Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Fahrtraining "langsam fahren"

Erstellt von fmantek, 01.07.2015, 13:30 Uhr · 105 Antworten · 8.981 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #31
    Deswegen auch mein " oder welche, die sich dafür halten "

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Deswegen auch mein " oder welche, die sich dafür halten "
    ... passt schon

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Das halte ich eben für den großen Irrtum bei der Geschichte. Wer gut langsam fährt, fährt gut langsam - das ist alles. Wer sicher schnell fahren will, muss das mühsam lernen. Und zwar durch schnell Fahren auf abgesperrten Pisten.

    Gruß
    Serpel
    wie willst du einem das schnell fahren beibringen wenn er die einfachen dinge nicht beherrscht? ich habe die erfahrung gemacht das die leute die sich für ein kurventraining oder eben auch mal als hobbypilot für die rennstrecke entscheiden eigentlich immer an dem gleichen problem zu kämpfen haben. (siehe mein beitrag oben)

    erst wenn ich die dinge im geringen/langsamen geschwindigkeitsbereich perfekt beherrsche geht es an das eingemachte und nicht umgekehrt.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #34
    Zum Thema Schnellfahren Fang ich mit großer Schnauze an....

    Langsam oder Parcours.... Da bin ich gleich zu Beginn sehr kleinlaut

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ...
    erst wenn ich die dinge im geringen/langsamen geschwindigkeitsbereich perfekt beherrsche geht es an das eingemachte und nicht umgekehrt.
    dann machst du also nur trainings im geringen/langsamen geschwindigkeitsbereich?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #36
    ... interessanterweise scheitern die meisten Fahrer - bei der CH Fahrprüfung - an der langsamen Acht - oder den 15 Metern mit mindestens 10 sec.....

    .... aber schnell, können die alle....

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... interessanterweise scheitern die meisten Fahrer - bei der CH Fahrprüfung - an der langsamen Acht - oder den 15 Metern mit mindestens 10 sec.....

    .... aber schnell, können die alle....
    Du meinst bestimmt MAX 10 sek...

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #38
    "assindia"

    Wer sein Moped beherrscht und schnell fahren kann der kann auch langsam.
    wenn du im jahr mit ca. 150 biker an kvt teilgenommen hast, im durchschnitt alles zügige schnelle fahren sind (sein wollen) habe ich da halt eine andere erfahrung gemacht

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt MAX 10 sek...
    nein, min 10s oder langsamer.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.382

    Standard

    #40
    Was nützt es denn wenn man auf der Autobahn das Motorrad in den Begrenzer treiben kann, sich aber beim Einparken auf die Fresse legt? Einen feuchten Kehricht. Schnell macht das Motorrad von selbst. Physik sei Dank.


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. langsam Gas geben, langsam fahren
    Von Jerrylinus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 09:44
  2. langsam Kurve fahren?
    Von simones im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:22
  3. Welche Reifen in den Westalpen fahren?
    Von Silverslater im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 12:18
  4. Fahren ohne Helm
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 15:08
  5. langsam kommt Schwung un die Sache !!
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 00:19