Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!!

Erstellt von bernyman, 19.01.2012, 17:24 Uhr · 38 Antworten · 4.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard ....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!!

    #1
    .... der sollte sich einmal dieses Video anschauen:




    Nicht schlecht der Mann!!!

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Dann kannst Du auch Keglern zeigen und sie auf ihre Defizite hinweisen.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .... der sollte sich einmal dieses Video anschauen:




    Nicht schlecht der Mann!!!
    Was ist spannend oder schön daran, einem Fahrer mit einer guten Fahrzeugbeherrschung zuzuschauen, wie er irgendwelche Hütchen umrundet?



    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Langweilig finde ich es nicht zwingend. Ich finde es nur unsinnig eine Assoziation zu "normalem" Motorradfahren herstellen zu wollen.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #5
    Normales Motorradfahren? Meinst du damit öffentliche Strassen?
    Ich denke nicht, dass sich der Typ dort dümmer anstellen wird!
    Viel Talent und noch mehr Übung! Hut ab vor so viel Fahrzeug- und Körperbeherrschung! Das braucht man nicht kleinreden.

  6. Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    #6
    Also,
    einmal hat er Hütchen umgeworfen und
    einmal ist er vom Motorrad gefallen

  7. Geronimo Gast

    Standard

    #7
    Hallo,
    Ja er kann Driften. Ja er beherrscht sein Motorrad und seinen Körper. Hut ab.

    Ansonsten kann ich diesen Driftscheiss nicht mehr sehen, das ist langweilig, ja LANGWEILIG. Youtube ist voll mit diesem Kram.

    Zumal es mit dem was Motorrad fahren für mich ausmacht, aber nicht das Geringste zu tun hat. Aber das ist rein subjektiv.

    Grüße,
    Jürgen

  8. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #8
    der hat Hütchen umgeschmissen

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ja er kann Driften. Ja er beherrscht sein Motorrad und seinen Körper. Hut ab.

    Ansonsten kann ich diesen Driftscheiss nicht mehr sehen, das ist langweilig, ja LANGWEILIG. Youtube ist voll mit diesem Kram.

    Zumal es mit dem was Motorrad fahren für mich ausmacht, aber nicht das Geringste zu tun hat. Aber das ist rein subjektiv.

    Grüße,
    Jürgen
    Stimme voll zu. Da schaue ich mir lieber einen weniger begabten Fahrer an, wie er auf einer kurvenreichen Straße durch eine ansehnliche Landschaft fährt oder wie sich Fahrer mit großen Enduros durch unwegsames Gelände quälen. Das weckt in mir den Wunsch, die GS aus der Tiefgarage zu holen und nicht solche einstudierten Zirkusvorstellungen.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    Ich schalte bei solchen hochartistischen Superdriftkünstlern nach spätestens 30 sekunden ab....
    dem Jürgen und dem Steffen kann geholfen werden.
    Alternative? hier:
    http://gs-forum.eu/showpost.php?p=910924&postcount=70


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plattfuss, wie lange kann man damit fahren??
    Von fischel09 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 22:36
  2. Kann man die 1200er trocken fahren?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 07:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:28
  4. Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:04
  5. wie lange kann man mit reserve laut handbuch fahren?
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:03