Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Fazit 2 Tage S1000XR

Erstellt von werner1966, 14.08.2015, 20:35 Uhr · 57 Antworten · 10.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #51
    @Oldenburger;freu Dich auf die Entjungferung!Zwischen 7 und 12000 geht die Post ab...
    Der Dynamik Modus bringt in der Tat einen guten Anti-Dive Effekt aber dann holpert es ueber die schlechten Wegstrecken hier.Ist also nur auf topfebenen Asphalt brauchbar.
    Der TL kann Beides.Antidive und trotzdem alle Buckel ausbuegeln als waeren sie nicht da !
    Schoener Gruss und weiterhin viel Spass !

  2. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    324

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Mach Dir keinen Kopf, der Freundliche regelt das mit einem Vorfall an BMW, die kriegen die Vibrationen
    schon wieder hin.

    Mach keinen XXX. Man muss ja mit allem rechnen . Bleibe aber guter Dinge!!!

  3. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #53
    Ich Selbst spuere ueberhaupt keine laestigen Vibrationen.So unterschiedlich kann das Empfindungsvermoegen sein.
    Lass Dir schwere Lenkerendgewichte drehen was nicht viel kostet und jeder CNC Shop oder jede Werkstatt mit Drehbabk kann und Du hast Ruhe.Als Alternative Moosgummigriffe oder 32 O-Ringe per Seite ueber die Griffe schieben was ich immer tue weil mir die serienmaessigen BMW Griffe etwas zu duenn sind.Habe lange Finger aber klaun tu ich trotzdem nicht...;-)))
    Schoener Gruss

  4. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    324

    Standard

    #54
    Damit keine Missverständnisse entstehen - Vibrationen sind immer noch spürbar, aber nicht lästig.

  5. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #55
    Meine Frau liebt Vibrationen...vielleicht ist die XR ja ein Frauenmotorrad...;-)))
    Schoener Gruss

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Meine Frau liebt Vibrationen...
    Deswegen schreibst Du ja auch hier.....

  7. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Meine Frau liebt Vibrationen...vielleicht ist die XR ja ein Frauenmotorrad...;-)))
    Schoener Gruss
    Ich kenn einen ähnlichen Spruch: Und wenn dich deine Frau mich rüttelt, wie gut, dass die Harley schüttelt...

  8. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #58
    Ja Harlies kannste total vergessen! Keine Power,viel Gewicht und seit sie die Motoren in Gummi aufhaengen oder mit Ausgleichswelle versehen vibrieren die Teile auch nicht mehr...
    Ich kenne da noch einen Guten...
    What is the difference between a Harley and a Vacuum Cleaner ?
    The position of the dirtbag...;-)))
    Schoener Gruss und brenn sie Alle her mit der XR !


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. "Ihre" Tage sind gezählt ...
    Von Ron im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 23:44
  2. Noch 2 Tage
    Von Desiato im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 16:15
  3. Hamburger Motorrad-Tage
    Von qudo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:47
  4. Da ist man mal 2 Tage nicht da und...
    Von Biji im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:34