Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 273 von 273

Fahrstil der Motorradgemeinde

Erstellt von joergh, 15.09.2008, 18:03 Uhr · 272 Antworten · 23.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Ohja....
    Letzten Sonntag, wir hatten gerade wegen Starkregen unsere geplante Tour nach nach knapp 2 Stunden abgebrochen und auf dem Weg nach Hause in unserem Stammcafe eingekehrt auf eine heisse Tasse Tee zum durchwärmen.

    Ein Röhren, ein Brüllen, der Berg bebt. Über die Kuppe der Bogenbrücke kommt eine S1000RR fröhlich mit beiden Rädern in der Luft, professionell vom Gas gerollt und bei Einschlag auf dem Asphalt den Hahn wieder voll aufgerissen und aus dem Ort sauber rausbeschleunigt. 1 Sekunde später kommt die 2te S1000RR über die Brücke geflogen gleiches Spiel, voll aufgerissen und vollrausbeschleunigt. Ich bin über die Brücke mal mit 70 (im Ort... ich weiss!) und hab noch lange nix von abheben gemerkt, die müssen also deutlich schneller gewesen sein ... im Ort.
    Beide im BMW Renntrimm, auffälige Kombis (Scorpion mit schwarzem Tribal Tattoo Muster auf weissem Grund, der andere ähnlich von Dainese) einfach wiederzuerkennen.

    Wir trinken Tee und schwatzen, dauert halt was. Draussen ein Röhren und brüllen, 2 S1000RR halten vor der Teestube. Die beiden Kunstflugpiloten kommen zur Pause. Helme ab, beide gut jenseits der 50, eher jenseits der 60.

    Alter schützt offensichtlich nicht davor, so durch die Gegen zu kariolen.
    Genauso erging es mir 2007 auf der Man. Strecke: Dempsey-Douglas. Kampflinie, letzte Rille, was die 70 PS der alten Duc halt so hergaben. Als wenn ich stehen würde fliegt eine MV Agusta an mir vorbei. Der Fahrer war ein tapezierter Knochen, selbst mit Kombi und Protektoren.
    Start/Ziel habe ich ihn gesehen, ohne Helm..... also wirklich. Totenschein in der Tasche, brauchte nur noch das Datum einzutragen....

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und außerdem hing er noch links neben seiner Gelben und hat mal flugs die Ventile während der Fahrt eingestellt...
    "Hang off without reason" is nämlich sein zweiter Name
    ...also Dirk...,..wer mehr schraubt von uns beiden,das weißt Du ja selber am besten....--Datt mit dem "Hang off" is leider auch Geschichte,weil isch hab doch neuerdings "Rücken".....

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..alles,was nich tötet macht härter....

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    hattest du nicht noch nen platten reifen, bremsfading und musstest den losen tankrucksack festhalten?
    Moin Larsi!
    ...auf der Tour hättest Du echt Spaß gehabt!-War alles dabei.....food,fight,force and farewell.....


 
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Ähnliche Themen

  1. Fahrstil Schnelltest ...
    Von mikels im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 18:59
  2. Fahrstil flott, aber kein Raser!
    Von Suzi-Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:46
  3. Kurven Q Bauartbedingter Fahrstil
    Von Zambelli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 22:08
  4. hallo motorradgemeinde,
    Von mikeline im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 06:49
  5. Fahrstil
    Von waschl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 00:11