Fahrgelände

Diskutiere Fahrgelände im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leider gibt's noch kein eigenes Thema dazu, obwohl sich für die meisten "Wühler" vermehrt die Frage nach legalem Off-Road-Fahren stellt. In...
E

Eifel

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Leider gibt's noch kein eigenes Thema dazu, obwohl sich für die meisten "Wühler" vermehrt die Frage nach legalem Off-Road-Fahren stellt.

In Nordfrankreich ist ein riesen Gelände das mit allem glänzt, was das Herz begehrt. Ferme Auberge de Soiry heißt es, auf einer holländischen wird es vorgestellt. http://www.terreinrijden.nl/inor.htm
 
E

Eifel

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Im kleinen Ort Bining, im schönen Lothringen und unweit der deutsch-französischen Grenze bei Zweibrücken gibt es ein neues "altes" Fahrgelände zu entdecken. http://www.4x4-adventures.de/docs/adventureland/land_index.php

Leider ist es für Zweiräder nicht zugelassen, man kann aber Quads mieten und wühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Servus Eifel,

wennsde mal erdferkeln gehen willst mir Deiner Q kannste auch na B - Bilstain fahren. Bin gerade mit 2-4 weiteren GSsen am planen dorthin zu machen.
www.rdmcbilstain.be

Sascha
 
E

Eifel

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Endgeil, und nur ne Stunde von Köln - Da fahr ich mit :-)
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich kann Dir ja mal ne PN schicken, wann wir fahren.
Mal schauen, wer von den mir bekannten HP Kumpanen mit will.
Zudem sind derzeit noch 2-3 "Nicht-HPler" und gleichzeitig 2 "Nicht-Forumisti" im Gespräch.
Ich hoffe, shorty kann/kommt dann auch, von ihm kommt die location..
Derzeit schwirrt uns Mitte/Ende Sept. im Kopf herum...
 
G

Geronimo

Gast
HP2Sascha schrieb:
wennsde mal erdferkeln gehen willst mir Deiner Q kannste auch na B - Bilstain fahren. Bin gerade mit 2-4 weiteren GSsen am planen dorthin zu machen.
Dann man viel Spass mit den Steinen, ich war schon dort. Die Auffahrten sind mit ordentlichen Steinen "verziert", das macht es nicht eben einfach zumal es an Steilheit wahrlich nicht mangelt..
Unten in der Senke lässt es sich problemlos fahren, inkl. einer kleinen Wasserdurchfahrt. Rechts und links die Berge rauf kriegst du richtig Spass.

Wir sind da mit 2 100 GS und einer 1150 GS rumgefahren, geht also, ist aber kein Kinderspiel.

grüße,
jürgen
 
Thema:

Fahrgelände

Fahrgelände - Ähnliche Themen

  • Fahrgelaende

    Fahrgelaende: Weisst da vielleicht einem ob es fahrgelaende gibt in norden von NRW oder mehr oder weniger in die naehe ? (Kreis Kleve wuerde gut sein ! )...
  • Fahrgelaende - Ähnliche Themen

  • Fahrgelaende

    Fahrgelaende: Weisst da vielleicht einem ob es fahrgelaende gibt in norden von NRW oder mehr oder weniger in die naehe ? (Kreis Kleve wuerde gut sein ! )...
  • Oben