Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 154

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Erstellt von Basto, 30.06.2008, 22:08 Uhr · 153 Antworten · 29.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    133

    Daumen runter Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

    #61
    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Ich wünsch Euch viel Glück damit IHR eure Moppis baldigst wieder bekommt und die Sache nicht zu teuer wird

    RAINI
    Hi RAINI, Deine Antwort passt schon nicht mehr zum Beitrag und Dein Titel vom Inhalt und der Rechtschreibung erst recht nicht.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil und von solchen Äußerungen wie in Deinem Titel distanziere ich mich hiermit klar und deutlich.


    Viele Grüsse aus dem Süden

    Matthias

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard das....

    #62
    kostet jungs, mindestens aber mal ganz im ernst...irgendwie habt´s ihr euch das recht nett ausgedacht. allerdings....wenn ich mich jetzt auf die bahn gemacht hätte um einen befreundeten carabineri aus torbole um gnädige hilfe zu bitten....jungs...das wäre teuer geworden !!!!!

    und...für euer aussehn hätte ich nach meiner rückkehr nicht garantieren können, bin zwar klein aber in meiner wut werde ich zum tier
    also....sammelt schon mal, bei einem der nächsten stammtische tauchen wir zu dritt auf, dann wird´s echt teuer für euch....
    aber ich will ja keine sein....gelacht hab ich auch, aber ürberwiegend über mich selber

    also jungs, sammelt schon mal...das wird eine echt teure nummer- und die rache der käseäquatoriaber wird fürchterlich sein......prost!

  3. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Böse

    #63
    Was seid ihr nur für Deppen?????
    anders kann man euch nicht bezeichnen.
    ---------------------------------------------

    Mein Freund, jetzt gehts TOTAL daneben!!


    @Moderatoren,
    wenn´s jetzt noch ausfallend wird, bitte den Kollegen mal über Benimm in einem Forum aufklären - Danke.


    diddibalu

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ich scmeiß mich wech....

    #64

    6500 klicks !!!!!
    jetzt sind sie aber alle wach....
    besser als die tagesthemen !!!!!!!!!!!

  5. HP2Sascha Gast

    Frage

    #65
    @diddibalu: Warum liest du nicht weiter? Warum zitierst Du nicht den gesamten Beitrag?
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    ...Ich habe heute schon 2x mit unserem Anwalt wegen dieser Sache telefoniert.
    Dieser wollte sich mit einem Italienischen Anwalt Austauschen...
    Zitat Zitat von diddibalu Beitrag anzeigen
    ...Mein Freund, jetzt gehts TOTAL daneben!!
    @Moderatoren,
    wenn´s jetzt noch ausfallend wird, bitte den Kollegen mal über Benimm in einem Forum aufklären - Danke.
    diddibalu

  6. Chefe Gast

    Standard Sehen wir es doch mal so...

    #66
    ...entstanden ist das Ganze, nachdem in letzter Zeit tatsächlich zu jedem denkbaren Ereignis sofort die "Selber-Schuld"-Schreier mit nicht gerade zimperlicher Wortwahl zu Gange waren - was auch nicht gerade förderlich ist.

    Dass hier eine Welle der Hilfsbereitschaft losgetreten wurde, ist einerseits ja sehr erfreulich, zeigt es doch, dass die Welt der Motorradfahrer auch ein gutes Stück Zusammengehörigkeit bedeutet. Sicher nicht beabsichtigt war andererseits, die Hilfsbereitschaft in's Leere laufen zu lassen.

    Man kann nie genau vorhersagen in welche Richtung sich ein Ereignis entwickelt, wenn so viele (wie hier im Forum) unabhängig voneinander daran beteiligt sind...

    Tja und jetzt stellt sich die Frage, ob es wirklich notwendig ist, deswegen wieder in der Kiste mit den kräftigen Ausdrücken zu kramen oder nicht einfach (jeder für sich) zu sagen,

    • gut, ich kann's verkraften, etwas schräge der Humor, aber dennoch...
    • nö, find ich total daneben, fang deswegen aber keinen Streit an...

    Sicher ist jedoch, dies sollte kein Grund sein, in Zukunft an allen scheinbar Hilfsbedürftigen vorbeizufahren, nur weil es unter Umständen nicht nötig wäre, Hilfe anzubieten...

  7. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #67
    Also dann:
    • gut, ich kann's verkraften, etwas schräge der Humor, aber dennoch...

    Aber ich werde trotzdem erstmal das Ende eines Threads abwarten, bevor ich überlegen sollte, aktiv zu werden

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #68
    Kenne mich mit italienischem Recht nicht aus, weiß aber daß italienische Anwälte ziemlich teuer sein können.

    Sollte einer von Euch ne Rechtsschutzversicherung haben, dann würde ich da mal anrufen und um Empfehlung bitten (gleichzeitig auch um Deckungszusage !!) wegen eines versierten Verkehrsrechtlers in Italia.

    Manchmal hilft auch ein Gespräch mit der Dienststelle in Italia auf italienisch (Eisdielenbesitzer sind da manchmal gar keine schlechte Wahl - ohne Vera***sche - !)

    Drücke Euch die Daumen für einen wenig kostenintnsiven Ausgang.

    Gruß aus Westfalen
    Di@k

    P.S. Wenns nur ein hoax war, dann war er jedenfalls bewegend :-))

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #69
    @Didibalu,
    "wenn´s jetzt noch ausfallend wird, bitte den Kollegen mal über Benimm in einem Forum aufklären"


    Im Gegensatz zu dir, (der hier nur mitliest und ab und zu mal einen Beitrag schreibt) bin ich einigen hier im Forum bisher nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat beigestanden.

    Da mich der RAW schon mein ganzes Geschäftsleben über begleitet(Kaufverträge,Notargeschichten, Erbangelegenheiten, Geschäftsgründungen,etc.pp)
    erklärte er sich bereit sich um die Sache zu kümmern, und zwar
    Kostenlos.
    Was denkst du, was der mir beim nächsten mal erzählt??
    Trotzdem Viele Grüße
    peter

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Drücke Euch die Daumen für einen wenig kostenintnsiven Ausgang.
    Der Ausgang war ja nun ganz wenig kostenintensiv... manchmal lohnt es sich doch, einen Thread vollständig zu lesen.


 
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  2. Fake - Schweinegrippe
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 08:53
  3. Cooler Fake!
    Von zonko im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:31
  4. Brief eines Rekruten vom Lande
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:19