Farbspiele

Diskutiere Farbspiele im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nicht vom Portemonnaie abhängig? :confused: Wie macht man das denn, wenn man eine andere Farbe haben will? Gruß Jördis P.S. Superschön deine...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nicht vom Portemonnaie abhängig? :confused:
Wie macht man das denn, wenn man eine andere Farbe haben will?
Ist doch klar: Man hat so viele gut gefüllte Portemonnaies, daß es nicht auffällt, wenn eines nicht mehr so dick aufträgt. Oder man hat Sponsoren der verschiedenen Art oder aus verschiedenen Anlässen :D:D:D. Da frage ich mich grade: Wie nennt man eigentlich eine nännliche Courtisane (OHNE daß ich damit was andeuten möchte
)

P.S. Superschön deine GS!! Ganz ehrlich!!Super!
Das sehe ich auch so, ist gut gelungen :)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Sch....

... nicht aufgepaßt ...

Für diejenigen, die's nicht schon erahnten: Es sollte natürlich MÄNNLICHE heißen...:rolleyes:
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Die primäre Aussage war ja: man hat nicht immer die Farbe, die man gerne hätte. Entweder wars eine Gebrauchte, oder das Portemonnaie entscheidet, welche Farbe die Maschine hat.

Ich wollte mit meiner Aussage nur vermerken, dass meine Farbwahl nicht von Kostenfragen beeinflusst wurde.
 
eisenschwein

eisenschwein

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
85
Ort
Ludwigsau
Modell
R1100GS/R1200GSA/K1100RS
wenn dann richtig & dann gelb

meine 1100 ist kalaharigelb:mad:
sieht ein bischen blaß aus :confused:
werde sie im winter gelb lacken richtig gelb:p:p:p:p:p:p

:):):):):)Farbnummer L J 1 A das ist gelb.:):):):):)

GrusS harry
 
eisenschwein

eisenschwein

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
85
Ort
Ludwigsau
Modell
R1100GS/R1200GSA/K1100RS
willst du guken

Habe ich vergessen meine K ist auch gelb.
kann mann unter www.kettenschmecker.de dann moppet ankliken bewundern :D:D:D
zur info es ist die gelbe :D
war eins der ersten bilder habe jetzt auch felgen & topcase in wagenfarbe

echt geil

GrusS harry
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Die Farbe des eigenen Motorrades ist ein hier häufig diskutiertes Thema.
...........
Anmerkung des Verfassers: Nicht immer ist die Wunschfarbe auch die Farbe des Bikes auf dem man/frau sitzt. Meistens wird das durch das Portemonnaie, bzw. das gerade interessante Angebot auf dem Gebrauchtwagenmarkt vorgegeben. ........

mein kälbchen ist schwarz wie die nacht und eine gebrauchte! der geldbeutel hat hier leider die farbe bestimmt - wollte eigentlich damals die gelb-silberne mit den schwarzen ralleystreifen

lg
eveline
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Hatte Glück gehabt,

meine 1150er GS war ein interessantes Angebot,und hatte die Farbe,die ich
haben wollte.
Sie ist schwarz mit roter Sitzbank.:)

Gruß

GuweS
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
F 650 Gs

ich hätte gerne eine schwarze GS genommen... die neue gibt's aber leider nur in blau, rot und eisberg-silber...:mad:...also wieder ein blaues moppet
lg eva
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
dann wart ev. noch ein Jahr - dann kommen möglicherweise neue Farben raus.
war doch bis jetzt auch so.

lg
g
kannst du mir sagen, was ich ein jahr ohne mopped machen soll? mein "oller" wird mich nicht immer mitnehmen wollen...und will ich nur noch sozia sein?
meine fazer ist schon beim :). noch 110 tage, dann ist die kleine da :D
lg eva
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
kannst du mir sagen, was ich ein jahr ohne mopped machen soll? mein "oller" wird mich nicht immer mitnehmen wollen...und will ich nur noch sozia sein?
meine fazer ist schon beim :). noch 110 tage, dann ist die kleine da :D
lg eva
und woher sollte ich das wissen??? ;)
man sagt mir zwar nach, eine Hexe zu sein - aber in die Glaskugel kann ich dann doch nicht schaun :D

lg
g
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
und woher sollte ich das wissen??? ;)
man sagt mir zwar nach, eine Hexe zu sein - aber in die Glaskugel kann ich dann doch nicht schaun :D

lg
g
:( wenn ich mich recht erinnere, habe ich diese details schon mal wo gepostet.....schau vielleicht nicht immer in die glaskugel ....lies mal ein bischen
lg hermine :D
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
:( wenn ich mich recht erinnere, habe ich diese details schon mal wo gepostet.....schau vielleicht nicht immer in die glaskugel ....lies mal ein bischen
lg hermine :D
wenn ich mir die Details jedes Postings merken würde, wär ich ein Genie bzw. Tag und Nacht nach Postings suchen, wo mal was drin gestanden ist, dazu allerdings fehlt mir die Zeit ... leider:cool:

lg
g:D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Hallo

Wir fahren doch BMW und da spielt die Farbe doch keine Rolle HAUPTSACHE SCHWARZ :D wie meine! ;)
 
Thema:

Farbspiele

Oben