Umfrageergebnis anzeigen: Fahrt Ihr Eure GS auch im Gelände?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, volles Rohr.

    46 32,39%
  • Ja, aber nur mal über'n Feldweg.

    71 50,00%
  • Nein, ich würde gern, aber trau mich noch nicht so richtig.

    12 8,45%
  • Nein, ich bin ein reiner Straßenfahrer.

    13 9,15%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Fahrt Ihr auch im Gelände?

Erstellt von Tobias, 05.04.2004, 21:27 Uhr · 61 Antworten · 7.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Standard nur mit Ruhe

    #61
    Hallo,
    mit einer Q geht schon einiges. Ich habe zunächst immer alleine für mich probiert, Feldweg, Waldweg, Crossgeände eher nicht weil meistens zu eng. Irgendwann habe ich mir einen zweiten Satz Räder gekauft und mit Karoo Stolle bezogen, damit war dann die " Angst " vorm ausrutschen weg. Beim Endurotraining war ich auch mal. Damals war die Veranstaltung für " Dickschiffe " ausgeschrieben, aber leider waren meine Frau und ich die Eiinzigsten mit 250 kg Motorrädern. Fazit : Wir sind überall hingefahren wo auch die 450 und 600 hingefahren sind, nur das Aufheben ist schwieriger!! Trotz etlicher " umfaller " ist nur der Sturzbügel ein bisschen ramponiert - sonst habe ich noch keine Schäden gehabt, man muss dann schon einen Stein treffen. Ansonsten hat hier jemand gesagt ".. das Motorrad kann es .. " stimmt zu 100 %. Man ist halt angesichts der Masse immer ein bisschen Respekt - ich zumindest - Wenn ich mir vorstelle, das meine Q mich mal Bergrunter verfolgt ...viel Spass, aber das Fehler ist , das man an sowas garnicht denken darf.
    Wichtig - alles im Stehen und eine Stolle gibt Dir auf losen Grund das notwendige Vertrauen.

    gruß jörg

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Crespo

    Immer ruhig bleiben...der Doctor kommt schon...und laße mir mal schön die Asphaltflecken....
    Jou Christoph,

    ich leg mich flach auf den Boden - und warte bis Du kommst

    Übrigens ist es inzwischen dort unten wirklich nicht mehr so spassig. Grössere Gruppen sollten Gelände meiden.
    Einzelne Fahrer fallen nicht auf. Die werden auch nicht von der Polizei per Helikopter gejagt


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. GSA im Gelände
    Von HEY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:03
  2. 1200 GS: Gibts auch Vorteile im Gelände?
    Von casmi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 09:45
  3. GSA und Gelände
    Von Mo68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:42
  4. Fahrt Ihr auch im Winter?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:49
  5. 1200GS: exklusive Soziatauglichkeit auch bei flotter Fahrt
    Von Fritz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:57