Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!!

Erstellt von bernyman, 19.01.2012, 17:24 Uhr · 38 Antworten · 4.663 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    #31

  2. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Leckomio, da würd' ich nicht mal entlanglaufen.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Einen Vorteil hat er: er kann sich nicht verfahren!
    Wäre auch zu dämlich falls ja, wie soll man da umdrehen?

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Was mich nur wundert, ist, dass immer wieder Statements kommen die eine außerordentliche Fähigkeit eines anderen schlecht reden.
    Neidisch kann man auf ein solches Talent durchaus sein, da nehme ich mich selbst nicht aus (würde auch gern so fahren können), aber immer wieder ist aus den Posting´s Missgunst heraus zu lesen - und das zeugt von einem miesen Charakter!
    Genau das ist das Problem. Was man selber nicht kann, wird erstmal schlecht geredet. Das geht ja im täglichen miteinander im normalen Straßenverkehr los und hört mit den blödsinningen Kommentaren hier noch lange nicht auf.

    Ich schaue mir solche Videos auch gerne an! Ob driften oder durch die Berge, Hut ab wenn jemand das so hinbekommt.
    Und wie oft der dafür sein Material zerdeppert hat, ist mir dabei relativ egal. Wenn ich für sowas üben würde, wäre der erste Schritt meine Einstellung zu meinem Material zu ändern. Es ist Werkzeug, kaputt dann neu. Mit einer ach so geliebten Q sollte man damit gar nicht erst anfangen.... das Gleiche gilt für die Rennstrecke. Wenn ich nicht wirklich auf das Moped verzichten kann, dann darf ich dort gar nicht erst versuchen die Grenzen auszuloten.

    Gruß
    Mac

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen

    Super Filmchen,

    aber wer hat nun alles vor es dem Wahnsinnigen die nächsten Tage mit seiner GS gleich zu tun ?

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Super Filmchen,

    aber wer hat nun alles vor es dem Wahnsinnigen die nächsten Tage mit seiner GS gleich zu tun ?

    mit einem 16mm Objektiv (fast) Fisheye sieht alles bischen Spektakulärer
    aus als es ist ...

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #37
    Äußerst schmaler Grat! Der Typ ist völlig schmerzfrei!
    Daran ändert auch die Linse nichts.
    Im Falle eines Falles hält er erst unten im Tal an....
    Nett anzusehen ist es trotzdem! Da geht schon vom bloßen zusehen die Herzfrequenz 20 Schläge hoch!

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #38
    wenigstens der "Motorrad" ist es aufgefallen:

    http://www.motorradonline.de/de/news...ss_nachrichten

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    wenigstens der "Motorrad" ist es aufgefallen:
    http://www.motorradonline.de/de/news...ss_nachrichten
    was glabust du, wo die es herhaben???? -> gs-forum


    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem. Was man selber nicht kann, wird erstmal schlecht geredet.
    nicht schlecht reden, aber der Unterhaltungswert sinkt direkt proportional mit der Häufigkeit, mit der sowas gezeigt wird. alles schon x-mal dagewesen. Wohingegen ich gut gemachte Wanderendurofilmchen immer wieder ansehen kann.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Plattfuss, wie lange kann man damit fahren??
    Von fischel09 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 22:36
  2. Kann man die 1200er trocken fahren?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 07:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:28
  4. Wer nicht gut Motorrad fahren kann, soll wenigstens gut essen...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 00:04
  5. wie lange kann man mit reserve laut handbuch fahren?
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:03