Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Erstellt von Basto, 30.06.2008, 22:08 Uhr · 153 Antworten · 29.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #71
    Hast ja Recht
    Deshalb auch meine Änderung.

    Trozdem würd ich immer wieder helfen oder das Anbieten wenn jemand es braucht.

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard ...ECHT Witzig...

    #72
    Zitat Zitat von SaschaS Beitrag anzeigen
    Also dann:
    • gut, ich kann's verkraften, etwas schräge der Humor, aber dennoch...

    Aber ich werde trotzdem erstmal das Ende eines Threads abwarten, bevor ich überlegen sollte, aktiv zu werden
    ...also ich finde es auch ganz witzig... und man denkt jetzt auch eher darüber nach wo man selber herumkurvt...
    Wollte vorhin ECHT schon ein Scheinchen locker machen bevor ich die Auflösung gelesen habe die Idee aus Wien zum Sammeln fand ich HAMMER GUT!!!!

    Gruss Doc

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Der Ausgang war ja nun ganz wenig kostenintensiv...
    Noch nicht ganz... Die Gerstenkaltschalen werden garantiert noch abgeholt

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #74
    Ich schließe mich Shorty an komme dann auch wenn der Termin fest steht,bringe noch ein paar GSler von unseren Stammtisch mit

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Der BLITZ soll euch alle beim Scheissen treffen.
    Hat er schon sonst wären Sie ja nicht nicht auf die Idee gekommen diesen Fred zu eröffnen
    Manno menno, möge Euch der überfall der Brauerei teuer zu stehen kommen.

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #76
    Ok, ich habe weder Anwaltsleute noch Polizisten in Italien bemüht, ich hab mich hier erst jetzt durchgelesen und ich find den Joke klasse!

    Als ich die Aufdeckung durchgelesen habe musste ich laut lachen, meine Kollegen im Büro sagten ich soll ihnen den Witz auch vorlesen...

    Ich überlege mir gerade, ob ich 20Piepen ans Freibier sponsoren soll, um den Spass zu unterstützen...

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard wenn...

    #77
    die jungs ein konto angeben, dann beteilige ich mich auch daran, mache ja zur zeit gute geschäfte
    bei dem "verarschunggs-hefeweizen-gelage" muß ich unbedingt dabei sein...bleibt ja dann hoffentlich auch sicher genügend für mampf übrig....

    man könnte fast frohlocken wie einst der münchner im himmel

  8. Chefe Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...

    man könnte fast frohlocken wie einst der münchner im himmel
    Nur, dass der koa Weißbier net griagt hot, sondern a Manna - und desderweg'n wart'n dia in Minga oiwei no auf d' göttliche Eingebung...
    Da Ampertieger und seine Freind ham aber immer scho a Weißbier g'habt und wiea ma sigt a scho a Eingebung

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #79
    Na dann hoffen wir mal daß es wirklich nur ein JOKE war.

  10. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #80
    Muahahahha ... einfach nur Weltklasse !!!!!!!

    Danke Basto, Ampertiger und Konsorten ... !!!!!!!!!!

    Gerhard


 
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  2. Fake - Schweinegrippe
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 08:53
  3. Cooler Fake!
    Von zonko im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:31
  4. Brief eines Rekruten vom Lande
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:19