Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Fahrsicherheitstraining / Asphalt & Schotter

Erstellt von Circoloco, 03.06.2012, 15:20 Uhr · 17 Antworten · 2.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard Fahrsicherheitstraining / Asphalt & Schotter

    #1
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Training für Wiedereinsteiger und fortgeschrittene "Frauen".

    Es soll allgemeine Übungen beinhalten sowie auch das Fahren aus Schotter, Waldwegen, etc... Was man eben so mit deiner GS machen kann.

    Das Training sollte nicht zu weit aus dem Esslinger Raum entfernt stattfinden und der Preis fair sein.

    Gerne können sich noch Interessenten anschließen. Wir sind bisher zu 3.


    Danke und Gruß

    Ingmar

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    frag doch mal den Bikeandsail (Kim) hier im Forum, der ist Fahrsicherheitsinstruktor und bietet sowas an. Außerdem spendet er die Einnahmen für die Kinderkrebshilfe.

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #3
    Hallo ,


    http://www.stehlin-motorradtraining.de/index.php


    schaut doch einmal hier

    Ralph

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #4
    1 Tag Hechlingen evtl?

    .. ansonsten wäre ich auch mal daran interressiert, wo es im Kreis Esslingen "legal" befahrbare Wald & Schotterwege gibt? (die 3,5 t Waldwege zählen nicht)

  5. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    frag doch mal den Bikeandsail (Kim) hier im Forum, der ist Fahrsicherheitsinstruktor und bietet sowas an. Außerdem spendet er die Einnahmen für die Kinderkrebshilfe.
    Hey Markus,
    Danke für den Tip an Ingmar.....Er hat am vergangenen Sonntag an der Kombi Asphalt & Schotter Training teilgenommen. Stand zwar kein Termin bei mir auf der Seite drin...aber wer mich so nett fragt, dem kann ich ja nicht absagen.
    Wie es Ihm gefallen hat, na das sollte er am besten selbst berichten .

    Ach ja am 17 & 24.06 gibt es noch ein paar freie Plätze für ein ganztägiges Schotter Training.
    Und Samstag am 16.06. findet noch ein ganztägiges Sicherheitstraining auf Asphalt statt. Training findet im Raum Erding statt. Das Samstag Training steht noch nicht im Kalender, wird aber definitiv stattfinden, auch wenn bisher nur ein Teilnehmer (hatte genauso wie Ingmar nach Termin gefragt) dabei ist. Ich freue mich über jeden Teilnehmer/in, der es mir ermöglicht die Elterninitiative krebskranke Kinder München e.V. zu unterstützen.

    Gruß
    Kim
    PS.: Vergessen... meine Seite lautet www.kimstraining.de

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #6
    700 km anreise...

  7. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #7
    700 km Anreise...ok ein Grund aber kein Hindernis..
    Ein paar Tage Urlaub und die Berge rufen
    Was deine Motorräder betrifft würde es schon mal perfekt passen

    Gruß
    Kim

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #8
    Wir sind aber in September in deine gegend im urlaub. Haben dan sogar die kraeder dabei !
    Nur fand ich kein terminen in September auf deine kalender...

  9. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #9
    Einige Termine stehen gar nicht drin, da ich direkt angesprochen wurde

    Also sag an ....wann bist du denn in meiner Gegend??
    Meine E-mail Adresse: kim@kimstraining.de

    Gute Nacht zusammen und bis Morgen
    Kim

  10. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    #10
    Moin Kim

    Dann frage ich doch gleich mal an, wie es bei dir mit Schotter/Aspahlt oder auch nur Schotter aus sieht.
    Werde Anfang September (WE 06.09. - ? ) in Rtg. Dolos fahren, dort ein paar Tage so 7 - 10 bleiben und dann wieder Rtg. Norden fahren.
    Da bietet es sich evtl. an, einen Zwischenstopp mit Training vor oder nach der Tour zu machen.
    Wie sieht es in der Zeit bei dir aus.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:25
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:16
  3. Rutschiger Asphalt in Slowenien
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:32
  4. Mit Offroadbereifung auf Asphalt fahren!
    Von Tomac im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:07
  5. Pyrenäen-> Schotter oder Asphalt
    Von leix im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 14:41