Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158

Fahrstil flott, aber kein Raser!

Erstellt von Suzi-Q, 09.07.2011, 20:08 Uhr · 157 Antworten · 11.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    he, nicht dürfen ist kein Kriterium, dass du als Raser giltst
    außerdem bist du erst Raser, wenn ANDERE das sagen! so!
    die andern würden es sagen, würden sie mich erwischen

    edit: gildet Du Scheiss Raser auch?

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die andern würden es sagen, würden sie mich erwischen

    edit: gildet Du Scheiss Raser auch?
    Wenn's mit dazugehöriger Zornesröte und über 100 db ausgesprochen wurde, dann biste dabei im Club

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Wenn's mit dazugehöriger Zornesröte und über 100 db ausgesprochen wurde, dann biste dabei im Club
    ja, wurde es. Und begleitet war es von Mittelfingern, geschüttelten Fäusten und sonstigen Gebärden, deren Bedeutung ich leider so gar nicht einordnen kann Muss wohl Applaus gewesen sein

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, wurde es. Und begleitet war es von Mittelfingern, geschüttelten Fäusten und sonstigen Gebärden, deren Bedeutung ich leider so gar nicht einordnen kann Muss wohl Applaus gewesen sein
    Dann würd ich mal sagen: Welcome

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Was? Warum? Also mindestens 60mm Angststreifen sind ja wohl Pflicht, sonst hat man einfach nicht genug Schräglagenreserven, falls mal ne Kurve zuzieht!
    genau so ...

    gestern im harz ...
    wir waren mit dem auto dort, um mal ein paar moppedfahrer durch unsere bummelige fahrweise am fortkommen zu hindern, da lief ich auf ein pärchen auf, welches ihre BMWs ausführte.
    statt zu überholen (ich war ja auch auf bummeltour), hab ich das spektakel mal ein paar kilometer beobachtet.
    die beiden haben ihre R1200R und F650ST mit so viel elan in die kurven geworfen, dass ich angst um sie hatte. angst, dass sie umkippten ...

    nach so 7-8km parkten sie vor einem einkaufscenter und da ich auch grad nix mehr zu trinken an bord hatte, hielt ich neben ihnen an. sie "fährt" ihre F seit der parkplatzauffahrt mit hilfe mitpaddelnder füsse hinter ihrem mann her.
    ein bilck auf die hinterreifen: seine R1200R hatte auf dem seitenständer den angststreifen erreicht. ihre F650 hatte ihn schon überschritten

    zurück vom getränkeholen dann ein paar gesprächsfetzen aufgeschnappt: "... raser vorhin gesehen ... ?" "... spinnen doch ..." "... dabei waren wir schon so schnell ..."
    selten hab ich so viel realitätsverlust erleben dürfen.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    zurück vom getränkeholen dann ein paar gesprächsfetzen aufgeschnappt: "... raser vorhin gesehen ... ?" "... spinnen doch ..." "... dabei waren wir schon so schnell ..."
    selten hab ich so viel realitätsverlust erleben dürfen.
    muahaha, das erinnert mich an die Szene auf der SS125 auf Sardinien. Ich mit Sozia hinten drauf laufe auf eine Gruppe österreichischer Moppeds auf, die ich jeweils einzeln überhole, als wenn sie stünden. Etwas weiter vorne weg dann zwei, die etwas zügiger fuhren, aber nicht schnell. Die haben wir auch lässig überholt. Wir dann durch den Tunnel runter nach Cala Gonone ins Hafencafé. Als wir so ziemlich fertig waren, kam eben diese Gruppe an und sie verteilten sich auf die Tische um uns rum. dann die Gespräche, sagenhaft. Mann, der Franz und der Ferdl sind ja vorneweg gerast, wollten es mal wieder laufen lassen. Aber heute sind auch wieder Raser unterwegs....

  7. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    Und was ist ein Rasermäher?
    Ein schwäbisches Gartengerät.

  8. ulixem Gast

    Standard

    Rasen mal anders rum:
    Mein Kumpel mit seiner neuen, gebrauchten R 80 (erste Kiste nach der Fahrschule), wir ne R 80 G/S PD (mein altes Mopped)) und ne GS.
    Er wollte es langsam angehen lassen, wir natürlich volle Zustimmung.
    Er vorneweg, wir hinterher.
    Ging lange gut, bis uns dann in der Eifel ein frisiertes 50er Mopped überholt hat.
    Da war bei mir der Punkt erreicht , wo wir mal anhalten und die Kolonne neu ordnen mussten.
    Er also hinterher und gut wars. Was haben wir an dem Abend beim Grillen noch gelacht.

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    ... Was haben wir an dem Abend beim Grillen noch gelacht....
    Ich find's erschreckend, dass diese Raserstories hier auch noch verherrlicht werden

    Aber eine (Oberraserstory) hab ich auch noch, aber ich werd sie in Etappen erzählen, um mal die Reaktionen hier zu testen

    Ich bin
    vor zwei Wochen im Elass in einer filmreifen Situation angehalten worden. Die Gendarmerie ist im wahrsten Sinne des Wortes mit der Radarpistole hinter einem Busch gelegen.
    Als ich mich der Stelle genähert hab, ist einer wie im Film hinter dem Busch hervor auf die Strasse gesprungen.
    Auf jeden Fall: Er hat mir dann die Rückseite der Radarpistole gezeigt, da wo das Display ist…..und da stand …..145km/h !!!
    Der Polizist hat mich gefragt, ob ich französisch kann, hab gesagt, ein wenig. Er hat dann ne Weile geredet und ich hab gesagt, dass ich nicht alles verstanden hätte, aber dass ich verstanden hätte, dass 145 bei erlaubten 90 etwas zu schnell wäre. Da musste sogar er lachen…


    Klarer Fall von hirnloser Raserei, oder ?.....



  10. ulixem Gast

    Standard

    Nö,
    hast du dich rausquatschen können ?


 
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Strom aber Zahlenteile flackern
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:07
  2. Kein Neuling, aber neues Bike
    Von Ralle75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 07:23
  3. Kein neues wo ist das aber...
    Von dochbox im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 09:12
  4. GS durch Auto Fremdstarten kein Problem. Aber...
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:02
  5. Kein Boxer aber....
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:18