.

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Ulf
    Dafür reicht die F allemal. Und warum muß es unbedingt eine BMW sein? Für größere Touren zu zweit rate ich von der F allerdings auch ab.
    sehe ich auch so, wenn es partout eine BMW sein soll würde ich ggf. eine 2V-gs nehmen wenn es auch was japanisches sein darf würde ich mir mal ´ne honda-transalp anschauen. die gibt es im passablen zustand für 2mille.

    ich hoffe ich werde für den honda-tip nicht aus dem forum geworfen

  3. Chefe Gast

    Standard

    #13
    Ist doch bei dem schmalen Budget ganz legitim - wir haben fast alle mal mit Asiaten angefangen

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #14
    Guggst du z.B. mal hier: http://www.motoscout24.autoscout24.d...?id=biordgrrwo

    Das ist doch im Budget, oder? (Wenn es denn eine 2-zylindrige GS sein soll)

  5. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard Na,ja...

    #15
    Ich denke aber auch mal ans Gewicht das der Mopedträger halten soll
    Ich nehme auf Touren mit dem > WOMO< nur die F650 auf dem Träger mit,weil sie einfacher auf und abzuladen ist.
    Auserdem isses bei der nicht so wild wenn sie mal ne Nacht am Strand steht die 1150 GS ist mir viel zu schwer für diesen Zweck.
    Wobei bei uns das Gewicht egal fürs Auto wäre....
    Mercedes Benz L 508 DG (Dem Rundhauber auch egal)
    LEMMI

  6. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #16
    Bei schmalem Geldbeutel würde ich von einer 80/100GS eher abraten.
    Ausserdem gibt es da immer was zu basteln.

    Ich würde auch eher zur 1100er raten.
    Wenn Gelände sowieso nicht in Frage kommt, evtl. eine 1100R

    F 650 zu zweit ist etwas mühsam, besonders wenn der Fahrer etwas mehr Umfang mitbringt.

    Robert

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ulmer
    ...um baguette zu holen, sich städte anzuschauen, für kleinere ausflüge in die umgebung.
    Dafür reicht dann aber wirklich eine Kleine.

    Ich dachte der LKW soll als Basislager dienen und von dort aus werden Touren unternommen.
    Aber es soll ja wohl kein Reisegefährt werden sondern erher eine "Mobilitätsgarantie"

  8. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen Sommerloch

    #18
    Zitat Zitat von ulmer
    salut,

    zur info: wir sind anfänger und der fs ist noch nicht in der tasche.

    wir möchten bequem zu zweit fahren und werden keine strecken über 100km zurücklegen.

    wir sind beide recht gross und der männliche part von uns wiegt (noch) gut 100kg.

    wir suchen eine bmw mit der wir leise und zuverlässig unterwegs sein können.

    die gs kommt auf den motorradträger von unserem lkw - sollte vielleicht nicht schwerer wie unbedingt nötig sein.

    wir werden nicht ins anspruchsvollere gelände fahren und auf der strasse nicht schnell unterwegs sein.

    unser budget liegt bei max. 3.500 ocken...

    zu welcher gs würdet ihr uns raten ??

    grüsse aus ulm,
    uli & hendrik
    ..Servus..

    ..Suzuki Burgmann ..und gut ist

  9. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    #19
    merci für die teilnahme.

    eine suzuki burgmann wird es wohl schon auf der (wellblech-)piste durch afrika zerlegen...

    wir schauen uns mal nach einer r 1100 gs um.

    danke für die antworten & grüsse aus ulm,
    uli & hendrik

  10. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #20
    wenn afrika ( ich hatte es mir bei dem womo bald schon gedacht ) nur 2V


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche 2-Ventiler 80GS oder 100GS
    Von Frank H im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 23:13
  2. Handprotektoren F800/650gs, oder 1200GS (2008)
    Von maikel_dus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 11:13
  3. Neukauf 650GS oder Dakar
    Von Andreasmc im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 14:02
  4. 650GS oder Dakar kaufen????
    Von Olly im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 10:48
  5. Suche defektes Tellerrad 80 oder 100GS bzw 80 bzw. 100R etc
    Von trialrider im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 07:46