Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Fahrsicherheitstraining / Asphalt & Schotter

Erstellt von Circoloco, 03.06.2012, 15:20 Uhr · 17 Antworten · 2.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #11
    Das WE von 06-09... hab ich auch als datum angegeben. Da sind schon mal zwei ! Ich ruf den Kim mal an diese woche zu sehen was es gibt.
    Mein frau haette vielleicht auch interesse an halb strasse/halb schotter.

  2. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #12
    Hallo Ihr zwei,

    wie schaut es denn mit Sonntag dem 09.09.12 für ein Kombi Asphalt und Schotter Training aus??
    Falls Ihr noch eine Übernachtung sucht, hätte ich auch noch eine Empfehlung.
    Gebt mal Bescheid.

    Gruß
    Kim

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #13
    Hallo Kim, danke fuer die termin am 09-09 und wir freuen uns riesig drauf !
    Schlaffplatz haben wir dabei (dachzelt aufm auto) aber haben noch kein plazt da fuer im auge. Ein stueck wiese oder ein campingplatz in der naehe wuerde gut sein.
    Bis dann !
    Liebe Grusse, Ard und Tessa

  4. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #14
    Hallo Ihr zwei,
    kaum habe ich den Termin im Kalender online gestellt, schon habt Ihr gebucht freue mich auf unser Asphalt & Schottertraining
    Wegen Wiese/Campingplatz muss ich mich mal umsehen...melde mich dazu.

    Gruß
    Kim

  5. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Nordwind Beitrag anzeigen
    Moin Kim

    Dann frage ich doch gleich mal an, wie es bei dir mit Schotter/Aspahlt oder auch nur Schotter aus sieht.
    Werde Anfang September (WE 06.09. - ? ) in Rtg. Dolos fahren, dort ein paar Tage so 7 - 10 bleiben und dann wieder Rtg. Norden fahren.
    Da bietet es sich evtl. an, einen Zwischenstopp mit Training vor oder nach der Tour zu machen.
    Wie sieht es in der Zeit bei dir aus.
    Dein Wunsch ist erfüllt....sprich 16.09.12 als Sicherheitstraining auf Asphalt und Schotter ist im Trainingskalender jetzt online

    Gruß
    Kim

  6. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Training für Wiedereinsteiger und fortgeschrittene "Frauen".

    Es soll allgemeine Übungen beinhalten sowie auch das Fahren aus Schotter, Waldwegen, etc... Was man eben so mit deiner GS machen kann.

    Das Training sollte nicht zu weit aus dem Esslinger Raum entfernt stattfinden und der Preis fair sein.

    Gerne können sich noch Interessenten anschließen. Wir sind bisher zu 3.


    Danke und Gruß

    Ingmar
    Von Esslingen aus kannst Du Stehlin,Baboons, BMW und roadbooktouren.de machen. Sind alle gleichermaßen gut und für alle wirst Du ein Stück fahren müssen

    schade, daß ich so beschäftigt bin. Ein paar Grundlagen könnte ich sonst schon vermitteln

  7. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #17
    Hallo Stefan,

    freue mich auf unser Training am Samstag 15.09. und am Sonntag 16.09.

    Das Kurventraining am Samstag stelle ich heute Abend noch in den Trainingskalender rein. Maximal 4 Personen (jetzt noch noch 3 ) können dann noch teilnehmen.

    Für den 8. Juli habe ich auch nochmal ein Asphalt & Schotter Training reingestellt....vielleicht hat ja jemand noch Lust und Zeit mitzumachen. Wie gehabt, finden meine Trainings auch nur bei einem Teilnehmer/in statt

    Gruß
    Kim

    PS.: Wie schon gesagt, falls euer Wunschtermin für ein Training nicht drinsteht, einfach eine E-Mail an mich senden und dann schaun wir mal ob was geht...

  8. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube bei Erding) 24.06.

    #18
    Hallo zusammen was vergessen...
    am 24.06.12 sind noch 3 von 5 Plätzen für einen Motorrad Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) im Raum Erding frei. Es ist geeignet für alle Reiseenduros und Straßenmaschinen mit entsprechender Bodenfreiheit.
    Wir üben neben dem richtigen Fahren auf losem Untergrund die Inhalte eines "normalen" Sicherheitstraining auf Asphalt. Danach verlieren sämtliche Wege abseits der Straße ihren Schrecken :-)))
    Aber aufgepasst.....macht süchtig !!!
    Alle weiteren Infos und Trainingsanmeldung findet Ihr auf meiner Seite www.kimstraining.de
    Vielleicht sieht man sich ja...
    Gruß
    Kim


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:25
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:16
  3. Rutschiger Asphalt in Slowenien
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 15:32
  4. Mit Offroadbereifung auf Asphalt fahren!
    Von Tomac im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:07
  5. Pyrenäen-> Schotter oder Asphalt
    Von leix im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 14:41