Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Fahren bei (einsetzendem) Regen

Erstellt von Thomas FFM, 25.09.2008, 11:30 Uhr · 50 Antworten · 5.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #21
    Hi Mind,
    was macht der Bollen?

  2. mind Gast

    Standard Schmerzen.....

    #22
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hi Mind,
    was macht der Bollen?

    ...danke der Nachfrage!

  3. motor-journalist Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Da muß sich ja jetzt mal ein Mädchen zu Wort melden
    Dein Avatar lässt vermuten, dass Du die Menarche hinter Dir hast. Aber trotzem supertoll für die anderen Mädchen der Hinweis, wie sie sich im Regen zu verhalten haben.

    Vielleicht mal ein hilfreicher Tipp für, die solche Tipps benötigen: Probiert es estmal mit dem Fahrrad aus, im Regen. Vielleicht beim Fahrradfahren dann besser bleiben.

  4. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen
    Dein Avatar lässt vermuten, dass Du die Menarche hinter Dir hast. Aber trotzem supertoll für die anderen Mädchen der Hinweis, wie sie sich im Regen zu verhalten haben.

    Vielleicht mal ein hilfreicher Tipp für, die solche Tipps benötigen: Probiert es estmal mit dem Fahrrad aus, im Regen. Vielleicht beim Fahrradfahren dann besser bleiben.
    Ohh!! Da ist ein Meister vom Himmel gefallen!!
    (Der erste vermute ich!)

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Michel-Basic Beitrag anzeigen
    Ohh!! Da ist ein Meister vom Himmel gefallen!!
    (Der erste vermute ich!)

    ....Der erste auf meiner Ignorier-Liste

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #26
    "motor-journalist.....ignore"

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27
    Kai R und Doro

    willkommen im Club

  8. Chefe Gast

    Standard

    #28
    So langsam füllt er mit seinen Pseudonymen die Ignore-Liste ganz alleine...

  9. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen
    Dein Avatar lässt vermuten, dass Du die Menarche hinter Dir hast. Aber trotzem supertoll für die anderen Mädchen der Hinweis, wie sie sich im Regen zu verhalten haben.

    Vielleicht mal ein hilfreicher Tipp für, die solche Tipps benötigen: Probiert es estmal mit dem Fahrrad aus, im Regen. Vielleicht beim Fahrradfahren dann besser bleiben.
    es ist nicht mein Ding, solche Beiträge zu kommentieren....
    ......bei Dir kann ich es mir nicht verkneifen....
    Du WIRKST auf mich wie ein gefrusteter Oberlehrer, der ......rchische Sprüche klopft und nen grenzwertigen Weltverbesserer spielt

    ob Du das bist.....kann ich nicht beurteilen, das steht auf einem anderen Papier

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #30
    Und ich???? Will mich denn keiner zu meinem ersten ...... auf der Ignore-List beglückwünschen?

    Aber im Ernst: Er schreibt hier was von "Mädchen" und faselt gleichzeitig was von ABS-Vorschrift...

    Zwiegespaltene Persönlichkeit oder was?

    Na egal - weg issa!

    Gruß,
    Jan


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regen
    Von SA Moose im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 16:51
  2. Der aus dem Regen kam
    Von Hustenburg im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 20:33
  3. Dolomiten bei REGEN!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 22:32
  4. MM-fahrt im Regen
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:50
  5. Schuberth C2 im Regen
    Von mekkimarv im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 18:38