Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Erstellt von Basto, 30.06.2008, 22:08 Uhr · 153 Antworten · 29.090 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Das ist wirklich so....

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Vermutlich sind die Jungs aber einfach nicht davon ausgegangen, daß so eine Comunity im Ernstfall dazu in der Lage sein könnte, Dinge zu bewegen oder zumindest versucht, dies zu tun und in der Geschwindigkeit.
    Wenn sie was draus gelernt haben, schadet das ja auch nix...
    ...und, ich habe was draus gelernt!

    Wenn das mit dem von Euch vorgeschlagenen Termin nicht hinhaut, und mir die Gelegenheit verwehrt bleibt, zu Kreuze zu kriechen, schick ich Euch ein Fassl vom FEINSTEN!

    Adresse genügt!

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    Hi

    ich weiss ja nicht welchen Umfang so Faesser in diesem zaenkischen Zwergstaat im Sueden haben aber EIN Fasss? Meinst Du das ernst? Mach doch mal ne Literangabe

    mfg tweise

  3. mind Gast

    Standard Ein 100er....

    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Hi

    ich weiss ja nicht welchen Umfang so Faesser in diesem zaenkischen Zwergstaat im Sueden haben aber EIN Fasss? Meinst Du das ernst? Mach doch mal ne Literangabe

    mfg tweise
    ...langt für Euch "Schnapsglasbiertrinker" doch bestimmt für die erste Stunde!?...oder???


    Spass beiseite, nehmt mich beim Wort, die Runde geht auf mich!

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard S...

    Jo seit´s ihr denn narrisch g´worden ?

    SAUBANDE !!




    Gut gemacht Jungs !!

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...was ihr so alle habt....
    könnt ihr nicht einfach mal herzlich darüber lachen und gut ist´s ???

    achja ich vergaß...der humor der deutschen...

    da ich gerade dabei bin...@ quallentier...deine signatur....wenn die noch größer wird, dann kann ich da überhaupt nicht mehr drüber schaun.
    jetzt vielleicht noch ein paar bilder aus deiner kindheit dazu ????
    duck und wech.............

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee moin

    hey postman....wenn wir da unten aufschlagen....das wird nix mit dem fahren, ich glaube eher ich brauch nach dem abend reinen sauerstoff um überhaupt aus der horizontalen zu kommen

  7. mind Gast

    Standard Samma...

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Jo seit´s ihr denn narrisch g´worden ?


    SAUBANDE !!




    Gut gemacht Jungs , Ihr habt euch ein Bier verdient !


    ...narrisch war ma scho oiwei!


    Hi Didi.....wann schlagt Ihr hier auf?

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch S..bande

    Die S... bande hat die ganze Offroadwelt veräppelt , ...und das ist gut so !
    Trotzdem , DAS werde ich den Jungs nicht vergessen !!

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    ... und schnell sind die auch noch , hab gerade meinen Artikel geändert , schon sind die mir zuvorgekommen !

    Jawohl !

    Die erste Runde geht auf mich !!

  10. mind Gast

    Standard Gerne....

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    ... und schnell sind die auch noch , hab gerade meinen Artikel geändert , schon sind die mir zuvorgekommen !

    Jawohl !

    Die erste Runde geht auf mich !!

    ... ich geh jetzt in die Kiste Postman!

    Zieht Euch warm an!


 
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  2. Fake - Schweinegrippe
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 08:53
  3. Cooler Fake!
    Von zonko im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:31
  4. Brief eines Rekruten vom Lande
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:19