Ergebnis 1 bis 10 von 10

Feeling HOT

Erstellt von KlausG, 09.06.2014, 22:26 Uhr · 9 Antworten · 898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    149

    Standard Feeling HOT

    #1
    Puhhh - war ja richtig heiß heute. In Rhein-Main 36 Grad... Wie geht Ihr damit um?
    Mir isses bei diesen Temperaturen für’s Moped eigentlich viel zu warm.
    Da ich heute Morgen ausnahmsweise um 7h fit war, eine Tasse Kaffee und ab ging’s gegen 7:30h.
    Darmstadt, Rodgau, in Aschaffenburg 8:15h, kein Mensch auf den Straßen, den Main entlang Richtung Miltenberg, Waldmichelbachs schöne Ecken und Reinheim zurück nach DA(alles Rhein-Main/Odenwald).
    Viel freies Fahren einsam in Wäldern bei anfangs angenehmen 22 Grad, richtig geil, um 10:30h und 27 Grad zurück in DA, 120 km. Danach habe ich gar nichts mehr gemacht, war froh die Morgenstunden genutzt zu haben. War gestern schon zu warm. 1200ccm kaltes Bier und BBQ später war klasse!
    Was habt Ihr denn so gemacht?

    LG
    Klaus

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    gefaulenzt bis um 15:00
    dann 100 heuballen eingesammelt
    danach geduscht und ab 16:30 weiter gefaulenzt.

    morgen mache ich das genauso ... bis auf die heuballen

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #3
    Um 08.00 Uhr mit den Hunden im Wald. Dann den ganzen Tag gefaulenzt.
    Und von 20.00 Uhr bis gerade eben mit der LC in den Vogesen. Musste doch mal das LED - Licht ausprobieren ...
    Jetzt bei immer noch 27 Grad ein Bierchen im Garten.
    Was ein geiler Tag!

  4. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.946

    Standard

    #4
    Geil - hab heute zum ersten Mal in 2014 auf dem Bernina oben nicht gefroren! Richtung Poschiavo wurd’s dann zwar immer heißer, aber ich hab ja in San Carlo bereits wieder umgedreht. Und weil’s so schön war, hab ich den kühlen Pass gleich ein zweites Mal unter die Räder genommen.

    Gruß
    Serpel

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #5
    36°C wäre hier einer der kühleren Sommertage. Im Moment sind es nur so um die 32°C aber im Juli/August/September werden es wieder über 40°C. da fahre ich kein Motorrad mehr oder höchstens noch, um aus Texas rauszukommen, das dauert dann aber auch mal mindestens einen ganzen Tag, bis man irgendwo in den Bergen ist.


    Gruß

    frank

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Ach Leute, so könnte das Wetter das ganze Jahr über sein - kühle 34 °, abends durch die Berge kurven, morgens mit der Motocross in die Wälder...

  7. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #7
    300 Ballen Heu gepresst. Aber nicht die von Larsi. Den Tag in der Schlepperkabine bei angenehmen 22 Grad verbracht.
    Gruß Harald

  8. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #8
    Ich habe gestern und vorgestern schöne entspannte Radtouren gemacht: angenehm warm, keine Fliegen in der Luft und die ganzen Radwege absolut menschenleer und nicht so überlaufen wie sonst ...

  9. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #9
    Bei so einer Wetterlage sehe ich Larsi am liebsten beim Arbeiten zu.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Das ist mal ein guter Ansatz...


 

Ähnliche Themen

  1. Duonix Bikescan - 100 Hot oder Schrott ??
    Von Nordmann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 16:44
  2. Biete Sonstiges Biete Oxford Heizgriffe Hot-Grips Neu
    Von atffm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 10:07