Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Fahre ich zuviel....?

Erstellt von dimido, 22.07.2007, 09:19 Uhr · 54 Antworten · 4.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von spitzbueb
    Häm... *räusper*....
    Mein Yoghurtbecher war eine Aprilia RSV 1000 R Factory, mit V2 (das zum Thema Vibrationen, Sebring Twister (das zum Thema Sound), Echtcarbon soweit das Auge reicht (zum Thema Optik)....
    Ich bin immernoch der Meinung, dass meine Mille eines der schönsten Motorräder überhaupt war. Und Wilbers etc musste man auch nicht nachrüsten. Da war vorne, hinten und am Lenker schon Öhlins dran...
    Ganz zu schweigen von den geschmiedeten Alufelgen von OZ....
    *träum*
    Hat ja nicht mal ne Griffheizung und wo mach ich das Navi fest...

    Siehst Du, son SchnickSchnack hat die GS nicht nötig um ihren eigenen Charme auszustrahlen . Ist natürlich wie so oft Geschmackssache, Deine seelige Mille war schon ein geiles Mopped aber auch ganz speziell und etwas extrem. Mich reizt es auch sowas hin und wieder mal zu fahren aber eben nur hin und wieder. Vielleicht läßt es Dein Geldbeutel ja zu und Du besorgst Dir wieder eine Mille als zweit Möppi, wär doch nicht schlecht

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Fischkopf
    ...und wo mach ich das Navi fest...


    Fragen???....

    Da ist nicht der Geldbeutel das Problem, sondern die Ehefrau mit einem anderen Verständnis für "Sinnvolle Anschaffungen" als ich...
    Scheiss Gütergemeinschaft...

  3. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von spitzbueb

    Da ist nicht der Geldbeutel das Problem, sondern die Ehefrau mit einem anderen Verständnis für "Sinnvolle Anschaffungen" als ich...
    Scheiss Gütergemeinschaft...
    Kenn ich, kenn ich...

    Grüße

    Volker

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #34
    Also ich fahre meistens allein, meine Frau hat angst Motorrad mitzufahren.
    Ein Test und die Mimik sagt alles

    Ps: Wir haben unser Auto nach einer Feier stehen gelassen und haben es am nächsten Tag abgeholt. Nach dem ich die Zeit gezogen hab, blieb ihr nichts anderes übrig sich von mir dort hin fahren zu lassen

    Bitte nicht auf die Kleidung schauen

    Seht nur: http://www.myvideo.de/watch/1974969 Teil.1 und Teil.2 http://www.myvideo.de/watch/1978228

  5. Chefe Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von spitzbueb
    ... Ich bin halt ein Vielfahrer. Drum halt ich auch nicht viel von denen, die 1000km im Jahr machen und auf jeder Ausfahrt allen Motorradfahrern zuwinken, dass sie fast vom Mopped fallen und meinen, sie seien die grössten Motorradfans...
    Ich grüsse ALLE, denen ich bei Regenwetter und Katzenhagel begegne...
    Den freuts... Der reib sich jeweils sicher schon die Hände, wenn er mich hinfahren sieht...
    Woll woll, so sieht's aus
    Ich verteil meine 35.000 Jahres-Km auf's ganze Jahr und spare für den indem ich nicht mehr Auto fahre (oder nur noch, wenn's unbedingt sein muss mit <1000 km im Jahr)

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von spitzbueb

    Fragen???....
    Geil!!!

    Zitat Zitat von spitzbueb
    Da ist nicht der Geldbeutel das Problem, sondern die Ehefrau mit einem anderen Verständnis für "Sinnvolle Anschaffungen" als ich...
    Scheiss Gütergemeinschaft...
    Da bist Du nicht allein aber wir könnten es schlechter haben, so mancher Pantoffelheld steht ohne Mopete da

  7. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    #37
    Hi,
    hab meine 1150er jetzt ca.8 Wochen. Gekauft mit ca. 24.400 Km momentaner Tachostand 29.859.
    Also keine Sorgen machen - einfach weiterfahren und genießen.
    Auf meiner TDM hab ich letztes Jahr gerade so mit hängen und würgen 5TKm geschafft.
    Grüßle Stefan

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Fischkopf
    Da bist Du nicht allein aber wir könnten es schlechter haben, so mancher Pantoffelheld steht ohne Mopete da
    hmm... wenn meine Frau von mir verlangen würde aufs Mopped zu verzichten, würde ich definitiv auf die Frau verzichten.

    Denn
    1.Wenn sie mich lieb hätte, würde sie das nicht verlangen
    2.Ich glaub echt nicht, ohne Mopped leben zu könnten... Ausser das wäre gesundheitlich bedingt und unausweichlich...

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von spitzbueb
    Ich grüsse ALLE, denen ich bei Regenwetter und Katzenhagel begegne...

    ..
    also bei regen zu fahren is ned angenehm und beim hagel fahr i ned amal gern mitn auto.
    dh. du wirst mich nie grüßen - auch wenn auch eine vielfahrerin bin, denn immerhin bin ich jetzt auch schon über 8000 km gefahren oder zählt diese mikrige km-leistung nicht

    lg
    gerda

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #40
    Nene, so war das nicht gemeint. Ich grüsse immer zurück, wenn ich einen Gruss erhalte. Ist doch ein Zeichen von Anstand, wenn man einen Gruss erwiedert. Ich von mir aus grüsse halt eben dann, wenn sich einer wegen Regen und Kälte trotzdem auf den Hobel setzt.



 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Rad zuviel ?
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 08:02
  2. Biete 2 Ventiler R 80 GS/R 100 GS Teile zuviel
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:30
  3. BMW R 100 GS ist zuviel..
    Von agustagerd im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 10:18
  4. hab ich zuviel gezahlt ?
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 11:30
  5. Zuviel Öl
    Von Haasenboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:06