Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

Fahrstil flott, aber kein Raser!

Erstellt von Suzi-Q, 09.07.2011, 20:08 Uhr · 157 Antworten · 11.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    ... tja,

    ich erinnre mich an eine Situation, wo ich "rasenderweise" meine damalige CB 400 N (43 PS, M-Lenker) ausquetschte, als mich ein Kollege in Herrenreiterhaltung auf seiner Gummikuh ganz lässig passierte .... er war ein flotter Fahrer - kein Raser.

    ... also - immer alles relativ.

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Tourer Beitrag anzeigen
    ...Früher fuhren wir nicht flott, sondern fühlten uns wie Raser, und heute fahren wir flott, sind aber keine Raser.
    Den Spruch find ich klasse ..

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ja, ist schon bemerkenswert, mit wie wenig fahrzeugbeherrschung ein führerschein bestanden werden kann.
    ich an deiner stelle hätte angst um meine frau.
    Das wird schon, nicht jeder wurde auf einem Motorrad geboren, so wie die meisten hier.

    Und das, obwohl jede Menge Gnome eine GS fahren, obwohl sie sie tiefer legen müssen, obwohl es für sie passende Motorräder geben würde.

    Da könntest du auch ein bißchen Gift zu verspritzen.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Das wird schon, nicht jeder wurde auf einem Motorrad geboren, so wie die meisten hier.

    Und das, obwohl jede Menge Gnome eine GS fahren, obwohl sie sie tiefer legen müssen, obwohl es für sie passende Motorräder geben würde.

    Da könntest du auch ein bißchen Gift zu verspritzen.
    Was hat denn die Länge einer Person mit der GS zu tun?

    Auch mit kurzen Beinen kann man eine GS ziemlich sicher bewegen.... ohne mit den Beinen zu wedeln...

  5. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Tourer Beitrag anzeigen
    Das Thema gibt sehr viel her. Daraus könnte ein Buch "Deutsche Heldensagen" entstehen.
    Das ist DER Satz - Chapeau!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    ...
    Da könntest du auch ein bißchen Gift zu verspritzen.
    meinst du sowas: klick ?

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    meinst du sowas: klick ?



    Ich sehe, du bist an allen Fronten aktiv.

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Länge einer Person mit der GS zu tun?

    Auch mit kurzen Beinen kann man eine GS ziemlich sicher bewegen.... ohne mit den Beinen zu wedeln...
    Richtig, das war aber nicht das was Larsi gemeint hat und dummerweise heißt nicht jeder Hubert Auriol und sollte dementsprechend, um sich selbst das Leben etwas leichter zu machen, passend einkaufen.
    Wer kauft sich schon Schuhe in Größe 47 wenn er nur 42 hat ?? Klar kann er damit auch laufen.

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    @ SachaS
    Zitat von Q-Tourer
    Das Thema gibt sehr viel her. Daraus könnte ein Buch "Deutsche Heldensagen" entstehen.

    Das ist DER Satz - Chapeau!

    Das gilt aber auch in die andere Richtung! Jeder für denn alle anderen Raser sind gibt auch genug Stoff für eine Witznummer, siehe Video!
    Der Überholende hatte ohne groß zu beschleunigen oder zu bremsen einfach seine Linie und sein Thempo gehalten und der Lacher mit dem Knie am , oder zumindest Richtung Boden war mit der Rübe im Gegenverkehr!
    Was heldehaftes hab ich nirgens gesehen sondern nur eine Pfeife die die Schau gemacht hat!
    Zu welche Spezies sich jeder zählen möchte ist frei wählbar. Zu welcher er/sie gehört, Beckenbauer würde sagen, "Wichtig ist auf dem Platz!"

  10. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    710

    Standard

    Das ist schon ein bemerkenswertes Forum hier. Das Durchschnittsalter ist hier etwa doppelt so hoch wie das eines anderen relativ großen Forums, in dem ich mich tummle, aber den Beiträgen nach zu urteilen sind hier deutlich mehr spätpubertierende Helden unterwegs, die permanent mitteilen müssen, dass sie zu den besten und schnellsten Fahrern unter der Sonne gehören.

    Solche Beiträge gibt's dort kaum, warum wohl?
    Ob's gerade am gesetzten Alter liegt oder an der Marke?

    Vieleicht liegt's auch nur daran: IHR SEID DIE BESTEN! *verneig* Ach ja, und ihr seid auch natürlich flotter unterwegs als alle anderen. Die Jugend wird euch bewundern (solange der Helm die grauen Haare verdeckt)

    Ist das PEINLICH hier!


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Strom aber Zahlenteile flackern
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:07
  2. Kein Neuling, aber neues Bike
    Von Ralle75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 07:23
  3. Kein neues wo ist das aber...
    Von dochbox im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 09:12
  4. GS durch Auto Fremdstarten kein Problem. Aber...
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:02
  5. Kein Boxer aber....
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:18