Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 148

Fahren auf Landstraßen

Erstellt von RainbowSix, 28.06.2015, 20:48 Uhr · 147 Antworten · 13.526 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #81
    Entschuldigung, soll keine Anfeindung sein, aber ich bin schon öfters durch "Blümchenpflücker"/"Fotografen" in gefährliche Situationen gebracht worden...

    Ich hoffe, das rechte Bild macht nur optisch den Eindruck, dass das für andere gefährlich sein könnte

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #82
    ich habe damit auch kein Problem.... jeder der schneller ist darf mich gerne überholen!

    vor ein paar Wochen ist mir seltsames passiert:


    Dieser LT-Fahrer hat mich an der folgenden Ampel dermaßen angepampt! Ob man so überholt? Ja, sagte ich, wie denn sonst?

    Wahrnehmung ist das Stichwort! Ich und viele Andere haben daran nichts ungewöhnliches gesehen.... er scheinbar ja.

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #83
    ....anders....fahre mit meinem Cabriolette fröhlich und zügig durch die Landschaft, vor mir taucht eine 12er GS auf, super langsam in den Kurven, heftig beschleunigend auf den Geraden. Für mich eine total nervige Fahrweise, versaut mir meine Freude am Kurvenswing, ja wie gesagt ...anders!

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Daumen hoch

    #84
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das rechte Bild macht nur optisch den Eindruck, dass das für andere gefährlich sein könnte
    Ist es nicht wir fahren immer von der Fahrbahn ab rein in einen Feldweg oder Bucht.
    Wollen uns ja auch nicht von anderen übern Haufen fahren lassen.

    Mfg Edda

    Übrigens im Video ein gan normaler Überholvorgang

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Ist es nicht wir fahren immer von der Fahrbahn ab rein in einen Feldweg oder Bucht.
    Da hast Du bei dem Foto aber einen tollen Feldweg gefunden, zweispurig asphaltiert

    Oder ist immer doch nicht immer?

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #86
    Da es weiter Vorne angesprochen wurde, wenn ich mitbekomme, das der mich Überholende einen Zweiten im Schlepptau hat, dann, dann mach ich dem Platz. War aber bisher noch nie der Fall.

    Und der, der mich letzten Sonntag auf der Buckelpist überholt hat, war schnell genug. Vielleicht hätte ich die Uly auf Einpersonenbetrieb Fahrwerksmässig einstellen sollen. Aber jedes Mal dieses Schrauberei. Und ob es dann hilft. . .

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ..... Vielleicht hätte ich die Uly auf Einpersonenbetrieb Fahrwerksmässig einstellen sollen. Aber jedes Mal dieses Schrauberei. Und ob es dann hilft. . .
    Dann wirds aber mal langsam Zeit, dass du auf eine LC umsteigst...

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #88
    Ne, hätte nur auf der alten 1150er unterwegs sein müssen. Die ist im Handumdrehen umgestellt. Schraubenzieher, Handrad. . .


    Zum "Vorbeiwinken" fällt mir noch 'ne Sach von vor einigen Jahren ein. Da wollte mich ein einheimischer 11er S-Fahrer mal an 'ner Stelle vorbeilassen, an der kurz danach eine enge Rechtskurve mit einer Bodewelle drin, kommt. Und da wir arg zügig unterwegs waren, hätte es mich da gut raushauen können. . .

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    aber einen tollen Feldweg gefunden, zweispurig asphaltiert
    Brillen gibts bei Fillmann Junge Junge wenn ich das so schreibe machen wir das auch su wegen so Bessserwisser wie Du einer bist
    Man Man Man
    Herr Lehrer ich weiss was im Keller brent licht

    Das erste ist ein Feldwegkreuzung das zweite eine Landstr wo ein Feldweg abgeht... sag ich doch Du brauchst Fillmann

    Mfg Edda

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #90
    Öh. Kann mir das mal bitte einer übersetzen?!?


    Danke.


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?
    Von soaringguy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 06:40
  2. ...fahren wie auf Eiern
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:43
  3. Bremslicht beim Fahren auf Dauerlicht!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 08:11
  4. Mit Offroadbereifung auf Asphalt fahren!
    Von Tomac im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:07
  5. Fahren auf Schotter
    Von Andras im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:51