Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Fahre ich zuviel....?

Erstellt von dimido, 22.07.2007, 09:19 Uhr · 54 Antworten · 4.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von coufi
    oder man verzichtet auf viele andere dinge
    nie und nimmer würd ich auf meine manolo's verzichten!

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #12
    man sieht du bist ein mann der prioritäten setzt

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #13
    hab die Q seit Dezember 06, bis jetzt sinds 12500 km, den Spritverbrauch und die damit verbundenen Kosten darfst du nicht ausrechnen, sonst machts keinen Spass mehr zu fahren. Arbeiten muß ich für die Kohle 65 Stunden die Woche, die Zeit zum Fahren bleibt trotzdem irgendwie noch!

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Placebo
    die damit verbundenen Kosten darfst du nicht ausrechnen, sonst machts keinen Spass mehr zu fahren.
    da geb ich dir vollkommen recht. denn allein schon was wir im jahr versicherung bezahlten grenzt eigentlich an schwachsinn

  5. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Cool

    #15
    Zitat Zitat von coufi
    da geb ich dir vollkommen recht. denn allein schon was wir im jahr versicherung bezahlten grenzt eigentlich an schwachsinn
    Na zumindest bei der Versicherung können wir hier in D nicht schimpfen
    Hoffentlich liest das jetzt keiner von der Versicherungswirtschaft

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #16
    Ich kann dich auch beruhigen dimido, ich habe meine 12er seit dem 21.März und habe nun in genau 4 Monaten 12'400km gemacht. Dabei war ich noch zwei Wochen im Militär und konnte keinen Meter fahren....



    Was ich aber nicht unterstützen kann: Yoghurtbecher sind genau so bequem und fast so alltagstauglich. Mit der GS tun mir nach 300km bereits der Hintern weh, auf meiner Mille konnte ich locker 500-600km fahren, bis ich Abnützungserscheinungen hatte.
    Der einzige Verwendungszweck bei dem die GS gegenüber den Yoghurtbechern punktet ist die Reisetauglichkeit.

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #17
    12.400 km in 4 Monaten - sag wo fährst du überall herum *neugierigbin*

    das ist aber eine ganz schöne leistung. da kann ich mich wohl mit meinen knapp über 8000km dahinter verstecken

    lg
    gerda

  8. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von dimido
    Bin ich süchtig? Muss ich mir Gedanken machen? Wenn ich so weiter mach, hat meine Q nach 5 Jahren 130.000km drauf. Und ich hab noch nicht mal ein Saison-Kennzeichen. Kann also auch im Winter weiterdüsen.

    Wieviel fahrt Ihr denn so? Bitte tröstet mich...



    Gruß!

    Alex
    Süchtig? Der Verdacht kommt auf . Gedanken machen, JA, nämlich genau so weiter zu machen .

    Mach Dir keinen Kopp, ich fahre ähnlich viel. Habe halt kein Auto.

    Gruß

    Uli

  9. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von juniorbear
    hat das mal jemand nachgerechnet???
    ...........
    Will ich gar nicht (rechnen) sonst müsste ich vernünftigerweise die wieder loswerden - habe mir schon überlegt ob ich sie in forgeschrittenen Alter vielleicht bei der Krankenversicherung als Gehhilfe geltend machen könnte?

    Spass beiseite habe mir meine am 15/03 abeholt und knapp 11000km auf dem Tacho - teilweise habe ich nun schon begonnen mich aus Kostengründen ein wenig zurückzuhalten (Mit den Öffis in die Arbeit statt um 0500 Uhr auf und mit 120km Runde in die Arbeit etc. - ein wenig sanfter am Gasgriff (der erste Satz Reifen war nach 5500km hinüber )

    Aber eines ist klar für mich: Die ist definitiv ein Suchtmittel !!!

  10. Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    41

    Standard Bin in den...

    #20
    ...ersten zwei Monaten auch gleich über 6t Km gefahren. Das ist normal. Wenn das so bleibt wirst du wohl alle 3 Monate beim vorbei schauen und für die Inspektion ablöhnen.

    @ runteroperieren - Mensch und Maschine sollen doch eine Einheit bilden, oder!!??

    Gruß
    AleGS


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Rad zuviel ?
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 08:02
  2. Biete 2 Ventiler R 80 GS/R 100 GS Teile zuviel
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:30
  3. BMW R 100 GS ist zuviel..
    Von agustagerd im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 10:18
  4. hab ich zuviel gezahlt ?
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 11:30
  5. Zuviel Öl
    Von Haasenboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:06