Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Fahren in der Wüste

Erstellt von fisherking_tom, 03.02.2009, 16:56 Uhr · 43 Antworten · 5.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    #41
    @ Angie:

    Liebe Angie,da haben wir uns wohl missverstanden.....mit Sherlock Holmes meinte ich nicht,dass Du uns hinterher spionierst-gott bewahre-....ich meinte nur, > dass Du gut und messerscharf kombiniert hast!
    Vermutlich schneller,als die Mannsleutz hier.....aber sowas können wir Frauen eh besser

    @all: danke,für die warmen Worte.Wir werden unser bestes tun,ein paar gute und spannende Pics im Gepäck mit nach Hause zu bringen!Die "Wahiba-Sands" und "Empty Corner" sind auf alle Fälle anversiert und mal schauen, was "Tony" noch so alles im Iran-Türkei-Ostblock für tolle Motive vor die Linse bekommt......

    Liebe Grüße,

    Madonna

  2. Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    #42
    ......

    @all: danke,für die warmen Worte.Wir werden unser bestes tun,ein paar gute und spannende Pics im Gepäck mit nach Hause zu bringen!.......


    hier ....dann wagt euch aber nicht bei mir vorbeizufahren ohne auf einen Kaffee reinzuspringen

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von madonna Beitrag anzeigen
    @ Angie:

    Liebe Angie,da haben wir uns wohl missverstanden.....mit Sherlock Holmes meinte ich nicht,dass Du uns hinterher spionierst-gott bewahre-....ich meinte nur, > dass Du gut und messerscharf kombiniert hast!
    Vermutlich schneller,als die Mannsleutz hier.....aber sowas können wir Frauen eh besser

    Liebe Grüße,

    Madonna
    Oh das klang von mir jetzt wohl spitzer geschrieben, als es gemeint war. Ne schon klar, die Betonung liegt mehr auf dem Rot-Markierten

    Liebe Grüße zurück

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    #44
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    hallo angie

    kein holzweg,

    danny und ich sind tatsaechlich zusammen gefahren,
    wir fahren sogar heute noch gemeinsam ,
    das kleine luder hat mich schon lange in seinen bann gezogen.
    marokko damals war unsere hochzeitsreise
    High Ihr!
    Was ist los!-Mach mir langsam Sorgen!-
    Danny oder Wolfram: Lebt Ihr noch?
    MLG
    Mattin


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Mit der 1600GTL durch die Wüste
    Von alex37 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 00:25
  2. mit einer neuen GS in die Wüste ??
    Von Nortorr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 09:12
  3. 450er für die Wüste
    Von MP im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 14:09
  4. mit neuer Motorrad Technik in die Wüste
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:03
  5. mit der ADV durch die Wüste
    Von Bluebeduin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:42