Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Fahre ich zuviel....?

Erstellt von dimido, 22.07.2007, 09:19 Uhr · 54 Antworten · 4.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #41
    aha - na auch eine Möglichkeit .. und wieviele begegnen dir im Regen und Hagel?

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #42
    Viel weniger als bei 25° am Sonntag auf dem Sustenpass...

    Gibt schon auch ein paar verwegene, die bei jedem Wetter raus gehen....

    Hier mal ein nettes Bild einer RSV-Mille-Alpenausfahrt bei der es schon im Vorfeld bekannt war, dass es regnet und kalt wird... Bei schönem Wetter ist der Parkplatz voll....

  3. biker_lars Gast

    Standard hallo spitzbueb

    #43
    sagmal spitzbueb

    mit was fährst du nun mehr mit deiner kuh oder diesen sorry hässlichen teil ups wo du auf dem pic reingestellt hast.
    nach dem du ja sowie du sagst auch bei kälte fährst ok hoffe ich mal man sieht dich auch beim elefanten treffen .

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #44
    Die Mille hab ich nicht mehr.

    Gab einen fliessenden Übergang. Mille ging, GS kam.

    An einem Elefantentreffen war ich bisher noch nie, mit der Mille war das nicht so einfach
    Aber nun mit der GS?!....
    Kannst mir ja einen Link per PM schicken

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von biker_lars
    sagmal spitzbueb

    mit was fährst du nun mehr mit deiner kuh oder diesen sorry hässlichen teil ups wo du auf dem pic reingestellt hast.
    nach dem du ja sowie du sagst auch bei kälte fährst ok hoffe ich mal man sieht dich auch beim elefanten treffen .
    Du Banause die Mille war rattenscharf, schade das sie so ausgeweidet wurde.

    Jo

  6. biker_lars Gast

    Lächeln hoffe man sieht sich

    #46
    so nun hast du ihn mal


    Elefantentreffen

    falls interesse haben wir ( 5 gs verrückte ) eine kleine tour vor
    nach dem treffen ab 27 .01.08


    lars

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #47
    Hm... 500km hin und 500km zurück sollten zu schaffen sein.
    Tönt sehr interessant! Ich werde mir das anschauen und mal in die Agenda eintragen. Problem: Ende Januar fahr ich seit 10Jahren mit meiner Frau immer in den Skiurlaub... Mal gucken.

  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #48
    Hallo,
    also ich fahre 10.000 km im Jahr, meist von März/April bis Oktober, das reicht dann auch. Am Anfang des Jahres sind es halt mehr km, am Ende werden es dann auch wieder weniger.

    Im Januar bin ich 1.000 km mit meinem Joghurtbecher gefahren, hat auch wieder richtig Spaß gemacht zumal dann kaum einer mit dem Moped unterwegs ist.

    Ok, nach 650 km an einem Tag in Frankreich tat mir mit der Kawa auch der Hintern weh, aber 300 km sind ohne große Probs zu schaffen. Anm: Federung und Sitzpolster sind extrem hart!

    Auf der GS fängt der Hintern sich aber auch nach 350-400 km zu melden.

    Gruß
    CS

  9. Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    #49
    Hi all,

    ich hab mir das motorrad ja gekauft zum fahren und der märz - juni war traum wetter also bin ich in 3 monaten mal schnell 10000 km gefahren.
    mit der gs kein problem.

  10. Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #50
    Na Gott sei Dank!

    Dann bin ich ja doch nicht krank...

    Ich wollte übrigens mit meinem OP keineswegs die Yoghurt-Becher diffamieren. Mir machen diese Bikes auch manchmal Spaß.

    Ich wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, daß das Biken mit einer GS wohl soviel Spaß macht, daß man kaum mehr absteigen will.

    @ JuniorBear:

    Mach Dir mal keine Sorgen um mich. Bis jetzt muß ich meine Tankrechnungen noch nicht anschreiben lassen. Und wenn ich mir eine neue GS kaufe und drüber nachdenken müßte, wie oft ich im Monat tanken kann, würde ich sie verkaufen. Das muß ich schon vorher wissen. Hobbys kosten halt mal Geld, ist alles eine Frage der Prioritäten (wurde ja schon erwähnt).

    Gruß an alle!

    Alex


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Rad zuviel ?
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 08:02
  2. Biete 2 Ventiler R 80 GS/R 100 GS Teile zuviel
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 22:30
  3. BMW R 100 GS ist zuviel..
    Von agustagerd im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 10:18
  4. hab ich zuviel gezahlt ?
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 11:30
  5. Zuviel Öl
    Von Haasenboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:06