Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Farbspiele

Erstellt von Klaus (Pfalz), 12.11.2007, 08:14 Uhr · 38 Antworten · 3.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #11
    na die r100gs/pd musste ich in weiß rot nehmen, war ein schnäppchen zwecks unfall und hatte nur 2000 km auf der uhr.
    die 1100 habe ich in kalaharigelb bestellt und habe auch das 41 l fass so lackieren lassen.
    und die 1150 ist das weiße jubi 25 jahre gs modell und darauf bin ich sowas von stolz denn bisher habe ich nur 2 solche auf der strasse(garmisch) gesehen.und das war ein spanier und ein italiener.

    mathias

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Mein Heizröhrchen

    #12
    Meine Gummikuh is mal Blau/silber met.(Bj 06 eben ) gewesen mit den üblichen mattschwarzen Plastikteilen
    Die hab ich auch blau lackiert und jetzt isse Blau /silber met. mit ein paar kleinen Chromapplikationen...

    Einfach schön, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache !!

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #13
    meine ist schlicht blau/weiß ....auf Wunsch so bestellt....
    Es gab mal ne rot/weiße 800GS ...die war auch schön....aber kaum verkauft worden...
    meine 1. G/S PD war weiß/blau/rot mit einer Signierung von G. Rahier.....und ich blöde Kuh hab'se verkauft

  4. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #14
    die klassischen Motorsportfarben (meinte zumindest Chris Pfeiffer beim Signieren meiner bunten Kuh)

    Weiß-rot-dunkelblau wie sichs gehört!!

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #15
    mein Kälbchen ist gelb - obwohl ich immer ein schwarzes Mop haben wollte.
    (mein 1. war rot und mein 2. blau).

    leider hat es zu dem Zeitpunkt keine schwarze gegeben. Ich hab meine Gisela mit BJ 2006 und 4000 km im Nov. 2006 gekauft - gleich so wie sie dort beim Händler gestanden ist. Klar hätt ich mir auch eine neue bestellen können - aber je öfter ich sie anschaute (beim Händler), desto besser gefiel mir das gelb und ich verzichtete auf die schwarze.

    lg
    gerda

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    ..ausserdem ist das gelb beim kälbchen viel seltener als das schwarz...

    mathias

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..ausserdem ist das gelb beim kälbchen viel seltener als das schwarz...

    mathias
    und außerdem betont das gelb meine braunen Augen (hinter der Sonnenblende meines Cabergs *pruuust*)

    hab eigentlich noch gar kein schwarzes Kälbchen bei uns gesehen. Rote, eisbergsilber ... aber schwarz Ne.

    gerda

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #18
    monika´s war schwarz...

    mathias

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    monika´s war schwarz...

    mathias
    also ein schwarzes Kälbchen schaut scho geil aus.

    gerda

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Klaus
    Nicht immer ist die Wunschfarbe auch die Farbe des Bikes auf dem man/frau sitzt. Meistens wird das durch ......das gerade interessante Angebot auf dem Gebrauchtwagenmarkt vorgegeben.
    Ganz genau. Meine Gebrauchte (kein Wagen ) war halt Gelb, gefiel mir aber nicht. Darum und weil die Farbe nicht vom Portemonnaie abhängig war, wurde sie umlackiert.



 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte