Fahrt Ihr auch im Gelände?

Diskutiere Fahrt Ihr auch im Gelände? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; nur mit Ruhe Hallo, mit einer Q geht schon einiges. Ich habe zunächst immer alleine für mich probiert, Feldweg, Waldweg, Crossgeände eher nicht...

Fahrt Ihr Eure GS auch im Gelände?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
Prophet

Prophet

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
78
Ort
Nordhausen a.Harz
Modell
GS 1150 ADV
nur mit Ruhe

Hallo,
mit einer Q geht schon einiges. Ich habe zunächst immer alleine für mich probiert, Feldweg, Waldweg, Crossgeände eher nicht weil meistens zu eng. Irgendwann habe ich mir einen zweiten Satz Räder gekauft und mit Karoo Stolle bezogen, damit war dann die " Angst " vorm ausrutschen weg. Beim Endurotraining war ich auch mal. Damals war die Veranstaltung für " Dickschiffe " ausgeschrieben, aber leider waren meine Frau und ich die Eiinzigsten mit 250 kg Motorrädern. Fazit : Wir sind überall hingefahren wo auch die 450 und 600 hingefahren sind, nur das Aufheben ist schwieriger!! Trotz etlicher " umfaller " ist nur der Sturzbügel ein bisschen ramponiert - sonst habe ich noch keine Schäden gehabt, man muss dann schon einen Stein treffen. Ansonsten hat hier jemand gesagt ".. das Motorrad kann es .. " stimmt zu 100 %. Man ist halt angesichts der Masse immer ein bisschen Respekt - ich zumindest - Wenn ich mir vorstelle, das meine Q mich mal Bergrunter verfolgt ...viel Spass, aber das Fehler ist , das man an sowas garnicht denken darf.
Wichtig - alles im Stehen und eine Stolle gibt Dir auf losen Grund das notwendige Vertrauen.

gruß jörg
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Servus Crespo:)

Immer ruhig bleiben...der Doctor kommt schon;)...und laße mir mal schön die Asphaltflecken....
Jou Christoph,

ich leg mich flach auf den Boden - und warte bis Du kommst :rolleyes::D

Übrigens ist es inzwischen dort unten wirklich nicht mehr so spassig. Grössere Gruppen sollten Gelände meiden.
Einzelne Fahrer fallen nicht auf. Die werden auch nicht von der Polizei per Helikopter gejagt :mad:
 
Thema:

Fahrt Ihr auch im Gelände?

Fahrt Ihr auch im Gelände? - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Oben