Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Fährt hier jemand eine R1200R

Erstellt von Weinviertler, 02.07.2014, 19:08 Uhr · 46 Antworten · 6.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #41
    Petra, das grenzt ja an Blasphemie...

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #42
    Ach watt....das ist meine ganz neutrale, voreingenommene Meinung..

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #43

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Weinviertler Beitrag anzeigen
    Wir haben das Teil gestern abgeholt und gleich mal 250 km draufgefahren. Laut meiner Frau ganz toll zu fahren, sie ist übrigens 173 cm groß. Ev. muss man beim Lenker etwas ändern. Weiter nach oben?? weiter nach hinten??breiter??, sie weiß es nicht genau.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter
    Hallo Peter,

    wie schaut es denn nach ein paar Monaten aus? Wie kommt deine Frau mit der Neuen zurecht?

    Viele Grüße, Gaby

  5. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #45
    Hallo, Gaby
    ich kann dir nur sagen, die Entscheidung war richtig. Meine Frau ist mit der Kawaski Versys immer nachgehinkt. Gerade bei Ortsausfahrten blieb sie immer weit hinten, bzw. sie ist nie hochtourig gefahren, da wäre das Bike erst spritzig geworden.
    Jetzt mit der R1200R fährt sie genau mein Tempo und genau meine Linie. Sie hat jetzt sicher 3000km runter und wir sind beide begeistert.
    Ich muss auch sagen, dass sie anfänglich mit dem Boxer nicht gleich auf du und du war. Ich habe das gleich bemerkt, und sofort ein Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC gebucht. Sie war anfänglich nicht so begeistert, aber seit diesem Tag fährt sie echt super mit dem Ding. Ich ertappe mich selber immer wieder, dass ich die R für eine kurze Spritztour hernehme.

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Weinviertler Beitrag anzeigen
    Ich ertappe mich selber immer wieder, dass ich die R für eine kurze Spritztour hernehme.

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter
    Hallo Peter,

    danke für die Info. Es freut mich für deine Frau und auch für euch Beide, daß es so gut klappt und viel Freude bereitet.
    Das ausleihen meiner R durch meinen Mann muß ich nicht befürchten, durch seine Größe sitzt er wie ein Äffken auffen Schleifstein drauf.

    Allzeit viel Spaß bei euren Touren und kommt stets gesund heim,
    Gaby

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Weinviertler Beitrag anzeigen
    ?.... Ich ertappe mich selber immer wieder, dass ich die R für eine kurze Spritztour hernehme.
    Schön, dass deine Frau gut mit der R klarkommt! Und wenn ich nicht zu groß für die R wäre, dann würd's mir auch öfter wie dir gehen. Fahren tut das Ding richtig gut!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand eine Ostsee Runde?
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:22
  2. Kann mir hier jemand ein Aluteil fräsen?
    Von fwgde im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 16:49
  3. Hat hier jemand eine Idee?
    Von maxl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 19:40
  4. Hallo, hier ist ein neues Paar vom Niederrhein
    Von Ralf und Jana im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 11:16
  5. Fährt noch jemand in Leder...
    Von Mondial im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 18:40