Ergebnis 1 bis 4 von 4

Federbeine werden völlig überbewertet...

Erstellt von Chefe, 08.08.2010, 22:41 Uhr · 3 Antworten · 1.107 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Federbeine werden völlig überbewertet...

    #1
    ... oder auch nicht
    Mein Dämpfer hinten hat sich verabschiedet und ich fahr' nur mehr auf der Feder durch die Gegend Ist einerseits ganz amüsant, meine Karre mutiert zum rollenden Schaukelstuhl, andererseits stempelt sie durch schnelle, enge Kurven, was besonders bei Nässe spannend werden kann und definitiv auf kosten des Reifens geht

    Na ja, jetzt bin ich erst mal eine Weile jenseits des großen Teiches und wenn ich zurückkomme strahlt mich die Karre mit einem frischen 140.000er Service, einem Wilbersbein und ihrer durch Waschen hervorgeholter Werksfarbe (muss wohl Gelb sein) an

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Du krichst aber auch alles klein... tse tse tse.
    Drüben nicht dem Kaufrausch verfallen!!
    Komm g'sund z'ruck!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Chefe halt, alles kaputt machen, und notfalls nen Karabiner zum zusammenhalten dran gebastelt...

    Aber sieht in der Tat sehr amüsant aus wenn da so nen Schaukelstuhl vor einem her gondelt, die Kurven blockiert, und man sich selbst wundert warum das Mobbed vor einem so schaukeln tut...

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ...Na ja, jetzt bin ich erst mal eine Weile jenseits des großen Teiches
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Drüben nicht dem Kaufrausch verfallen!!
    Komm g'sund z'ruck!
    Wie? Der Chefe ist jetzt für länger in der Schweiz???


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 13:25
  2. Bremsklötze bei 17000km völlig runter.......
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:03
  3. So - jetzt bin ich völlig plemplem
    Von IamI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:47
  4. völlig OT- reines Bauchgefühl
    Von Dikki im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 17:54
  5. Wie werden eigentlich...
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:45