Umfrageergebnis anzeigen: Fahrt Ihr im Winter?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (Ich 'abe gar kein Auto)

    13 7,47%
  • Ja (Ich hab zwar ein Auto, fahre aber trotzdem regelmäßig)

    55 31,61%
  • Ja (Hin und wieder, aber nur wenn's das Wetter zulässt)

    87 50,00%
  • Nein (Mein Moped ist zwar angemeldet, ich fahre aber nicht)

    4 2,30%
  • Nein (Ich habe ein Saison-Kennzeichen und kann gar nicht fahren)

    15 8,62%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Fahrt Ihr auch im Winter?

Erstellt von Tobias, 05.10.2004, 14:18 Uhr · 59 Antworten · 5.835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ich werde

    #31
    die saisonfuzzis nie verstehen!
    winter...die schönste zeit zum fahren, keine chaoten unterwegs- off road mäßig freie bahn, heizgriffe an und go go go...

    die frage war zwar unter meinem niveau, aber ich hab dann trotzdem ein klick gespendet!

    freibenzin für die harten ganzjahresfahrer

  2. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    #32
    Saisonkennzeichen sind übrigens wirklich nur was für Süßfrühstücker, da gibt es keine Frage.
    kannst mich ja gerne besuchen kommen wenn hier die straßen mit 3 cm eis zugefroren sind und es hübsch pulverig draufgeschneit hat, und dann erzähl mir nochmal was von wegen "Süßfrühstücker"

  3. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #33
    War die letzten 6 Jahre in Rosenheim, habe meinen Führerschein im Januar 2005 gemacht, und deshalb bin ich Kälte und Glätte gewohnt. Ich bin aber auch in der glücklichen Lage, noch eine XT 600 zu besitzen, die muß im Winter herhalten.

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ich1 Beitrag anzeigen
    kannst mich ja gerne besuchen kommen wenn hier die straßen mit 3 cm eis zugefroren sind und es hübsch pulverig draufgeschneit hat, und dann erzähl mir nochmal was von wegen "Süßfrühstücker"
    http://wunderlich.de/shop.php?rubrik...050eb1632c100c

  5. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard winter

    #35
    ich fahre auch im winter motorad.allerdings habe ich für diese jahreszeit bevorzugt meine emw r35 mit beiwagen unterm hintern.es ist mit drei rädern einfach sicherer wenn es glatt wird.natürlich brauche ich auch ein auto um die täglichen wege zu bestreiten.

  6. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #36
    Hi,

    ich fahre auch im Winter. Muss ja, für's Auto kriege ich ja eh keinen Parkplatz in der Firma. Wenn's mal nicht geht, dann stehe ich früher auf und gehe zu Fuss (ca. eine Stunde). ÖV fahre ich nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden lässt.


    Grüsse,
    András

  7. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #37
    Da ich kein Auto habe bin auch auf mein Motorrad angewiesen. Wenns Schnee hat, und eisig ist, gehe ich mit dem ÖV. Dann bin ich allerdings eine Stunde unterwegs. Dann heissts um 0540 zu Hause weglaufen bis an die nächste Bushaltestelle, damit ich um 0700 im Geschäft bin. Dann allerdings nehme ich ein Geschäftsauto nach Hause am Abend bis am Freitag. Wenns aber trocken ist, düse ich mit der Q rum. Es ist einfach gemütlich die kühle Luft und die freien Strassen zu geniessen.

    Gruss Mario

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Boooaaahhh Eeeyyyy...

    #38
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ... Sitzheizung ist was feines ...
    ANDREAS !

    Ich hätte nie gedacht, daß DU so ein Weichei bist

    Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke... Wenn die Heizung warm genug ist und Du lange genug drauf sitzt, kann das ja doch sein, daß Du einer von den ganz Harten wirst...

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #39
    Wir klopfen uns hier auf die Schulter was für harte Typen wir sind, mit unseren HighTech Klamotten, die wahren Harten sind unsere Eltern, die mit ner NSU Quicklie im tiefsten Winter, bekleidet mit Arbeithandschuhen und Gummistiefeln zur Arbeit fahren mussten...
    Die Kohle die wir für unsere Kutten ausgegeben haben, hatten damals viele als Eigenkapital für den Hausbau verwendet. Naja die "guten" alten Zeiten, mir ist trotzdem kalt...

  10. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von midlaender Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,
    jeden Tag zur Arbeit und bei schönen Wetter geht es auch am WE auf die Piste. Nur wenn es wirklich glatt ist und Schnee liegt, dann geht nichts. Sturzteile sind halt zu teuer.
    dito - ich muss nur noch hinzufügen "wenn es richtig regnet oder stürmt"

    Gruß
    Jördis


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öl im Winter
    Von vented im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  2. Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?
    Von Lupusz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:58
  3. Winter
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:14
  4. Fahrt Ihr auch im Gelände?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 12:26
  5. 1200GS: exklusive Soziatauglichkeit auch bei flotter Fahrt
    Von Fritz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 15:57