Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Fahren in der Wüste

Erstellt von fisherking_tom, 03.02.2009, 16:56 Uhr · 43 Antworten · 5.439 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    @ gs-angie

    die aufschrift auf dem schild ist mit einer "null" von einem spassvogel auf 2000 km erhoeht worden.
    es waren also in wirklichkeit nur 200 km als gefaehrlich erachteter piste, vor der gewarnt wurde.

    Oh ich wieder, naiv, wie ich nunmal bin, glaube alles


    ...aber liebe angie, es ging immer wieder weiter, und die intensiven gefuehle - egal,ob negativ oder positiv - lassen einem eine solche reise auch im nachhinein intensiver erleben, als wenn alles reibungslos abgelaufen waere.
    Ja, da magst du Recht haben, an die Höhenn als auch Tiefen, und sei es auf einer Reise, erinnert man sich besser, als an die Routine

    [quote=madonna;291951]...Brauchte von nun an diese Gepäckstücke nicht mehr selber zu transportieren, hat ein gewisser "Kavalier" namens tonyubsdell alias "Master Tony" übernommen.

    Verstehe ich das jetzt richtig??? Ihr seid mal zusammen gefahren, oder bin ich wieder auf dem Holzweg?

  2. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #32
    hallo angie

    kein holzweg,

    danny und ich sind tatsaechlich zusammen gefahren,
    wir fahren sogar heute noch gemeinsam ,
    das kleine luder hat mich schon lange in seinen bann gezogen.
    marokko damals war unsere hochzeitsreise
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken whiskers.jpg  

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    Einfach schick!! *lol*

    Whiskers = Whiskas oder Whiskeys?

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    hallo angie

    kein holzweg,

    danny und ich sind tatsaechlich zusammen gefahren,
    wir fahren sogar heute noch gemeinsam ,
    das kleine luder hat mich schon lange in seinen bann gezogen.
    marokko damals war unsere hochzeitsreise
    Ach was!!!!!!!! Jetzt erklären sich auch ihre ganzen Reisen.

    Warst du also auch der Fotograf ihrer Bilder kürzlich

    Und als sie schrieb, sie will mit ihrer besseren Hälfte fahren und diese dann abhängen, warst du das auch

    Na da wünsche ich euch beiden immer gute Fahrt!!! wo geht's denn als nächstes hin??

  5. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    #35
    Hallo Angie,

    Du bist ja ein richtiger "Sherlock Holmes" !
    Unsere nächste Fahrt geht in 4 Wochen auf ein neues in den Oman *freu*
    Da ich beruflich bedingt (selbst und ständig) nur 10 Tage dortbleiben kann,
    werde ich alleine zurückfliegen müssen, während mein persönlicher Fotograf, Motorradaufheber und Liebster in Personalunion über den Landweg die alte Gurke von xt600 Ténéré über den Iran und die Türkei zurück in die Heimat bringen wird.
    Drücken wir die Daumen, dass es klappt.

    Lieber Gruss

    Danny

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #36
    "Hinterher spionieren" ist eigentlich nicht meine Art.

    Das mit den Bildern und den Reisen lag ja auf der Hand.

    Und das "Abhängen des Liebsten" fand ich gut(auch wenn's nicht immer so sein muss)
    sowas bleibt hängen

    Dann viel Spaß im Oman

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.607

    Standard

    #37
    Hi Danny, Tony
    da kann man euch neidvoll nur viel Spaß wünschen, schöne Reise und viele fantastische Bilder für uns.
    Übrigens: ne 357er ist ein ungewöhnliches Avatar
    Tiger

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Übrigens: ne 357er ist ein ungewöhnliches Avatar
    OT !
    Na ja Madam hat die Knarre OBEN im Avantar, der Herr hat lauter Hülsen UNTEN in der Sig.
    Das siehst Du wieviele Patronen schon auf Ihn "geworfen" wurden und zu seinen Füßen liegen.

    So... duck und weiiiit wech

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #39
    Wie schön
    sind diese Fotos ........ seufz


    Gruß Grit

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #40
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    hallo angie

    kein holzweg,

    danny und ich sind tatsaechlich zusammen gefahren,
    wir fahren sogar heute noch gemeinsam ,
    das kleine luder hat mich schon lange in seinen bann gezogen.
    marokko damals war unsere hochzeitsreise
    High Danny und Wolfram!
    Bei Euch läuft´s so, wie ich´s auch gern hätte!-Früher hatte ich ´ne total begeisterte Selbstfahrerin(Anna),die aber sonst nicht wirklich zu mir passte....-
    Gezz habe ich ´ne ganz liebe Sabine,die nur aus Liebe mal ´n kurzes Stück als Sozia mitfährt...(Dafür haben wir 2 präpubertäre Kids at home....)
    Man(n) kann halt nich Alles haben.....
    Viel Spaß noch,
    Mattin


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit der 1600GTL durch die Wüste
    Von alex37 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 00:25
  2. mit einer neuen GS in die Wüste ??
    Von Nortorr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 09:12
  3. 450er für die Wüste
    Von MP im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 14:09
  4. mit neuer Motorrad Technik in die Wüste
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:03
  5. mit der ADV durch die Wüste
    Von Bluebeduin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:42