Umfrageergebnis anzeigen: Fahrt Ihr Eure GS auch im Gelände?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, volles Rohr.

    46 32,39%
  • Ja, aber nur mal über'n Feldweg.

    71 50,00%
  • Nein, ich würde gern, aber trau mich noch nicht so richtig.

    12 8,45%
  • Nein, ich bin ein reiner Straßenfahrer.

    13 9,15%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Fahrt Ihr auch im Gelände?

Erstellt von Tobias, 05.04.2004, 21:27 Uhr · 61 Antworten · 7.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    .meine erste geländeerfahrungen: hier habe ich mich erst vorsichtig rangetastet.
    War das ein Enduro Training von Berni Stehlin?

  2. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    War das ein Enduro Training von Berni Stehlin?
    es ist zwar das stehlin-gelände aber die "einführung in die ferkeleien" habe ich höchst persönlich von juliane alias schneckle bekommen immer wieder danke dafür

    gruß
    monika

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #53
    Hallo Monika!

    Und Du warst ja auch garnicht mehr mit Deiner "Dicken" aus dem Gelände wegzubekommen! Pausen waren Fremdwörter für Dich, gell

    Wenn Dein Fuß wieder o.k. ist, gehts weiter offroad!

    Grüßle, Juliane

  4. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Daumen hoch

    #54
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Monika!

    Und Du warst ja auch garnicht mehr mit Deiner "Dicken" aus dem Gelände wegzubekommen! Pausen waren Fremdwörter für Dich, gell

    Wenn Dein Fuß wieder o.k. ist, gehts weiter offroad!

    Grüßle, Juliane
    auf jeden fall ... fahren tue ich schon - da die Q mal bewegt werden will - aber nur schön gemütlich auf der strasse. im januar bekomme ich die schrauben und platten weg dann kann es nur besser werden ... ich freue mich auf die gemeinsame ausfahrt

    gruß
    monika

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #55
    Bin eigentlich immer auf der Suche nach Wegen ohne Asphalt
    Gruß Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bach.jpg  

  6. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich immer auf der Suche nach Wegen ohne Asphalt
    Gruß Ralf

    hallo ralf,

    in welcher gegend suchst du denn ? bzw. von wo bist du her ? vielleicht kann ich dir paar tipps geben

    gruß
    monika

  7. petra Gast

    Cool geländegängig

    #57
    Hei,

    läßt sich ja glücklicherweise nicht immer vermeiden, wenn man den kürzesten Weg von A nach B nehmen möchte

    Gruß

    petra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20070327t112242.jpg   20070324t150735-j.jpg  

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    hallo ralf,

    in welcher gegend suchst du denn ? bzw. von wo bist du her ? vielleicht kann ich dir paar tipps geben

    gruß
    monika
    Das Bild ist von diesem Jahr irgendwo im Harz, wir fuhren mit ein paar Leuten so durch die Gegend und sahen auf einmal diesen Bach neben uns und jeder hatte die gleiche Idee weil ich immer gesagt habe ich brauche noch mal eine Flussdurchfahrt für`s Ego
    Ich wohne hier oben in Nordfriesland wo es nur Deiche und Nordsee gibt alles Andere ist mit reichlich Verbotsschilder bestückt
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #59
    hallo ralf,

    ohje da kenne ich mich nicht aus. solltest du aber mal nach wilden süden kommen ... ... sag bescheid

    verbotsschilder gibt es hier auch genügend jedoch stehen sie nicht (mehr) überall ...


    gruß
    monika

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen

    verbotsschilder gibt es hier auch genügend jedoch stehen sie nicht (mehr) überall ...


    gruß
    monika





 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA im Gelände
    Von HEY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:03
  2. 1200 GS: Gibts auch Vorteile im Gelände?
    Von casmi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 09:45
  3. GSA und Gelände
    Von Mo68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:42
  4. Fahrt Ihr auch im Winter?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:49
  5. 1200GS: exklusive Soziatauglichkeit auch bei flotter Fahrt
    Von Fritz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:57