Fahrt Ihr auch im Gelände?

Diskutiere Fahrt Ihr auch im Gelände? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich verirre mich regelmäßig und finde nicht mehr zurück auf die Straße :rolleyes: Ich bin aber auch schusselig ;) Gruß Eric

Fahrt Ihr Eure GS auch im Gelände?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Ich verirre mich regelmäßig und finde nicht mehr zurück auf die Straße :rolleyes:
Ich bin aber auch schusselig ;)



Gruß

Eric
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Immer gern ins Gelände :)



Dieses Photo habe ich nur aufgenommen zeigt einen Bekannten,
aber hier nun mal wieder ;) meine Basic und ich halte mich drauf fest:


(Das Photo hat "Die Gräfin" gemacht)

Grüßle
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Hi Robert,

wie sich die Dinge (Stellen) gleichen :D:D:D. Geile Gegend, gell!?:D:D:D

Ja gleiche Stelle.:D:D:D:D:D:D:D:D
Stau.

Ich war zur Vorerkundung.
Bin da schon oft drüber, aber es sieht halt jedes mal anders aus.
1998 sah es da noch so aus:



Dieser Pfad steht übrigends mittlerweile auch auf der roten Liste.


Leider fehlen immer die wirklich interessanten Fotos.

Weil ich meist die Führung habe und niemand mit der Kamera voraus läuft.:(

Gruss
Robert
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Gelände?
Nö, is ja alles verboten, aber während der Rübenernte sind die Strassen immer so schön dreckig
rutschige Grüße, basti
 

Anhänge

dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
... Was ich aber immer stärker merke ist, dass ich mehr Offroad haben will und mir immer mehr zutraue. :D ...
... das kenne ich auch :cool:

meine erste geländeerfahrungen: hier habe ich mich erst vorsichtig rangetastet.

meine erste offroad-tour war einfach gigantisch und hat ein menge spaß gemacht.

und sobald mein fuß wieder i.O. ist folgen sicherlich weitere touren :D

gruß
monika
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Monika!

Und Du warst ja auch garnicht mehr mit Deiner "Dicken" aus dem Gelände wegzubekommen! Pausen waren Fremdwörter für Dich, gell :)

Wenn Dein Fuß wieder o.k. ist, gehts weiter offroad!

Grüßle, Juliane
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Monika!

Und Du warst ja auch garnicht mehr mit Deiner "Dicken" aus dem Gelände wegzubekommen! Pausen waren Fremdwörter für Dich, gell :)

Wenn Dein Fuß wieder o.k. ist, gehts weiter offroad!

Grüßle, Juliane
auf jeden fall :D ... fahren tue ich schon - da die Q mal bewegt werden will - aber nur schön gemütlich auf der strasse. im januar bekomme ich die schrauben und platten weg dann kann es nur besser werden ... ich freue mich auf die gemeinsame ausfahrt

gruß
monika
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin eigentlich immer auf der Suche nach Wegen ohne Asphalt;)
Gruß Ralf:)
 

Anhänge

Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
hallo ralf,

in welcher gegend suchst du denn ? bzw. von wo bist du her ? vielleicht kann ich dir paar tipps geben :cool:

gruß
monika
Das Bild ist von diesem Jahr irgendwo im Harz, wir fuhren mit ein paar Leuten so durch die Gegend und sahen auf einmal diesen Bach neben uns und jeder hatte die gleiche Idee weil ich immer gesagt habe ich brauche noch mal eine Flussdurchfahrt für`s Ego:p;)
Ich wohne hier oben in Nordfriesland wo es nur Deiche und Nordsee gibt alles Andere ist mit reichlich Verbotsschilder bestückt:eek:
Gruß Ralf
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo ralf,

ohje da kenne ich mich nicht aus. solltest du aber mal nach wilden süden kommen ... ;) ... sag bescheid ;)

verbotsschilder gibt es hier auch genügend jedoch stehen sie nicht (mehr) überall ... :D:D:D


gruß
monika
 
Thema:

Fahrt Ihr auch im Gelände?

Fahrt Ihr auch im Gelände? - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Oben