Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Farbspiele

Erstellt von Klaus (Pfalz), 12.11.2007, 08:14 Uhr · 38 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    nicht. Darum und weil die Farbe nicht vom Portemonnaie abhängig war, wurde sie umlackiert.
    Nicht vom Portemonnaie abhängig?
    Wie macht man das denn, wenn man eine andere Farbe haben will?

    Gruß
    Jördis

    P.S. Superschön deine GS!! Ganz ehrlich!!Super!

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen
    Nicht vom Portemonnaie abhängig?
    Wie macht man das denn, wenn man eine andere Farbe haben will?
    Ist doch klar: Man hat so viele gut gefüllte Portemonnaies, daß es nicht auffällt, wenn eines nicht mehr so dick aufträgt. Oder man hat Sponsoren der verschiedenen Art oder aus verschiedenen Anlässen . Da frage ich mich grade: Wie nennt man eigentlich eine nännliche Courtisane (OHNE daß ich damit was andeuten möchte )

    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen
    P.S. Superschön deine GS!! Ganz ehrlich!!Super!
    Das sehe ich auch so, ist gut gelungen

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Sch....

    #23
    ... nicht aufgepaßt ...

    Für diejenigen, die's nicht schon erahnten: Es sollte natürlich MÄNNLICHE heißen...

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #24
    Die primäre Aussage war ja: man hat nicht immer die Farbe, die man gerne hätte. Entweder wars eine Gebrauchte, oder das Portemonnaie entscheidet, welche Farbe die Maschine hat.

    Ich wollte mit meiner Aussage nur vermerken, dass meine Farbwahl nicht von Kostenfragen beeinflusst wurde.

  5. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    69

    Blinzeln wenn dann richtig & dann gelb

    #25
    meine 1100 ist kalaharigelb
    sieht ein bischen blaß aus
    werde sie im winter gelb lacken richtig gelb

    Farbnummer L J 1 A das ist gelb.

    GrusS harry

  6. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    69

    Lächeln willst du guken

    #26
    Habe ich vergessen meine K ist auch gelb.
    kann mann unter www.kettenschmecker.de dann moppet ankliken bewundern
    zur info es ist die gelbe
    war eins der ersten bilder habe jetzt auch felgen & topcase in wagenfarbe

    echt geil

    GrusS harry

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von eisenschwein Beitrag anzeigen
    Habe ich vergessen meine K ist auch gelb.
    kann mann unter www.kettenschmecker.de dann moppet ankliken bewundern
    zur info es ist die gelbe
    war eins der ersten bilder habe jetzt auch felgen & topcase in wagenfarbe

    echt geil

    GrusS harry

    mittlerweile find ich gelb auch geil

    gelbe GS-Grüße
    gerda

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von eisenschwein Beitrag anzeigen
    Farbnummer L J 1 A das ist gelb.

    GrusS harry

    gibts den Code auch zum veranschaulichen

    lg
    g

  9. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #29
    [QUOTE=Klaus (Pfalz);132708][SIZE=3]Die Farbe des eigenen Motorrades ist ein hier häufig diskutiertes Thema.
    ...........
    [SIZE=2]Anmerkung des Verfassers: Nicht immer ist die Wunschfarbe auch die Farbe des Bikes auf dem man/frau sitzt. Meistens wird das durch das Portemonnaie, bzw. das gerade interessante Angebot auf dem Gebrauchtwagenmarkt vorgegeben. ........

    mein kälbchen ist schwarz wie die nacht und eine gebrauchte! der geldbeutel hat hier leider die farbe bestimmt - wollte eigentlich damals die gelb-silberne mit den schwarzen ralleystreifen

    lg
    eveline

  10. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    #30
    Hatte Glück gehabt,

    meine 1150er GS war ein interessantes Angebot,und hatte die Farbe,die ich
    haben wollte.
    Sie ist schwarz mit roter Sitzbank.

    Gruß

    GuweS


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte