Fahrstil der Motorradgemeinde

Diskutiere Fahrstil der Motorradgemeinde im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Booah Eyh datt sollte sowatt wie ne Metapher sein :D:D:p
G

Gast 7673

Gast
Die sollte besser DER-DER-NICHT-MEHR-GENNANNT-WERDEN-SOLLTE aufmachen und gleich was einzahlen. Davon kaufen wir dann allen(die es wollen) ein ABS ... oder so :p:p
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
140 km Anfahrt ist machbar--sonst Weichei.....

moinsen,

keine schlechte idee.
allerdings für den herbst schon eine nette strecke (140km einfach bis zum see).
und so kleine bedenken habe ich immer, auf bundesstrassen flott zu fahren, da dort (gerade in nrw) die dichte der videomoppeds nicht unerheblich ist.
.... allerdings haben die ja erst euch .... :D
Hallo Lars!:D
Bin früher häufig die Strecke Witten-Höxter(+10km) gefahren, war mit:D
ZZR1100 unterwegs (die Strecke bis Paderborn war nur teilweise aus-
gebaut...) und habe für die gut 180km So.-morgens 1h20min gebraucht!:eek:
Wir können uns ja auch an der Möhne treffen. Die Strecke ist noch kürzer
und schneller für Dich....(Südseite/Möhnebrücke?) :rolleyes::)
Am Sorpesee ist die Uferstr. neu asphaltiert(wegen TG grün/weiß Bummel-
tempo:mad: angesagt), dann hinter Allendorf keine Schilder mehr(100km/h :Derlaubt)...und Kurven, die mit diesem Tempo einfach nicht zu schaffen sind!
-Einfach gesagt:Immer schön auffe Strecke konzentriern, nich auff´n
Tacho gucken.;)..,Rennleitung gibt´s auch noch nich viel...., da wird noch
viel passieren!:(:eek:
Bis denn,Mattin
:)
P.S.: Möhnesee ist für mich genausoweit...:p
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
is ja fast wie damals, inne Schule.....

Als wenn ich aus Bayern kommen würde.
Sechs, setzen :D
Absolut Berechtigte Sorge ....

:confused::rolleyes::D ...reicht schon, wenn´s Mopped aus Berlin kommt.....:p

..fährst Du wenigstens VW?? ;)
MfG,Mattin
:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, ein altes zuverlässiges Modell aus Emden ;)
 
Thema:

Fahrstil der Motorradgemeinde

Fahrstil der Motorradgemeinde - Ähnliche Themen

  • Runder Fahrstil - Selbstzweck

    Runder Fahrstil - Selbstzweck: Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht… Letztens beim Reifenhändler (Reifen hinten im Bereich der Kante sehr schwach abgenutz, nach ca...
  • Mein Fahrstil ist <hier einfügen>

    Mein Fahrstil ist <hier einfügen>: Es gibt so viel Bezeichnungen mit denen man seine Fahrstil beschreiben kann, wie z.B.: sportlich, sehr sportlich, tourensportlich, rasant...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

    Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Fahrstil-Frage

    Fahrstil-Frage: Moin, woran liegt es wenn der Vorderreifen ueber des gesamte Profil abgefahren wird, aber hinten noch ein halber cm Rand links und rechts quasi...
  • Fahrstil Schnelltest ...

    Fahrstil Schnelltest ...: Motobike Fahrstilschnelltest .... ... eher witzig aber bedingt aussagekräftig, wenn man sich nicht selber beschummelt! Einige Fragen würde ich...
  • Fahrstil Schnelltest ... - Ähnliche Themen

  • Runder Fahrstil - Selbstzweck

    Runder Fahrstil - Selbstzweck: Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht… Letztens beim Reifenhändler (Reifen hinten im Bereich der Kante sehr schwach abgenutz, nach ca...
  • Mein Fahrstil ist <hier einfügen>

    Mein Fahrstil ist <hier einfügen>: Es gibt so viel Bezeichnungen mit denen man seine Fahrstil beschreiben kann, wie z.B.: sportlich, sehr sportlich, tourensportlich, rasant...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

    Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Fahrstil-Frage

    Fahrstil-Frage: Moin, woran liegt es wenn der Vorderreifen ueber des gesamte Profil abgefahren wird, aber hinten noch ein halber cm Rand links und rechts quasi...
  • Fahrstil Schnelltest ...

    Fahrstil Schnelltest ...: Motobike Fahrstilschnelltest .... ... eher witzig aber bedingt aussagekräftig, wenn man sich nicht selber beschummelt! Einige Fragen würde ich...
  • Oben