Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Fahren lernen

Erstellt von AMGaida, 20.09.2005, 13:57 Uhr · 11 Antworten · 2.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #11
    Ich hab einfach nochmal 8 Fahrstunden bei ner Fahrschule gebucht.
    Hatte auch ewig kein Mopped bewegt.

    Ist zwar nicht unbedingt das kostengünstigste, hat aber den Vorteil, wenn man sich schmaucht, isses nicht die eigene Maschine die man wieder aufheben und heile machen muss...

    gruss kelle!

  2. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #12
    Fahrtrainigs sind gut,haben sogar mir als alten Hasen geholfen.Auf der öffentlichen Strasse sieht aber alles wieder etwas anders aus,einige Touren mit verantwortungsvollen Fahrern und ausführliche Besprechung hinterher sind unerlässlich.Viel Erfolg wünscht Euch Klaus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:06
  2. Fahren lernen - wo?
    Von Gismo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:58