Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Fahren mit offenem Visier

Erstellt von Totti293, 24.08.2017, 21:05 Uhr · 129 Antworten · 12.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    2.201

    Standard

    #31
    meine Freundin hat mich fotografiert und konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Wer den Schaden hat......

    Aber das Bild ist ehrlich nicht Forum-tauglich!

  2. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    999

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    meine Freundin hat mich fotografiert und konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Wer den Schaden hat......

    Aber das Bild ist ehrlich nicht Forum-tauglich!
    Wuerde ich auch so machen, die Ardennentruppe hat's ja gesehen - sah wirklich uebel aus

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.763

    Standard

    #33
    Das wär doch was für den Hack-Fressen-Thread

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    2.201

    Standard

    #34
    Da würde "Hack-Fresse" gleich eine nachvollziehbare Bedeutung bekommen.

    Ich habe mir das Foto gerade nochmal angesehen. Eigentlich habe ich kein Problem damit, für Belustigung der Mitmenschen zu sorgen, aber nein, das Bild ist nichts fürs Internet!

  5. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von jw_f800gs Beitrag anzeigen
    ...ob ein geschlossenes Visier geholfen hätte? Brillengläser sind doch extrem hart, wenn da ein Stein durchgeht, hätte er vorher problemlos das Visier passiert glaube ich.
    ;-J
    Das ist auch leider der Punkt, den ich nicht auflösen kann. An der Brille ist keine Glasbruch sichtbar. Die Scheibe ist sauber rausgetrennt. Da ich weder das Brillenglas, noch irgendwelche Scherben gefunden habe, weiß ich nicht, ob gebrochen oder nicht.
    Aber da ich, zum Glück, keine Scherben im Auge hatte und auch keine auf meinen Sachen gefunden habe, gehe ich fast davon aus, dass die Scheibe heil geblieben ist.


    Gesendet mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    589

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht mit offenem Visier fahren. Wenn mir starker Wind ins Gesicht bläst, wird meine Murmel knallrot, das sieht dann aus wie Sonnenbrand.
    Und das bei geschlossener Hose?
    (Sorry)

  7. Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    233

    Standard

    #37
    Ich fahre auch gerne mit offenem Visier, allerdings immer nur mit Schutzbrille. Aus einem früheren Job habe ich eine Revision Sawfly Brille übrig (Schutzbrille für den militärischen Bereich), die gut unter meinen Helm passt. Die Gläser sind verzerrungsfrei, gibts in zig verschiedenen Farben und Tönungen und lassen sich leicht ohne Werkzeug tauschen.
    Mein Arai hat keine Sonnenblende und ein klares Visier. Bei Sonne trage ich deshalb die Brille mit getöntem Glas und habe das klare Glas in der Jackentasche dabei. Die Brille hat schon das ein oder andere Insekt von meinen Augen abgehalten und für Steine wäre sie auch stabil genug.

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #38
    Hallo Thorsten,

    echt übel, wünsche vollständige Genesung. Ich habe als Panzerglas-Brillenträgerin bei meinem Klapphelm das Visier immer nur einen Spalt auf, zusätzlich fast immer auch das Sonnenvisier unten. Meinen Jethelm habe ich schon ewig nicht benutzt, selbst Insekten im Gesicht knallen halt ganz schön auf der Haut und ausserdem......iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii h baaah pfui!
    Gruß, Gaby

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.264

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Meinen Jethelm habe ich schon ewig nicht benutzt, selbst Insekten im Gesicht knallen halt ganz schön auf der Haut und ausserdem......iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii h baaah pfui!
    Mund zu!!!! hat dir das noch keiner gesagt???

  10. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.699

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mund zu!!!! hat dir das noch keiner gesagt???
    sag mal 'ner Frau, dass sie den Mund zumachen soll, ...... tzz, tzz !


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stehend fahren mit der GSA - unmögliche Haltung
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 12:02
  2. Fahren mit Hund
    Von Waldy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 12:19
  3. BMW System4 Helm mit neuem Visier!
    Von Sid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:52
  4. Fahren mit Ohrstöpsel
    Von Schneeinfo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:35
  5. Rennen fahren mit dem Boxer???
    Von -Larsi- im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:57