Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

Fahrstil flott, aber kein Raser!

Erstellt von Suzi-Q, 09.07.2011, 20:08 Uhr · 157 Antworten · 11.511 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    Raaaaaseeeeeeeer sind prinzipiell diejenigen die schneller sind als man selbst ist,
    Genau

    Alles Raser ausser ich

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #42
    Bin ich froh das ich zur zeit öfter drei Wochen weg bin und so einen Schwachsinn nur noch selten entdecke. Was ein Käse !

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #43
    oh, jetzt erst entdeckt den schönen Fred...

    Da muss ich doch gleich ne Story von gestern zum besten geben...:

    Ich wie immer aufm Heimweg, gemütlich die B31 von Lindau bis Kressbronn, Freitagmittag, viel Verkehr, mit gelegentlich geraden Stücken zum überholen.
    Ich roll da wie immer recht gemütlich am Verkehr frei, mal kurz zurück schalten und man kommt auch ab etwas "engeren" Stellen an dem ein oder anderen PkW oder LKW vorbei. Maximalgeschwindigkeit liegt da bei 120kmh, zumindest bei mir.
    Gestern hab ich so nen Jungspunt in seinem schlecht aufgemotzten A3 überholt was er nicht auf sich sitzen lassen konnte oder wollte. Ich hatte in der Zwischenzeit locker 20 Autos und 2 LKWs zwischen uns gebracht als wir auf den einzig geraden Streckenabschnitt kommen (ca. 2km geradeaus). Ich wie immer gemütlich mit 120 vorbeigerollt, die meisten Autofahrer versuchen da gar nicht erst zu überholen weil sie danach hinter dem nächsten LKW hängen, da seh ich doch von hinten diesen Psycho im A3 mit vermutlich Vmax an allen vorbeidonnern...
    Völlig verantwortungslos, auf einer gefährlichen Unfallstrecke, es vergeht wohl kein Tag wo es da nicht kracht, und bei 200 muss nur einer mal nen Schlenker raus machen und der fliegt ab...

    Also von daher kann man sagen:

    Ich flott aber kein Raser, der gestörte Audifahrer ist Raser.

    Da sind also durchaus Unterschiede...

  4. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #44
    20 km/h schneller als erlaubt auf einer gefährlichen Unfallstrecke und dann noch Kolonnenspringen, du bist auch nicht besser als der Audi Fahrer

    Wer im Glashaus.......

  5. Voggel Gast

    Standard

    #45
    Na ja komm Ratzfatz , 20 mehr bei 100 ist man da schon n Raser , ich seh hier schon n Unterschied ...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    20 km/h schneller als erlaubt auf einer gefährlichen Unfallstrecke und dann noch Kolonnenspringen, du bist auch nicht besser als der Audi Fahrer

    Wer im Glashaus.......
    Pfennigfuchser...

    ich denke aber dass das Beispiel die Unterschiede zwischen Raser und flott doch sehr deutlich zeigt...

    Und ohne mich großartig rausreden zu wollen, es ist nen Unterschied ob ich 250 - 300 m Platz hab und gemütlich hochtourig ein Auto nach dem anderen überholen kann oder auf langen Geraden mit deutlich über dem erlaubten an allem vorbeidonnere...
    Das Glashaus welches Du mir unterstellen willst hat zu viele Mauern...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    20 km/h schneller als erlaubt auf einer gefährlichen Unfallstrecke und dann noch Kolonnenspringen, du bist auch nicht besser als der Audi Fahrer

    Wer im Glashaus.......
    Wenn isch misch richtisch erinnere gehörst du auch nicht zu den Schleichern

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #48
    Ratzfuchsfatz und sonstige.....*censored*..... lasst meinen Eckie in Ruhe !!

    Der Bub ist ein braver Bub und fährt anständig und vernünftig. Ich bin schon
    mit ihm gefahren. Der ist kein Wahnsinniger und auch kein Raser. Außerdem
    sehe ich das Prädikat Raser als reine Neidbezeichnung von unfähigen Rumeierern die tallentfrei kurvenparken . Wer "rast" lebt schneller...........ist
    also auch früher fertig, und hat demzufolge Alles viel intensiver getan.



    ...........hab ich heute morgen wieder in SWR 3 im Radio gehört, beim Wort
    der Kirche, Zitat: "Lebe schnell,gefährlich und intensiv...." . Da hab ich
    gestaunt, ehrlich.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #49
    DAS ist ein Raser

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    DAS ist ein Raser
    Das ist ein Könner.
    Also fährt er nur zügig.


 
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Strom aber Zahlenteile flackern
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:07
  2. Kein Neuling, aber neues Bike
    Von Ralle75 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 07:23
  3. Kein neues wo ist das aber...
    Von dochbox im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 09:12
  4. GS durch Auto Fremdstarten kein Problem. Aber...
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:02
  5. Kein Boxer aber....
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:18