Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Erstellt von Basto, 30.06.2008, 22:08 Uhr · 153 Antworten · 29.104 Aufrufe

  1. bja
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaS Beitrag anzeigen
    Der Sachverhalt stellte sich folgendermaßen dar: ein paar Forenmember sind bei einer Tour durch italienische Schotterlandschaft von der Polizei angehalten worden. Da die Straße offenbar für den öff. Verkehr gesperrt war, nahmen die Beamten von Ihrem (zweifelhaften) Recht gebrauch, die Tat zu ahnden und bei der Gelegenheit gleich die Moppeds zu beschlagnahmen. Die Kisten gingen in Gewahrsam und die Forenmember heim.

    Die Frage, die sich stellte war: stand die Beschlagnahme in Relation zum Vergehen? Kann man diese evtl. unbürokratisch beenden?

    All dies wollte ich halt mal in Erfahrung bringen.

    Geil finde ich ja, dass man sich hier nun dafür rechtfertigen muss, helfen zu wollen...
    Ich bin mit diese Aussage vollig einverstanden, persönlich habe bekannte in Como angerufen, um zu wissen ob das legal ist, und ob Sie nicht jemand kennen wo eventuel ...... Vor etwas zu unternehmen, zweite schritt war Name usw zu fragen..

    BJA

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard Clowns und Helden

    Servus,

    hab hier bis jetzt noch nicht viele Beiträge geschrieben, aber seit langem mitgelesen....

    Aber dieser Fred zeigt mal, dass es hier noch größere Wirrköpfe als im BOFO gibt!

    Gruß aus Oberfranken,
    Wolfgang

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    Hi Mods!

    Um die Kirche im Dorf zu lassen wäre es evtl. hilfreich, diesen Fred zu schließen bevor er noch mehr ausartet.

    Mittlerweile wird es sogar wieder etwas witzig. *g*

    Zumindest für andere Foren, welche ab und zu ein Auge auf unseres werfen.

    Wie war das vorher mal ... die vom T4 lachen sich schon einen ab über uns ... beim Thema (sinngemäß) "Wie fahre ich eine langsame Kurve".... *noch mehr *g**

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wieso rechtfertigen, die Frage war doch nur, was denn nun so unternommen wurde und das ist ja erst mal wirklich wertfrei, oder?
    Natürlich, nenn mich ab heute Osterhase.
    Ich sehe keinen Sinn darin, weiter rumzusticheln, wenn sich einige Leute eh schon geärgert haben, dass sie das ernster genommen hatten als es gemeint war. Das provoziert nur Ärger und ich finde es gerade in diesem Thread unnötig, ist er immerhin ein - wenn auch schlechtes - Beispiel dafür, dass hier eine ganze Menge "miteinander" herrscht.

  5. Chefe Gast

    Standard

    "Osterhase" find' ich jetzt nicht so prickelnd, ich geb Dir aber Recht, langsam wird's ein wenig mühsam hier
    Mach den Laden dicht, dann ist zwar noch zu sehen, was hier so passieren kann, aber die Emotionen können nicht mehr in Wallung geschrieben werden

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Heieiei... Es muss sich doch niemand rechtfertigen. Ich hab doch nur eine einfache Frage gestellt. Die hatte weder den Anspruch jemanden zu sticheln noch die Hilfestellung in Frage zu stellen.
    Und weil dies auch weiterhin nicht der Fall sein soll, sag ich jetzt besser nix mehr.

  7. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Man kann aber auch verbissen durch's Leben gehen.

  8. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Tja, jetzt kommt nur noch geblubber.

    Daher bin ich auch der Meinung: Schließen (oder gleich löschen )

  9. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Moin Jungs,
    also, ich hab das ganze jetzt lesend verfolgt und war, wie die meisten, zwischen Mitgefühl, Helfenwollen, Überraschung, Wechselbad zwischen Belustigung und leichter Verärgerung hin und her gerissen und finde jetzt aber, dass genug ist.
    Wie hier schon mehrfach gesagt, haben die Jungs sicher nicht damit gerechnet, dass es derart ausartet und einiges daraus gelernt. Ich hoffe, dass die meisten auch beim nächsten mal wieder helfen (ich würde es tun).
    Die die sich so furchtbar aufregen sollten vielleicht mal in ihrer eigenen Historie zurückblättern: Habt Ihr nie was Dummes gemacht, was Ihr später lieber nicht getan hättet? Und wäret Ihr da nicht auf froh gewesen, wenn man Euch das nicht dauerhaft krumm genommen hätte?
    Wie heißt es so schön? Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

    Sonnige Grüße,
    wiebke

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Den Fred gibts ja immer noch

    Und s Wienerle will gezz gehen

    Schade eigentlich !

    Ansonsten war es eben ein joke (und wenn ich alles gelesen hätte wär ich nich auch noch reingefallen )

    Schad daß ich von dem Freibier nix kriege...


 

Ähnliche Themen

  1. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  2. Fake - Schweinegrippe
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 08:53
  3. Cooler Fake!
    Von zonko im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:31
  4. Brief eines Rekruten vom Lande
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:19