Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Fahrstil flott, aber kein Raser!

Erstellt von Suzi-Q, 09.07.2011, 20:08 Uhr · 157 Antworten · 11.493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von bdr529 Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein bemerkenswertes Forum hier. Das Durchschnittsalter ist hier etwa doppelt so hoch wie das eines anderen relativ großen Forums, in dem ich mich tummle, aber den Beiträgen nach zu urteilen sind hier deutlich mehr spätpubertierende Helden unterwegs, die permanent mitteilen müssen, dass sie zu den besten und schnellsten Fahrern unter der Sonne gehören.

    Solche Beiträge gibt's dort kaum, warum wohl?
    Ob's gerade am gesetzten Alter liegt oder an der Marke?

    Vieleicht liegt's auch nur daran: IHR SEID DIE BESTEN! *verneig* Ach ja, und ihr seid auch natürlich flotter unterwegs als alle anderen. Die Jugend wird euch bewundern (solange der Helm die grauen Haare verdeckt)

    Ist das PEINLICH hier!
    Muß dir nicht peinlich sein das du solche Geschichten nicht erzählen kannst! Erfinde doch einfach welche, Beim schreiben darf jeder der schnellste sein!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Fährt hier jemand schneller als 50, eventuell sogar auf der Autobahn?

    Alles Raser hier in diesem Forum!

    Pfui!

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Muß dir nicht peinlich sein das du solche Geschichten nicht erzählen kannst! Erfinde doch einfach welche, Beim schreiben darf jeder der schnellste sein!
    das schönste an vielen Geschichten ist, daß es meist einen wahren Hintergrund haben....
    und wenn man mit fehlender Jugend, fehlender Sorglosigkeit und fehlenden PS die "gebückten" trifft,
    die mehr Jugend, mehr Sorglosigkeit und mehr PS haben,
    nur eins fehlt ihnen am Schluß der Begegnung....
    die Freude,
    weil Sie wieder von ner "Q" hergebrannt worden sind....
    geht natürlich nur im winkeligen Geläuf....

    aber diese Gesichter.... die würd ich am liebsten einrahmen

    da muß man ja kein Raser sein, wenn man die erlaubten 100 auch in der Kurve beibehält, oder?

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Hmmmh . . .

    ... egal aus welchem Forum

    Wer im Weg steht wird "flott" überholt und dann "rase" ich davon.

    Wenn ich mir beim fahren darüber auch noch Gedanken machen muss:

    Bin ich ein Raser?
    Oder fahre ich "nur" Flott?
    Ist das jetzt Forums konform wie ich fahre?
    Schämt sich jemand für mich oder meinen Fahrstil?
    Darf ich davon überhaupt erzählen?
    Habe ich den "richtigen" Reifen drauf?
    Ist das schädlich für die Umwelt oder meine Potenz?
    Fahre ich "altersgerecht"?
    Darf ich das beste Motorrad der Welt loben?
    Muss ich mein Motorrad jetzt schlecht reden?
    Darf ich zufrieden mit mir und meinem Moped sein?
    Muss ich nicht ständig auf der Suche nach Alternativen sein?
    Ist es schlimm, wenn ich keine Selbstzweifel habe?

    Ja dann käme ich gar nicht mehr zum Motorrad fahren . . .

    Einfach fahren ...

    Das schönste sind eh die Pausen, wo dann die "Heldengeschichten"
    dann zum Besten gegeben werden.

    Hier im Forum kann man/frau diese Geschichten dann schriftlich nachbereiten.

    Mein Fazit: "Ich komme zurecht und für den Hausgebrauch reicht es"

    Mit dieser Aussage kann kein Mensch außer mir was anfangen.

    Das hält sich dann mit dem Eingangsthema "Fahrstil flott aber kein Raser!" die Waage.

    NochWatt: In anderen Foren ist auch (manchmal) Sch...*censored*

    Schönen Restsonntach . . .

    Übrigens: Gestern bin ich mit ein paar Wilden durch`s Bergische getrödelt ... *lach mich schlapp* - leider kann ich niGS berichten . . . Wetter war zu schlecht.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    *.....prust...* *....censored....*

    PS: Ich darf Dich zitieren und meine Signatur ändern?

