Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 273

Fahrstil der Motorradgemeinde

Erstellt von joergh, 15.09.2008, 18:03 Uhr · 272 Antworten · 23.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Hallo Di@k!

    Saubere G/S!

    Hast Du den Enduro 2 aus Überzeugung drauf?

    Gr, Cowy
    Klingt fein und patscht so schön beim "Vomgasgehen"

    Überzeugungssache ne eher : NU überzeugt

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    High Dirk!
    Bin schon mal sehr gespannt,Dich live mit eigenem Mopped
    zu erleben!!
    Bis die Tage, Mattin

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    vielleicht bietet der goldene oktober ja noch die möglichkeit zu einer sauerlandtour ....
    woran erkenne ich euch, während ihr mich überholt??

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Wichtige Erkennungsmerkmale

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    vielleicht bietet der goldene oktober ja noch die möglichkeit zu einer sauerlandtour ....
    woran erkenne ich euch, während ihr mich überholt??
    Hallo Lars!
    1. Es blitzt weiß, und dann gelb..
    2. Es blitzt gelb, und dann weiß...(je nach morgendlicher Kaffeestärke..)
    3. Es geht Alles ganz schnell ....
    4. Du fragst Dich noch: Hier kann man doch überhaupt nicht überholen??
    5. Die Moppeds sehen im Spiegel viel langsamer aus...-deshalb kommt das
    zügige Überholen so überraschend....
    6. Es fliegen vorher bucklige Papageienheizer auf der Geraden vorbei, von
    2 BMW-GS gescheucht, in panischer Angst, den Bremspunkt zu verpassen..
    7. Erstmal nicht,denn wir lassen Dich vorfahren,weil wir Dich schon von
    Weitem am Mopped erkannt haben,und wissen,daß Du nur ungern hinten
    fährst...(Wir sind halt nett und lieb...)
    8. Irgendwann reicht uns dann die Trödelei! (Dirk sitzt zwischendurch
    im "Damensitz" oder ich fahr die Kurven im Stehen..., oder habe die Unter-
    schenkel auf den Zylinderköpfen...)- dann siehe Punkt 1.-5.
    MLG,Mattin

    P.S.: Treffpunkt am Sorpesee wäre gut!
    -Jetzt mal ganz ernsthaft: Die neue Strecke Allendorf(Sorpesee) nach
    Plettenberg(B236) lohnt auch eine weite Anfahrt!!!

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hallo Lars!
    1. Es blitzt weiß, und dann gelb..
    2. Es blitzt gelb, und dann weiß...(je nach morgendlicher Kaffeestärke..)
    Hast das was mit dem Dopplereffekt zu tun?

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...
    P.S.: Treffpunkt am Sorpesee wäre gut!
    -Jetzt mal ganz ernsthaft: Die neue Strecke Allendorf(Sorpesee) nach
    Plettenberg(B236) lohnt auch eine weite Anfahrt!!!
    moinsen,

    keine schlechte idee.
    allerdings für den herbst schon eine nette strecke (140km einfach bis zum see).
    und so kleine bedenken habe ich immer, auf bundesstrassen flott zu fahren, da dort (gerade in nrw) die dichte der videomoppeds nicht unerheblich ist.
    .... allerdings haben die ja erst euch ....

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moinsen,

    keine schlechte idee.
    allerdings für den herbst schon eine nette strecke (140km einfach bis zum see).
    und so kleine bedenken habe ich immer, auf bundesstrassen flott zu fahren, da dort (gerade in nrw) die dichte der videomoppeds nicht unerheblich ist.
    .... allerdings haben die ja erst euch ....

    Broooumm... Außerdem kann man die ProVida Kräder durchaus auch in ihrer rechtmäßigkeit -Messung betreffend- diskutieren !! (Wo die hier in der Gegend gewartet werden weiß ich zufällig also weiß ich auch wie die aussehen).
    Die Jungs haben die Anweisung nicht auf Deubel komm raus zu stoppen und nehmen sich deshalb nur die extremen Verstöße. Und sowas machen wir ja nicht !

    Lass ma ne Runde drehen bei feinem Wetter. Bin bekennender Schönwetterfahrer geworden !

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Die Jungs haben die Anweisung nicht auf Deubel komm raus zu stoppen
    Aha ?

    http://www.nw-news.de/nw/news/owl_/_...d=&cnt=2585220

    Meiner Meinung nach ist es besser im Sauerland die kleinen Nebenstraßen zu fahren und die Bundesstraßen zu meiden und auf den Geraden reichen + 10-15 km/h auch zum Vorwärtskommen...

    Gruß

    Dietmar

  9. beak Gast

    Standard Landstraßenratten

    Na ja, solche Typen, wie diesen Mopedfahrer, wird es wohl immer und überall geben, die keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen können oder wollen und solche Szenen dann provozieren. Solche Leute sollten wahrscheinlich erst mal eine Psychotherapie antreten um den Führerschein wieder zu bekommen. Ich hab erst vor kurzem bei einer Diskussion teilhaben dürfen: Was tun, nach dem man/frau geblitzt wurde und man angehalten wird... Mir standen die Haare zu Berge , was da so einige von sich gaben: Nicht anhalten, Gas geben, Augen zu und durch!
    Und ich denke doch, dass der Großteil der Gemeinde hier, sich nicht so benimmt!

    LG
    Gabi

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    Hallo Gabi,

    ich meinte mehr den Kollegen von der Rennleitung, der ohne Rücksicht auf eigenes Leben (und anderer ?) die Verfolgung aufnahm und sicherlich -ob seines Zivilmotorrades- einen Teil der Aktion mitzuverantworten hat.
    Mit Hilfe des Kennzeichens hätten seine Kollegen locker den Täter zuhause in Empfang nehmen können.

    Gruß

    Dietmar


 
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrstil Schnelltest ...
    Von mikels im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 18:59
  2. Fahrstil flott, aber kein Raser!
    Von Suzi-Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:46
  3. Kurven Q Bauartbedingter Fahrstil
    Von Zambelli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:08
  4. hallo motorradgemeinde,
    Von mikeline im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 06:49
  5. Fahrstil
    Von waschl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 00:11