Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

[FAKE] Konfisziert..Ende eines Wochenendausflugs

Erstellt von Basto, 30.06.2008, 22:08 Uhr · 153 Antworten · 29.107 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #81
    Bleibt die Frage ob das Sommerloch nun tatsächlich gestopft ist...

  2. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #82
    autsch das ist riesen grosse sch...e. wünsche euch allen viel glück und hoffe für euch es es gut herauskommt.
    gruss
    aus der schweiz
    nik

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von lalü Beitrag anzeigen
    autsch das ist riesen grosse sch...e. wünsche euch allen viel glück und hoffe für euch es es gut herauskommt.
    gruss
    aus der schweiz
    nik
    Lese er bitte dieses:

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hallo Forumskollegen (-freunde)
    nach 5200 Klicks und über 30 Antworten scheint mir die Zeit gekommen, das Ganze aufzuklären.
    Der Stammtisch Neufahrn hat sich auf die Reise zum Gardasee begeben und dort 3 schöne Tage mit Motorradfahren und viel Spaß und Blödsinnmachen verbracht.
    Und wie das so ist, wenn die größten Kindsköpfe zusammen spinnen, wurde flugs in wein- und bierseliger Laune eine Idee geboren das Sommerloch im Forum zu stopfen und die aufgeworfene Frage zu klären
    Wenn es hart auf hart kommt, ist die Anzahl derer, die mit dem Finger zeigen, nachtreten und sagen –selbst Schuld- größer oder die Anzahl derer, die Mitgefühl zeigen und Hilfe anbieten.“

    Nun wurden die Verursacher dieses Threads mehr als überrascht von dem gezeigten Mitgefühl (mein Postfach quillt über, mein Telefon steht nicht still) und der spontan angebotenen Hilfe.
    Es zeigt sich durch alle Antworten hindurch nur Anteilnahme und spontane Hilfsbereitschaft. Dank Euch allen.
    Nachdem jetzt sogar Bereitschaft bekundet wurde uns finanziell zu unterstützen, ist es höchste Zeit das Ganze zu stoppen.

    Trotz aller Querelen die hier im Forum zu lesen sind, sind wir wirklich mehr als überrascht von der ausnahmslos positiven Resonanz.
    Die Wette hätten wir alle verloren.

    Apropos verloren:
    Der Stammtisch Neufahrn wird zur Wiedergutmachung eine Brauerei überfallen und das erbeutete Bier zur Vernichtung an willige Forumskollegen stiften.
    Strafe muß sein.....
    Wir hoffen nun, dass sich niemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt und alle sagen: Zum Glück war es nur ein gedachtes Szenario.

    Fakt ist:
    Der fahrbare Anteil unbefestigter Wege wird jedes Jahr auch in Italien weniger, die Anzahl der sichtbaren uniformierten Polizei steigt kontinuierlich. Wanderer und Mountainbiker werden (wirklich erlebt auch wenn’s erlaubt war) immer weniger duldsam uns Motorradfahrern gegenüber.
    Das ist ein äußerst sensibles Thema, das uns alle angeht, wir alle können dazu beitragen, dass wir auch noch in einigen Jahren Wege ohne Asphalt finden und befahren dürfen.

    Gruß und Nix füa ungaud
    Mind, Boki, Balu, Chris13, Ampertiger

  4. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #84
    Na das war doch mal ein netter brüllerund wenn jetzt keiner mehr mitfühlt wenn mal wirklich wieder irgendwas passiert wundert mich das nicht wirklich . Hätte vielleicht zum 1.April gepasst. Aber was solls war trotzdem schön

    Gruß Michi

  5. Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #85
    das kommt vom schnellen durchlesen wartet nur jungs taucht ja nicht in der schweiz in meiner nähe auf das kann für euch teuer werden.
    aber jetzt im ernst finde es nicht ein guter witz. so stellt man die hilfsbereitschaft anderer auf die probe. und wenn dann plötzlich wirklich einer hilfe braucht ist keiner da weil alle denken ist sicher nur ein witz
    sage nur
    tz tz tz
    gruss
    nik

  6. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #86
    Vielleicht sollte man diese Fred langsam schließen.
    Wird jetzt zu unübersichtlich, ich hatte auch meine
    Schwester angemailt die in einer italienischen Kanzlei
    arbeitet, hoffentlich hat sie sich keinen Kopf gemacht!

    TM

  7. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #87
    Anscheinend seid Ihr die "typischen" BMW-Fahrer, mit denen ein richtiger Motorradfahrer sich eigentlich nicht an einen Tisch setzt.

    Das war unter der Gürtellinie.
    Geht scheissen.

    Passende Wünsche aus Wien.

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard lachen oder heulen.........

    #88
    hallo zusammen,

    ich habe gerade erst den ganzen sch........ gelesen. zum glück habe ich nicht mittendrin aufgehört - wollte schon einen kumpel anrufen und Ihm von dem dilemma in italien berichten.....

    Meine Meinung:

    Am Anfang hatte ich volles Mitleid und dachte auch direkt über Hilfe nach....
    Nach Auflösung dachte ich "sind die witzig". Irgendwie musste ich schmunzeln.
    Nachdem ich aber dann weiter gelesen habe und die kommentare der auch "helfenden" überdachte muss ich sagen:

    SCHEIß IDEE GEWESEN.......

    stefan

  9. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:

    Am Anfang hatte ich volles Mitleid und dachte auch direkt über Hilfe nach....
    Nach Auflösung dachte ich "sind die witzig". Irgendwie musste ich schmunzeln.
    Nachdem ich aber dann weiter gelesen habe und die kommentare der auch "helfenden" überdachte muss ich sagen:

    SCHEIß IDEE GEWESEN.......
    Genau das Gleiche hab ich auch gedacht.

    Ingmar

  10. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #90
    Hab jetzt die neun Seiten durch und muss ehrlich sagen, das mir der Spass mehr Spaß bereitet hätte, hätte ich ihn mitgemacht.....

    So bleibt das Gefühl ordentlich verar.... worden zu sein... und wer wird das schon gerne.
    Ein Freibier, oder zwei würde ich glatt mittrinken - aber von HH ist es doch zu weit.

    Also, wenn Ihr alle die das ausgeheckt haben jetzt selber hunorvoller geworden seid, dann will ich meinen Ärger über diesen miesen Scherz! mal im Zaun halten... dann hätte es sich ja gelohnt


 
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  2. Fake - Schweinegrippe
    Von WoSo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 08:53
  3. Cooler Fake!
    Von zonko im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 10:31
  4. Brief eines Rekruten vom Lande
    Von ich1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:19