Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

F 800

Erstellt von bcgs3, 28.01.2006, 15:52 Uhr · 13 Antworten · 1.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ulf
    ....Und das gelingt in zunehmendem Maße nicht mehr, indem man die x-te Variante eines Boxers auf den Markt bringt, welche ein eher konservatives, alterndes, schrumpfendes Klientel bedient.
    konservativ ? Jo - bin ich hin und wieder!

    alternd ? Nun ja - läßt sich nicht verleugnen. Tut aber jeder...

    schrumpfend ? Also nu aber mal ein entschiedenes NEIN !!!! Schrumpfen tu ich noch nicht, daß das mal klar ist

    PS. Die F 800 find ich aber trotzdem ganz schnittig.

  2. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #12

  3. Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #13
    servus !
    so is es
    ;-)) bc chris

  4. Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    97

    Standard

    #14
    naja, ich denke mal, es ist jedem so wie es ist. mir gefallen viele mopeds, ob die von BMW oder was anderes sind ist mir erst einmal egal. so bin ich nun schon viele verschiedene hersteller gefahren und hatte mit allen meinen spass. und ehrlich gesagt, bin zu BMW zurück gekommen, weil gerade die neue GS1200 mir so richtig gut gefallen. also ist mein geschmack wieder ein anderer. aber das ist so wie es ist.
    was mir doch dann wieder zu denken gibt, ist der preis der neuen GT1200, ups der haut schon rein, 17000,-€, das waren ja mal, ach das lassen wir jetzt mal. also mit ein wenig sinnvoller ausstattung kratzt man da leicht an der 20000,-€ grenze, das finde ich dann doch ein wenig zuviel. aber es ist auch ein schönes moped und wird sicher spass machen. aber eins ist auch klar, andere hersteller haben im moment auch nicht die heissen eisen anzubieten, man kann das moped halt nicht jedes jahr neu erfinden.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12