Fahrstil flott, aber kein Raser!

Diskutiere Fahrstil flott, aber kein Raser! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Muß dir nicht peinlich sein das du solche Geschichten nicht erzählen kannst! Erfinde doch einfach welche, Beim schreiben darf jeder der schnellste...
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Das ist schon ein bemerkenswertes Forum hier. Das Durchschnittsalter ist hier etwa doppelt so hoch wie das eines anderen relativ großen Forums, in dem ich mich tummle, aber den Beiträgen nach zu urteilen sind hier deutlich mehr spätpubertierende Helden unterwegs, die permanent mitteilen müssen, dass sie zu den besten und schnellsten Fahrern unter der Sonne gehören.

Solche Beiträge gibt's dort kaum, warum wohl?
Ob's gerade am gesetzten Alter liegt oder an der Marke?

Vieleicht liegt's auch nur daran: IHR SEID DIE BESTEN! *verneig* Ach ja, und ihr seid auch natürlich flotter unterwegs als alle anderen. Die Jugend wird euch bewundern (solange der Helm die grauen Haare verdeckt:D)

Ist das PEINLICH hier!
Muß dir nicht peinlich sein das du solche Geschichten nicht erzählen kannst! Erfinde doch einfach welche, Beim schreiben darf jeder der schnellste sein!:o
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Fährt hier jemand schneller als 50, eventuell sogar auf der Autobahn?

Alles Raser hier in diesem Forum!

Pfui!:mad::mad:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Muß dir nicht peinlich sein das du solche Geschichten nicht erzählen kannst! Erfinde doch einfach welche, Beim schreiben darf jeder der schnellste sein!:o
das schönste an vielen Geschichten ist, daß es meist einen wahren Hintergrund haben....;)
und wenn man mit fehlender Jugend, fehlender Sorglosigkeit und fehlenden PS die "gebückten" trifft,
die mehr Jugend, mehr Sorglosigkeit und mehr PS haben,
nur eins fehlt ihnen am Schluß der Begegnung....
die Freude,
weil Sie wieder von ner "Q" hergebrannt worden sind....:D:D:D
geht natürlich nur im winkeligen Geläuf....

aber diese Gesichter.... die würd ich am liebsten einrahmen :D:D:D

da muß man ja kein Raser sein, wenn man die erlaubten 100 auch in der Kurve beibehält, oder?:confused::D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hmmmh . . .

... egal aus welchem Forum:eek:

Wer im Weg steht wird "flott" überholt und dann "rase" ich davon.:D

Wenn ich mir beim fahren darüber auch noch Gedanken machen muss::rolleyes:

Bin ich ein Raser?
Oder fahre ich "nur" Flott?
Ist das jetzt Forums konform wie ich fahre?
Schämt sich jemand für mich oder meinen Fahrstil?
Darf ich davon überhaupt erzählen?
Habe ich den "richtigen" Reifen drauf?
Ist das schädlich für die Umwelt oder meine Potenz?
Fahre ich "altersgerecht"?
Darf ich das beste Motorrad der Welt loben?
Muss ich mein Motorrad jetzt schlecht reden?
Darf ich zufrieden mit mir und meinem Moped sein?
Muss ich nicht ständig auf der Suche nach Alternativen sein?
Ist es schlimm, wenn ich keine Selbstzweifel habe?

Ja dann käme ich gar nicht mehr zum Motorrad fahren . . .

Einfach fahren ...

Das schönste sind eh die Pausen, wo dann die "Heldengeschichten"
dann zum Besten gegeben werden.

Hier im Forum kann man/frau diese Geschichten dann schriftlich nachbereiten.

Mein Fazit: "Ich komme zurecht und für den Hausgebrauch reicht es"

Mit dieser Aussage kann kein Mensch außer mir was anfangen.:p;)

Das hält sich dann mit dem Eingangsthema "Fahrstil flott aber kein Raser!" die Waage.

NochWatt: In anderen Foren ist auch (manchmal) Sch...*censored*

Schönen Restsonntach . . .

