Fährt hier jemand eine R1200R

Diskutiere Fährt hier jemand eine R1200R im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Petra, das grenzt ja an Blasphemie... :eekek:
M

Mitglied 15676

Gast
Wir haben das Teil gestern abgeholt und gleich mal 250 km draufgefahren. Laut meiner Frau ganz toll zu fahren, sie ist übrigens 173 cm groß. Ev. muss man beim Lenker etwas ändern. Weiter nach oben?? weiter nach hinten??breiter??, sie weiß es nicht genau.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter
Hallo Peter,

wie schaut es denn nach ein paar Monaten aus? Wie kommt deine Frau mit der Neuen zurecht?

Viele Grüße, Gaby
 
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
488
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Gaby
ich kann dir nur sagen, die Entscheidung war richtig. Meine Frau ist mit der Kawaski Versys immer nachgehinkt. Gerade bei Ortsausfahrten blieb sie immer weit hinten, bzw. sie ist nie hochtourig gefahren, da wäre das Bike erst spritzig geworden.
Jetzt mit der R1200R fährt sie genau mein Tempo und genau meine Linie. Sie hat jetzt sicher 3000km runter und wir sind beide begeistert.
Ich muss auch sagen, dass sie anfänglich mit dem Boxer nicht gleich auf du und du war. Ich habe das gleich bemerkt, und sofort ein Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC gebucht. Sie war anfänglich nicht so begeistert, aber seit diesem Tag fährt sie echt super mit dem Ding. Ich ertappe mich selber immer wieder, dass ich die R für eine kurze Spritztour hernehme.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ich ertappe mich selber immer wieder, dass ich die R für eine kurze Spritztour hernehme.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter
Hallo Peter,

danke für die Info. Es freut mich für deine Frau und auch für euch Beide, daß es so gut klappt und viel Freude bereitet.
Das ausleihen meiner R durch meinen Mann muß ich nicht befürchten, durch seine Größe sitzt er wie ein Äffken auffen Schleifstein drauf.:wub:

Allzeit viel Spaß bei euren Touren und kommt stets gesund heim,
Gaby
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
?.... Ich ertappe mich selber immer wieder, dass ich die R für eine kurze Spritztour hernehme.
Schön, dass deine Frau gut mit der R klarkommt! :) Und wenn ich nicht zu groß für die R wäre, dann würd's mir auch öfter wie dir gehen. Fahren tut das Ding richtig gut! :D
 
Thema:

Fährt hier jemand eine R1200R

Fährt hier jemand eine R1200R - Ähnliche Themen

  • Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

    Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

    Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

    Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

    MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

  • Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?

    Fährt jemand den Rev'it Cayenne 2 Anzug?: Ich suche noch nach noch was luftige es als meine Rev'it Neptune und die Held Mesh Hosen die zwar luftig sind, aber die Knieprotektoren viel zu...
  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

    Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?

    Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?: Hallo zusammen, mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
  • MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??

    MACNA Jacken - fährt diesen Hersteller jemand ? Erfahrungen ??: Moin zamme, ich überlege mir eine MACNA -Jacke zu holen, die haben (für mich) optisch ansprechende Modelle und scheinbar durchdachte...
  • Oben