[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Diskutiere [FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der BLITZ soll euch alle beim Scheissen treffen. Möchte nächste Woche zum Schottern und hab mir echt überlegt, ob ich das nicht lieber vergesse.
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Der BLITZ soll euch alle beim Scheissen treffen.

Möchte nächste Woche zum Schottern und hab mir echt überlegt, ob ich das nicht lieber vergesse.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Jo is denn scho April.... :rolleyes:
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
na warte, das wird teuer.... wir sehn uns in Garmisch, und ich hab großen durst

ihr sausäcke :)
 
0

084ergolding

Gast
--sagt mal............--
===============================================================


Seh Euch am Donnerstag.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Saubere Vorstellung... und wenn es nicht mind. 500 km wären, würde ich mir das Bier nicht entgehen lassen, einfach weil mir das echt nahe gegangen ist!
Dreckssäcke ihr! :D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.650
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
lachen kann ich nicht darüber. Ein sehr schlechter Scherz. Nein, kein Scherz, es ist Verarschung, nicht mal eine gelungene oder witzige.

Am besten wäre es, ein Moderator würde diesen Beitrag komplett löschen.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
na wollen wir mal nicht so hart sein, es hätte ja passieren können
..und Garmisch wird mit Sicherheit ein feuchtes Wochenende :)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Forumskollegen (-freunde)
nach 5200 Klicks:eek: und über 30 Antworten:eek: scheint mir die Zeit gekommen, das Ganze aufzuklären.
Der Stammtisch Neufahrn hat sich auf die Reise zum Gardasee begeben...
Kann es sein, daß Euch die Luft da nicht ganz bekommen ist :confused:

Ansonsten kann ich mich nur AMGaida anschließen! ... Bis auf die saubere Vorstellung...

Zur Strafe müßtet Ihr bei jedem, der sich hier dazu geäußert hat, zu Hause vorbeifahren und ein Faß Bier da lassen. Oder besser für jeden Beitrag eins... :D

Und eine Unterlassungserklärung für diese Art Scherze unterschreiben...!
 
0

084ergolding

Gast
Die Bayern....

hatten mal nen Ludwig Thoma. Dramen, Geschichten und Lausbuben-Erzählungen allerfeinst.
Dem kommt der Neufahrner Stammtisch online/offline nichts nach. Bayrisch eben.

Leute, seit´ihr narrisch !!

I gfrei mi auf Donnerstag. Hoffentlich hab ihr richtig Puls jetzt !

Jan
 
dimido

dimido

Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
42
Ort
von Rosenheim nach Straubing ;-)
Modell
Multistrada V4S
Wer sagt eigentlich, dass der letzte Eintrag von Ampertiger keine Verarsche ist? Die Täuschung in den Beiträgen war ja nahezu perfekt. Zu perfekt....:D Könnte doch durchaus sein, dass die Sache der Veröffentlichung den Protagonisten zu heiss geworden ist und sie jetzt zurückrudern und den Deckel zu machen wollen. :D:D:D

Ich glaub da gar nix mehr. Als Beweis will ich ein Foto von Ampertigers HP2 mit deutlich lesbarem Datum einer tagesaktuellen Zeitung.:D:D

Aber prinzipiell finde ich Eure Idee ziemlich daneben. Versteh den Sinn nicht, auf Euer Anliegen durch eine Verarschung von zig Forumsmitgliedern aufmerksam zu machen. Ein wirklich seltsamer Scherz auf anderer Leute Kosten, der nicht unbedingt zu Eurer Glaubwürdigkeit beiträgt. Dieses Thema hätte man auch anders aufgreifen können.

Meine Meinung...
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich opfere mich und drinke für euch eins mit

@dimido

der gedanke kam mir auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.650
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Aber prinzipiell finde ich Eure Idee ziemlich daneben. Versteh den Sinn nicht, auf Euer Anliegen durch eine Verarschung von zig Forumsmitgliedern aufmerksam zu machen. Ein wirklich seltsamer Scherz auf anderer Leute Kosten, der nicht unbedingt zu Eurer Glaubwürdigkeit beiträgt. Dieses Thema hätte man auch anders aufgreifen können.
Meine Meinung...
nicht nur deine. Genauso daneben ist das Angebot, dies mit "Bier" wieder geradebiegen zu wollen. Lächerlich. Ich gehe davon aus, daß die Beteiligten älter als zwölf Jahre sind.

Ich habe schon einige Scherze in Foren gelesen, so einen schlechten und billigen bisher nicht. Hoffentlich bleibt dies so.

Ein einfaches "sorry" oder "Entschuldigung, wir haben Mist gemacht", hätte völlig gereicht.

...und am besten komplett löschen (lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
"Zum Glück war es nur ein gedachtes Szenario"

Was seid ihr nur für Deppen?????
anders kann man euch nicht bezeichnen.

Ich habe heute schon 2x mit unserem Anwalt wegen dieser Sache telefoniert.
Dieser wollte sich mit einem Italienischen Anwalt Austauschen
Peter
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde,

mal davon ausgegangen, es war wirklich ein Scherz, (das Foto mit Tageszeitungsdatum steht ja noch aus:D) fand ich es jetzt nicht so schlimm.