Übrigens: Gestern bin ich mit ein paar Wilden durch`s Bergische getrödelt ... *lach mich schlapp* - leider kann ich niGS berichten . . . Wetter war zu schlecht.:rolleyes::p;):D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
*.....prust...* *....censored....* :D:D:D:D:D:D:D

PS: Ich darf Dich zitieren und meine Signatur ändern?:):):):):):)
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
assindia;807592 Übrigens: Gestern bin ich mit ein paar Wilden durch`s Bergische getrödelt ... *lach mich schlapp* - leider kann ich niGS berichten . . .[B schrieb:
Wetter war zu schlecht.[/B]:rolleyes::p;):D
...keine freie Sicht zum Tacho...;):D:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das ist schon ein bemerkenswertes Forum hier. Das Durchschnittsalter ist hier etwa doppelt so hoch wie das eines anderen relativ großen Forums, in dem ich mich tummle, aber den Beiträgen nach zu urteilen sind hier deutlich mehr spätpubertierende Helden unterwegs, die permanent mitteilen müssen, dass sie zu den besten und schnellsten Fahrern unter der Sonne gehören.

Solche Beiträge gibt's dort kaum, warum wohl?
Ob's gerade am gesetzten Alter liegt oder an der Marke?

Vieleicht liegt's auch nur daran: IHR SEID DIE BESTEN! *verneig* Ach ja, und ihr seid auch natürlich flotter unterwegs als alle anderen. Die Jugend wird euch bewundern (solange der Helm die grauen Haare verdeckt:D)

Ist das PEINLICH hier!

Meister, peinlich bist nur Du, denn Du möchtest dich selber hier zum Maßstab für andere machen:eek::eek::eek:

Also statt über die Spätpubertären zu meckern, beschreib doch mal genau wie wir uns zu benehmen haben, so kurz vorm Rentenalter:D:eek:

 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Das ist schon ein bemerkenswertes Forum hier. Das Durchschnittsalter ist hier etwa doppelt so hoch wie das eines anderen relativ großen Forums, in dem ich mich tummle, aber den Beiträgen nach zu urteilen sind hier deutlich mehr spätpubertierende Helden unterwegs, die permanent mitteilen müssen, dass sie zu den besten und schnellsten Fahrern unter der Sonne gehören.

Solche Beiträge gibt's dort kaum, warum wohl?
Ob's gerade am gesetzten Alter liegt oder an der Marke?

Vieleicht liegt's auch nur daran: IHR SEID DIE BESTEN! *verneig* Ach ja, und ihr seid auch natürlich flotter unterwegs als alle anderen. Die Jugend wird euch bewundern (solange der Helm die grauen Haare verdeckt:D)

Ist das PEINLICH hier!
Hai Namenloser,

was tummelst Du Dich im Kindergarten, wenn Du altersmäßig besser hier aufgehoben bist :confused:

Guckst Du hier: Durchschnittsalter im GS-Forum

Wenn Du Dich lieber in den anderen Forum tummelst, wär es gar nicht so verkehrt, Dich in diesem so zu benehmen, wie es dort im ersten Absatz steht:

Wer wir sind

Willkommen bei Motorradonline24.de, dem größten deutschsprachigen, markenübergreifenden Motorradforum im Web.

Hier diskutieren alte Heißsporne mit jungen gelassenen Cruisern, echte Vielfahrer mit echten Vielputzern. Hier stehen Fahrberichte, topaktuelle Pressenews der Motorradhersteller und Erfahrungsberichte von Mitgliedern, die über Tausende von Kilometern entstanden sind.


nämlich tolerant ;)

Ach ja - mir ists egal, wer schnell hinter mir herfährt :cool::p:D

Mach Dich mal loggär, dann ist das alles ned mehr soooo peinlich ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
DU?
Imma!

:D:D:D



Tacho?
Völlig überbewertet!

(Ich runde ab jetzt immer ab!!)

;):D:D:D:rolleyes::rolleyes:

Ich habe ja so eine digitale Anzeige. Ich weiss auch nicht, aber die erste Stelle vorne war irgendwie verdreckt am Samstag. Konnte ich nicht richtig erkennen... war da überhaupt eine? :confused::confused:


:D:p
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich habe ja so eine digitale Anzeige. Ich weiss auch nicht, aber die erste Stelle vorne war irgendwie verdreckt am Samstag. Konnte ich nicht richtig erkennen... war da überhaupt eine? :confused::confused:


:D:p
Dann bringe ich demnächst einen Microfaser Lappen mit.;)

Erste Tat: Tacho Anzeige reinigen . . .:p;):D:D:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so muß das sein, Holger schämt sich nichtmal nach seinem Ausrutscher weiter den Flotten Fahrstil zu propagieren. :D:D nannte man früher Kampfgeist.
das üben wir nochmal......und nochmal...hihihi

Stürzen ist keine Schande, liegenbleiben schon :p:p:p
 
localhorst

localhorst

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
286
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Triple Black
Wieso Tacho reinigen? Ich denke die ganzen Raser hier interessiert nur der Drehzahlmesser? ;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
so muß das sein, Holger schämt sich nichtmal nach seinem Ausrutscher weiter den Flotten Fahrstil zu propagieren. :D:D nannte man früher Kampfgeist.
das üben wir nochmal......und nochmal...hihihi

Stürzen ist keine Schande, liegenbleiben schon :p:p:p
Na ja "Kampfgeist" :rolleyes: neh neh neh - so oft wollte ich mich nicht mehr
ablegen.
Ich denke ich werde so weiterfahren wie bisher . . :rolleyes:

Liegenbleiben - ich hoffe doch, dass ich mit 105 Jahren mit dem Moped
zu meiner eigenen Beerdigung fahren kann.