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von assindia;807592
    Übrigens: Gestern bin ich mit ein paar Wilden durch`s Bergische getrödelt ... *lach mich schlapp* - leider kann ich niGS berichten . . .[B
    Wetter war zu schlecht.[/B]
    ...keine freie Sicht zum Tacho...

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    *.....prust...* *....censored....*

    PS: Ich darf Dich zitieren und meine Signatur ändern?
    DU?
    Imma!



    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    ...keine freie Sicht zum Tacho...
    Tacho?
    Völlig überbewertet!

    (Ich runde ab jetzt immer ab!!)


  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    DU?
    Tacho?
    Völlig überbewertet!

    (Ich runde ab jetzt immer ab!!)

    ...solang bis Du wieder Dirk brauchst...
    ...tschuldigung.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von bdr529 Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein bemerkenswertes Forum hier. Das Durchschnittsalter ist hier etwa doppelt so hoch wie das eines anderen relativ großen Forums, in dem ich mich tummle, aber den Beiträgen nach zu urteilen sind hier deutlich mehr spätpubertierende Helden unterwegs, die permanent mitteilen müssen, dass sie zu den besten und schnellsten Fahrern unter der Sonne gehören.

    Solche Beiträge gibt's dort kaum, warum wohl?
    Ob's gerade am gesetzten Alter liegt oder an der Marke?

    Vieleicht liegt's auch nur daran: IHR SEID DIE BESTEN! *verneig* Ach ja, und ihr seid auch natürlich flotter unterwegs als alle anderen. Die Jugend wird euch bewundern (solange der Helm die grauen Haare verdeckt)

    Ist das PEINLICH hier!

    Meister, peinlich bist nur Du, denn Du möchtest dich selber hier zum Maßstab für andere machen

    Also statt über die Spätpubertären zu meckern, beschreib doch mal genau wie wir uns zu benehmen haben, so kurz vorm Rentenalter


  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von bdr529 Beitrag anzeigen
    Das ist schon ein bemerkenswertes Forum hier. Das Durchschnittsalter ist hier etwa doppelt so hoch wie das eines anderen relativ großen Forums, in dem ich mich tummle, aber den Beiträgen nach zu urteilen sind hier deutlich mehr spätpubertierende Helden unterwegs, die permanent mitteilen müssen, dass sie zu den besten und schnellsten Fahrern unter der Sonne gehören.

    Solche Beiträge gibt's dort kaum, warum wohl?
    Ob's gerade am gesetzten Alter liegt oder an der Marke?

    Vieleicht liegt's auch nur daran: IHR SEID DIE BESTEN! *verneig* Ach ja, und ihr seid auch natürlich flotter unterwegs als alle anderen. Die Jugend wird euch bewundern (solange der Helm die grauen Haare verdeckt)

    Ist das PEINLICH hier!
    Hai Namenloser,

    was tummelst Du Dich im Kindergarten, wenn Du altersmäßig besser hier aufgehoben bist

    Guckst Du hier: Durchschnittsalter im GS-Forum

    Wenn Du Dich lieber in den anderen Forum tummelst, wär es gar nicht so verkehrt, Dich in diesem so zu benehmen, wie es dort im ersten Absatz steht:

    Wer wir sind
    Willkommen bei Motorradonline24.de, dem größten deutschsprachigen, markenübergreifenden Motorradforum im Web.

    Hier diskutieren alte Heißs....e mit jungen gelassenen Cruisern, echte Vielfahrer mit echten Vielputzern. Hier stehen Fahrberichte, topaktuelle Pressenews der Motorradhersteller und Erfahrungsberichte von Mitgliedern, die über Tausende von Kilometern entstanden sind.


    nämlich tolerant

    Ach ja - mir ists egal, wer schnell hinter mir herfährt

    Mach Dich mal loggär, dann ist das alles ned mehr soooo peinlich


 
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Strom aber Zahlenteile flackern
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:07
  2. Kein Neuling, aber neues Bike
    Von Ralle75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 07:23
  3. Kein neues wo ist das aber...
    Von dochbox im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 09:12
  4. GS durch Auto Fremdstarten kein Problem. Aber...
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:02
  5. Kein Boxer aber....
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:18