Es spricht doch eher dafür, daß man sich im Forum gut aufgehoben fühlt und seine "Kumpels" auch mal gehörig auf den Arm nehmen kann ohne daß die Gutmenschen gleich nach dem öffentlichen Pranger schreien.

Besser darüber gelacht als Moppeds tatsächlich weg.:D

Schmunzelnde Grüße

Volker
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.650
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Volker; wenn dieser, aus meiner Sicht, schlechte Stil hier üblich ist oder werden soll, bin ich falsch in diesem Forum. Gut zu wissen.

Es lohnt sich für mich nicht, darüber weiter zu diskutieren.
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS


Ich habe heute schon 2x mit unserem Anwalt wegen dieser Sache telefoniert.
Dieser wollte sich mit einem Italienischen Anwalt Austauschen
Peter
Me too.

Habe bereits einen befreundeten Polizisten kontaktiert, der sehr gute Beziehungen zur Italienischen Polizei hat. Dachte, dass man evtl. über diese Schiene helfen könnte...

Beim nächsten Mal lasse ich das also besser sein.:(
 
F

flatslide

Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
75
Ort
Wien
Modell
1150 GS ADV
Ein Forum ist in der Regel ein kreativer Platz um Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.

Anbei möchte ich bemerken das in einem Forum hilfesuchende die notwenidge Aufmerksamkeit zumeist auch bekommen, Ihnen bei deren Problemchen beizustehen bzw. Ihnen mit Rat und Tat weiterzuhelfen.

Diese Aktion war leider ein tiefer Griff ins Klo - denkt mal darüber nach was manche mit Ihren privaten Kontakte in Bewegung gesetzt haben. Stellt Euch jetzt vor wie diese auf Nachfragen der Kontakte betreffend dieses Problemes reageiren sollen/werden.

Persönlich finde ich es enttäuschend, gerne wäre ich bereit gewesen finanzielle Unterstützung zu leisten. Momentan frage ich mich ob dies wirklich die richtige Enscheidung war. Die nächsten schlagen vlt. einfach nur mehr Kapital aus der angebotenen Hilfsbereitschaft.

Eine Entschuldigung das dies nur ein "proof of concept" war um eine These zu untermauern - he, das finde ich an dieser Stelle die größte Schweinerei!

Ich hoffe trotzallerdem das euch das nie passieren wird, und da geht es nicht um die Moppeds - welcher Marken auch immer. Da geht es schlicht darum das Ihr in manchen Ländern dieser Welt wirklich so richtig die angeschissenen sein könnt.

Ronny
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
@Volker; wenn dieser, aus meiner Sicht, schlechte Stil hier üblich ist oder werden soll, bin ich falsch in diesem Forum. Gut zu wissen.
Hallo Bernd,

ich finde das nimmst Du etwas zu krumm... es war ein Scherz, wie sowas ankommt, ist natürlich individuell verschieden - ein Merkmal von Humor, jeder lacht über etwas anderes! Witzig finde ich´s im Endeffekt auch nicht, weil es dafür zu grenzwertig war. Und Leute, die jetzt schon ihre Anwälte kontaktiert, Urlaube abgesagt oder die ital. Familie aktiviert haben, werden sich zu recht fragen, welcher Kindskopf so einen Müll ausheckt. :rolleyes:

Aber es ist wirklich weit davon entfernt, dass so eine Art typisch für dieses Forum wäre, oder dieser Stil hier gar an der Tagesordnung wäre; im Gegenteil, das war eine absolute Ausnahme und wird es hoffentlich auch bleiben! Insofern würde ich Fünfe mal Gerade sein lassen... ich denke die Jungs wissen, dass das nicht so ganz cool war.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
"Zum Glück war es nur ein gedachtes Szenario"

Was seid ihr nur für Deppen?????
anders kann man euch nicht bezeichnen.

Ich habe heute schon 2x mit unserem Anwalt wegen dieser Sache telefoniert.
Dieser wollte sich mit einem Italienischen Anwalt Austauschen
Peter
Me too.

Habe bereits einen befreundeten Polizisten kontaktiert, der sehr gute Beziehungen zur Italienischen Polizei hat. Dachte, dass man evtl. über diese Schiene helfen könnte...

Beim nächsten Mal lasse ich das also besser sein.:(
Das wird wohl das bedauerliche Fazit sein, wenn man dann helfen wollte...

Beim nächsten mal (wo's dann vielleicht ernst ist...) wird die Hilfe nicht mehr so schnell angeboten... Schade...:(
 
Thema:

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • BMW K1600&R1250 FAKE NEWS

    BMW K1600&R1250 FAKE NEWS: Hans fährt Dreirad und die GSA wird Ralf auf seine alten Tage zu groß. Außerdem meint Hans, dass die heutige Tour Sch.... war. Dazu passend kam...
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt? - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

    Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...: Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • BMW K1600&R1250 FAKE NEWS

    BMW K1600&R1250 FAKE NEWS: Hans fährt Dreirad und die GSA wird Ralf auf seine alten Tage zu groß. Außerdem meint Hans, dass die heutige Tour Sch.... war. Dazu passend kam...
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • Oben