Da fahre ich dann aber gemütlich hin - habe dann (hoffentlich) keine Eile.;)


Wieso Tacho reinigen? Ich denke die ganzen Raser hier interessiert nur der Drehzahlmesser? ;)
Raser?:eek: Neh - kann ich nicht bestätigen.;)
Manchmal sind 50 km/h bei erlaubten 100 km/h schon zu schnell.:eek:;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Drehzahlmesser??????????????????
Bei einer Kuh??????????????????
 
G

Gast 7673

Gast
an meinen

Drehzahlmesser??????????????????
Bei einer Kuh??????????????????
alten Qühen sind Drehzahlmesser verbaut, die in ihrem früheren Leben mal Scheibenwischer gewesen sein müssen...:);):D:D

Ansonsten fahr ich so wie's mir Spaß macht und dass ich dabei gelegentlich auch mal modernes Material überhole is doch nich schlimm oder ?:p

Für MEINEN Hausgebrauch hats schon immer gereicht und wirds auch weiter reichen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wo gibts denn hier Raser? Ich höre immer nur Raser ! Den ganzen Tag quer
durch dieses vernünftige Forum, nur Raser? Wir sind doch die Guten hier?

Es gibt keine Raser. Wird alles völlig überbewertet. Ehrlich.:D Gibt nur noch
schnellere Moppeds als Andere.:cool: Also relativ, paralell im spitzen Winkel.:cool:
 
Thema:

Fahrstil flott, aber kein Raser!

Fahrstil flott, aber kein Raser! - Ähnliche Themen

  • Runder Fahrstil - Selbstzweck

    Runder Fahrstil - Selbstzweck: Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht… Letztens beim Reifenhändler (Reifen hinten im Bereich der Kante sehr schwach abgenutz, nach ca...
  • Mein Fahrstil ist <hier einfügen>

    Mein Fahrstil ist <hier einfügen>: Es gibt so viel Bezeichnungen mit denen man seine Fahrstil beschreiben kann, wie z.B.: sportlich, sehr sportlich, tourensportlich, rasant...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

    Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Fahrstil-Frage

    Fahrstil-Frage: Moin, woran liegt es wenn der Vorderreifen ueber des gesamte Profil abgefahren wird, aber hinten noch ein halber cm Rand links und rechts quasi...
  • Fahrstil Schnelltest ...

    Fahrstil Schnelltest ...: Motobike Fahrstilschnelltest .... ... eher witzig aber bedingt aussagekräftig, wenn man sich nicht selber beschummelt! Einige Fragen würde ich...
  • Fahrstil Schnelltest ... - Ähnliche Themen

  • Runder Fahrstil - Selbstzweck

    Runder Fahrstil - Selbstzweck: Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht… Letztens beim Reifenhändler (Reifen hinten im Bereich der Kante sehr schwach abgenutz, nach ca...
  • Mein Fahrstil ist <hier einfügen>

    Mein Fahrstil ist <hier einfügen>: Es gibt so viel Bezeichnungen mit denen man seine Fahrstil beschreiben kann, wie z.B.: sportlich, sehr sportlich, tourensportlich, rasant...
  • Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik

    Fahrstil beim Kurvenfahren bzw Kurventechnik: Hallo, ich wollte mal hier von Euch Eure Meinung zu folgender Sachlage bezüglich der Kurventechnik / fahren in eine Kurve einholen. Mir fällt bei...
  • Fahrstil-Frage

    Fahrstil-Frage: Moin, woran liegt es wenn der Vorderreifen ueber des gesamte Profil abgefahren wird, aber hinten noch ein halber cm Rand links und rechts quasi...
  • Fahrstil Schnelltest ...

    Fahrstil Schnelltest ...: Motobike Fahrstilschnelltest .... ... eher witzig aber bedingt aussagekräftig, wenn man sich nicht selber beschummelt! Einige Fragen würde ich...
  • Oben