Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 273

Fahrstil der Motorradgemeinde

Erstellt von joergh, 15.09.2008, 18:03 Uhr · 272 Antworten · 23.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #91
    Zählt G/S auch den Perönlichkeitfestigern ...?

  2. mind Gast

    Standard Ne, eher schon.....

    #92
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Zählt G/S auch den Perönlichkeitfestigern ...?

    ...als Altersruhesitz!

  3. beak Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...als Altersruhesitz!

    Eher: Benzinbetriebener Rollstuhl

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Eher: Benzinbetriebener Rollstuhl
    Na dann warte mal ab bis Dich so ein Weisses Dingens beim Überholen fast in den Ansaugtrakt zerrt

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #95
    @atreju:
    einfach geil....Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
    so nach dem motto "meine sicht" und die "sicht der mitmenschen" im vergleich.....

    Zitat Zitat von atreju Beitrag anzeigen
    ganz bestimmt können wir uns hier alle auf folgende formel einigen:

    ich fahre genau richtig und verantwortungsbewusst, habe alles im griff und gefährde niemanden.

    wer langsamer fährt als ich, ist ein verkehrshindernis und sollte besser den autobus nehmen.

    wer schneller fährt als ich ist ein verantwortungsloser raser, der seine maschine zu keinem zeitpunkt unter kontrolle hat.

    wer länger (an jahren) fährt als ich, hat die motorrad-steinzeit nie hinter sich gelassen.

    wer kürzer fährt als ich ist ein spät- oder wiedereinsteiger, der es nur wegen des images oder wegen dr. meier macht, sowieso kein gefühl für die maschine hat, sich selbst und andere gefährdet.

    wer jünger ist als ich hat die situation aufgrund mangelnder lebenserfahrung per se nicht unter kontrolle.

    wer älter ist als ich sollte erstmal zum medizinischen check, noch besser gleich den führerschein abgenommen kriegen.

    wer mir auf meiner fahrbahn entgegenkommt ist ein hirnverbrannter idiot, der die situation nur dank meiner geistesgegenwart überlebt.

    wer es hirnverbrannt findet, wenn ich ihm auf seiner fahrbahn entgegenkomme, hat die fahrphysik nicht kapiert und sowieso keine ahnung vom motorradfahren.

    wer ein sicherheitstraining macht, glaubt, sich mit geld erfahrung kaufen zu könnnen, die ich auf die einzig richtige art erworben habe.

    wer kein sicherheitstraining macht, wird über einen bestimmten punkt nie hinauskommen.

    wer sich einen >100-ps-reiskocher kauft, ist ein angeber, der die kurven zuparkt, hat vermutlich jede menge persönliche defizite und psychische probleme und ganz bestimmt keinen 5ex.

    wer sich einen gemütlichen chopper kauft, will einen auf rocker machen, hat vermutlich jede menge (s.o.)... .

    wer sich eine knapp-100-ps-GS kauft, ist eine gefestigte persönlichkeit und liegt selbstverständlich genau richtig, auch wenn sie (die GS) nie schotter unter die räder kriegt und nach vier jahren und locker 5000 euro aufrüstung (die serienausstattung ist ja recht unzulänglich) mit 6500 km auf der uhr wieder verkauft wird...


  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Altersruhesitz?

    #96
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...als Altersruhesitz!
    ...fahr mal mit Di@k!-(Ich habe es gestern gewagt....) und Du reibst Dir die
    Augen....
    MfG,Mattin

  7. beak Gast

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...fahr mal mit Di@k!-(Ich habe es gestern gewagt....) und Du reibst Dir die
    Augen....
    MfG,Mattin
    Mach, erzähl, biiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeee!

  8. beak Gast

    Standard Zur Erklärung......

    #98
    Mir hat er nämlich den Tipp gegeben mittendurch (zwischen Gegenverkehr und vor mir fahrenden Autos) zu überholen...

  9. beak Gast

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Na dann warte mal ab bis Dich so ein Weisses Dingens beim Überholen fast in den Ansaugtrakt zerrt
    Ein weißes Ding.... Ein Ufo?

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    @Komagleiter,

    der Di@k war ja gestern noch lieb damit Ich mitkomme.

    Warte mal wenn der auf seinem eigenen "weissen Dingens" sitzt,

    dann tränen dir die Augen.


    cat


 
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrstil Schnelltest ...
    Von mikels im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 18:59
  2. Fahrstil flott, aber kein Raser!
    Von Suzi-Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:46
  3. Kurven Q Bauartbedingter Fahrstil
    Von Zambelli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:08
  4. hallo motorradgemeinde,
    Von mikeline im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 06:49
  5. Fahrstil
    Von waschl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 00:11