Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Fahren mit offenem Visier

Erstellt von Totti293, 24.08.2017, 21:05 Uhr · 129 Antworten · 12.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mund zu!!!! hat dir das noch keiner gesagt???
    Tiger, Tiger,
    DAS sagst du einer Frau?!
    Genetisch unmöglich...

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #42
    so eine Hummelleiche auf der Wange macht echt keinen Spaß und da ist es mir auch egal, ob das enthaltene Protein gut gegen Falten sein soll. Da lauf ich lieber rum wie ne runzelige Ledertasche.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.264

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    so eine Hummelleiche auf der Wange macht echt keinen Spaß und da ist es mir auch egal, ob das enthaltene Protein gut gegen Falten sein soll. Da lauf ich lieber rum wie ne runzelige Ledertasche.
    nicht auf der Wange verteilen, schlucken. Proteine muß man schlucken, dass sie wirken

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #44
    DIE Tastatur geht auf dich, Tiger

  5. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    318

    Standard

    #45
    Fahre eigentlich immer mit aufgeklappten Klapphelm. Sonnenvisier runter oder mit Brille. Mach das Ding nur bei Regen oder schneller Fahrt zu. Hatte in etwa 20 Jahren zum Glück nur einen Wespenstich.

  6. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    569

    Standard

    #46
    Als Brillerträger habe ich bisher auch hin und wieder das Visier offen gelassen, aber nach deiner Geschichte werde ich das wohl nur noch in Ausnahmefällen machen.

    Gute Besserung!

  7. Registriert seit
    23.12.2016
    Beiträge
    1.133

    Standard

    #47
    Mit offenem Visier ohne Brille niemals!

    In den Anfängen habe ich mal ein Insekt bei mittlerer Geschwindigkeit mit dem Auge gefangen.....beide Augen schlagartig zu, konnte zum Glück noch anhalten ohne die Straße unfreiwillig zu verlassen!

    Wenn mit offenem Visier, dann nur mit Brille und auch nur bei Orts oder langsamen Landstraßentempo. Danach Visier zu, es muss ja nicht komplett geschlossen sein.

    Gruß
    Frank

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.763

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Ra_ll_ik Beitrag anzeigen
    Und das bei geschlossener Hose?
    (Sorry)
    Welche Hose? Ich hab doch meistens gar keine Hose.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    36.270

    Standard

    #49
    Die Schweizer sind doch immer für Überraschungen gut

  10. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    318

    Standard

    #50
    Gerade eben erlebt: Visier nur einen Spalt offen und Brille auf, aber ein fieses Staubkorn hat sich direkt ins linke Auge gemogelt. Aufgrund des Reizes die Augen geschlossen zu halten war es recht schwierig den Straßenrand zu finden und anzuhalten. Aber zum Glück ist nichts weiter passiert.
    Und wie immer passiert sowas 500m vor der heimischen Garage...


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stehend fahren mit der GSA - unmögliche Haltung
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 12:02
  2. Fahren mit Hund
    Von Waldy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 12:19
  3. BMW System4 Helm mit neuem Visier!
    Von Sid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:52
  4. Fahren mit Ohrstöpsel
    Von Schneeinfo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 21:35
  5. Rennen fahren mit dem Boxer???
    Von -Larsi- im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:57